FEEDBACKS:
 
 
Lieber Tom.

 Da chlatschemer doch grad Beifall bis zum Durchfall.

Dr einzig Grund ga schaffe am Mänti isch chönne Mambo lose und sich no meh ufs Heigah fröie

 GRuess

 Cami

 

 
 
Heute auch wieder da! War der Song von dir..... Da dieses monsterding......     LG cedu
 
 
 
Helou Master!

Das würd ich ja gerne, dich retten, aber du bist nicht zu retten...

 

 

 

 

Hoi lieber Tomzoff,
Gerne würde ich nach langen Jahren, nebst dem vielen Mambo-Hören wieder einmal in einen Zirkus gehen. Deshalb frage ich mal, ob die Tickets noch zu haben sind.
Lieber Gruss vom Montagnachmittag
Michael

 

 

 

 

Danke Tom - war cool im Löscher! weiter so... Daniel Y von Chica Torpedo

 

 

 

 

SORRY, liebe Leute, heute KEIN Mambo! Hatte auf dem Wege nach Burn der Aare nach nen Epi-Anfall.. Jetz fehln mir ca. 90 Minuten Erinnerung und mein Rucksack voll Platten... Hab mich plötzlich wieder auf dem Nachhausweg befunden, wo ich auch wohlbehalten angekommen bin. Aber der Rucksack is wech... Bin froh, dassich noch am Stück bin, und das Velo noch hab, YESSS... Heut geh ich also nirgends mehr hin: EINMAL Schwein gehabt reicht... Nochmals SORRY + schöne Rest-Pfingsten!

 

Tom

 

 

 

 

...sind den Weg von Worblaufen bis zum RaBe'n gelaufen - aber leider deinen Rucksack nicht gefunden... Tut mir leid!
lg Claudia

 

 
 
MMEESSII, Ihr 2, YESSS!!!
 
 
 
Das is jetz echt irgendwie sehr speziell: Ne liebe Frau mit Hund hat gesucht, und nicht gefunden. Dafür hat der Hund einer andern lieben Frau zwar nicht gesucht, aber gefunden! Hatte gestern ahmd noch nen Anruf: Mein Ruckbeutel wartet in der Tiefenau auf mich. Das Leben is schon noch irgendwie spannend... Schwein, äh, HUND gehabt!
Tom
 
 
 
Hallo Tomzoff,

Danke für das schöne Wetter und die nette Berieselung mit deinen LPs!
Meine Bürokollegin Bettina  wünscht Dirty Deeds whatever von AC/DC oder Hells Bells. However, hauptsache, es kesselt!
Liebe Grüsse von der Insel,
Chrigel

 

 

 

 

 

I love your sound Baby!!!! Lieben gruss von der Baustelle..... :-((( scheiss Arbeit;-)    

gruss an alle mambou vom cedu

 

 

Hei Tomzoff geile Mucke wo du auflegst, mach weiter so!                                                    

Grüss doch von mir mal die ganzen Busfahrer in und um Bern!

Es Grüsst Lars auf der Bernmobil Linie32 unterwegs bis um vier Uhr also ideale Zeit!

 

 

 

 

 

 

Blues brothers!  Very Nice! Ich tanze;-)

 

 

 

Heyhou Tomzoff

Und wieder ist es soweit, du rettest mit deiner Muke meinen doch manchmal etwas ver...... Montag Nachmittag. Grazie Mille!!!!!
Gerne Grüsse ich über diesen Weg, meinen Lieben Bruder Moritz, dank dem ich dich und deine Sendung kennen und schätzen gelernt habe. Er hört bestimmt auch zu, irgendwo auf einer Berner Baustelle.
All the Best aus einem Zollikofer Büro mit (Gottseidank) RaBe Empfang :-)
LG Samuel

 

 

 

Hallo Tom,
Danke für die geile Musik, die Iris und ich eben im Auto hörten! hören jetzt Zuhause vorm warmen Ofen weiter!
Gruss

Iris und Dirk

 

 

hey grosser böser Tomzoff

Wiedermal ein super Vinyl-Sendung. Gib VOLLGAASSSS digga...

Grüsse an Nicole und Mario. Greez Ali G from tha hood

 

 

 

 

Hammer sound alter....Weiter so.... I love the mambou!!!!



 

 

 

hey tom!
fox on the run war meine erste Schallplatte im Leben, die ich gekauft habe!!!
schöne Grüsse
meïDJer TOM

 

 

 

 

 

Danke für den Classic Rock Merci geht gat voll ab in meinem Lieferwagen sound volle Pulle laut und Gail gruss Michu von der Strasse dank tom zoff montags Held

 

 

 

 

 

Hey Tom,
Danke, dass du heute die Frühlingsdiskette mit dem schönen Wetter mitgenommen hast!
Kennst du Foo Fighters (Learn to fly) und hättest du das ev. sogar in einer Vinyl-Pressung dabei?
Liebe Grüsse von der Insel,
Chrigu + Bettina

 

 
 
 
Hallo du grosser böser Tomzoff!
 Du, nochmal vielen Dank für diese Blues-CD. Chubby Buddy. Seehr geil!
Vielleicht ist es dir aufgefallen, ich habe meinen fb-account noch immer nicht reaktiviert! :-)
 Ganz liebe Grüsse und gogogo!

Sämi K

 

 

 

 

 

NAME_VORNAME: peter
ADRESSE: tannackerstr.
PLZ__ORT: 3073 Gümligen
EMAIL: peter@gmx.ch
TELEFON:
MITTEILUNG:
Es war genau so!! Die beiden hüpften zum sound bis auch das Sofa hüpfte...!!
Geiler Tom Zoff, geiler Rabe!

 

 

 

Kann mir keinen Anderen vorstellen der am Ostermontag so einen geiiiiiilen Mambo macht :-)

 

 

Hallo Tom ,

die Tassen sind bei mir angekommen, danke für das schnelle versenden und die Radiosendung auf RABE die wir immer gerne hören.

Liebe Grüsse   Iris

 www.irisdegen.ch

 

Hallo Tomzoff

Super Sendung, danke Dir! :D
Gerne möchte ich meinen Freund Sven aus Lyss grüssen lassen.
Er ist fleissig am lernen für seine Master Prüfung und hört immer Rabe.
Und falls möglich und du das auf Vinyl hast folgendes Lied wünschen :D
Eddy Grant - I don't wanna dance
Danke Dir und gogogo!
Gruess Emanuel us Bern


 

Lieber böser Tomzoff,
Wie wärs mit ein wenig Sonnenmusik?
Bei dem Sound rollt es mir ja die Zehennägel nach hinten......

Gruß aus dem ebenfalls verregneten Elsass.      Dein Martl

 

 

Hey Tom,
toll wars mal wieder :-) Bis auf die ersten Lieder :-)
Leider regnet es bei uns noch immer…..
Aber der Regen ist ein bisschen wärmer geworden ***Grins***
Habe nun genug Sonne im Herzen um die heutige Nachtschicht zu überstehen…..
Bis zum nächsten Mal auf diesem Sender :-)

 

 

hey grosser böser Tomzoff

Wiedermal ein super Vinyl-Sendung. Ich arbeite ca. 2000m (Luftlinie) entfernt von dir, aber bei mir scheint kein bizeli die Sonne und es regnet...also mach dir keine Hoffnung, dass du trocken nach hause kommst ;-)...hehe.... Heute kannst du tun und machen, aber es scheint keine Sonne.

 

Hey Tomzoff Danke für dieses super Lied! Und merci auch für all deine tollen Sendungen! Gruess Alain

 

Hey Du böser, alter Tom :-)
Bin auch mal wieder dabei!!
Verbringe meinen freien Tag im Kellerbüro und erledige meinen Papierkram.
Was will man den auch sonst bei diesem Mistwetter treiben??
Gut, dass es Dich und Deine Mucke gibt!!!
Gruss aus dem Elsass
Martl

 

 

Geiler Egotrip @ Mambo! Dein "Egotrip" hat mir sehr geholfen. Danke von Herzen.

Würdest du für mich die Britta in Bern grüssen?

Sie ist heute ganz alleine im Büro und dazu regnet es auch noch.. Danke dir Gruss Chrigu

 

 

Hallo Tom und alle!

Ich grüsse Felix und die tolle Tiefenau-WG! Hier auf dem Bauernhof lässt
sich der Tag auch gemütlich in der Stube verbringen ;-)
Die Sonne kämpft sich hier langsam durch die Wolken.
solidarische Grüsse
Marco

 

Hallo Tomzoff
Danke für die gute Musik. Das gibt einem kühlen, trüben Tag den richtigen Drive!
Gibt es auch Mambo aus Frankreich?
Würde mich freuen, wenn ich sowas zu hören kriegen könnte.                                                                                                           
Gruss von Urs aus Thun

 

 

Hallo Tomzoff jetzt kann ich ned mehr anders, muss doch noch feedbacken! blondie hat mich überzeugt! viele grüsse, merci für die geile Mucke...

                                                                                                                                                                                                                      

 

 

Hallo böser alter tomzoff. Hier ist der tinu vom gurnigel. Geile sendung wie immer. Grüss doch gelegentlich den zahnd silu von mir. Der hört bestimmt auch deine sendung. Gruss

 

 

 

Hello Heute bist du aber wieder gut drauff mit deinen Platten... go go go danke TOMzoff lets rock Wie wärs noch mit Iron maiden gruzz Sonnige Grüsse Andreas, 4542 Luterbach

 

 

Yeah... Habs auch auf die arbeit geschafft..... Und damit zum rabio ;-) bin aber noch komplett zerstört vom acdc konzert gestern ;-D war geil übrigens....war überrascht wie gut der olle axl das hingekommen hat.....top....gruss cédu aus dem ostring

 

 

Super Sound Digger...genau diesen Sound brauche ich jetzt, damit ich nicht einschlafe (hatte ein strengens Weekend) :-)

 

 

 

Vor 35 Jahren haben Tom und ich mit 2 Rädern unsere kleine-große Welt erobert. Wie schön, ihn jetzt jeden Montag bei euch hören zu können. Darf ich ihm gar nicht sagen, sonst tanzt er wieder einen ab, dass die Nadel zu unseren Heroes springt. ;-) Auf die nächsten 20 Jahre! Dazwischen komm ich aber auf 4 Rädern mal wieder vorbei.                                                                       

Erich

 

 

 

 

Hallo Tom Zoff

Ich Michael Suche Junge Atraktive Mambo hörerein 30-40 Jahre alt die den Mambo genau so liebt wie ich und alleine ist und es wie ich satt hat alleine zu sein. Zwecks sinvoller Freizeit gestaltung

 

Lieber Tomzoff

Ich gehöre auch zu den alten Vinyltypen, wenn auch wohl auf einem bescheideren Level als du. Desshalb höre auch schon gefühlte 100 jahre den Mambo!
Nun stellen mir aber immer wieder Kumpels ihre Platten hin, so nach dem Motto, wer hört den noch eine LP?!
Dieses verschiffte Wochenende hab ich mal wieder einen Stapel durchgeschmökert.....aber bei MILLYVANILLY hört der Spass entgültig auch! Man ist ja tief im Herzen immer noch Rocker!?!
Also was mache ich nun? Erfurcht vor dem Vinyl? Hang zum Frisbeefestival?
Ein Tipp und ein ACDC-stück würden mir extrem helfen!

Gruss Hansjörg vom Lande

 

 

 

 

Habe im Zug jemanden getroffen...und vergessen nach dem interessanten Plaudern mit der hübschen (Melanie glaub ich ...) abzumachen.

Wir waren ca. 12:30 in der S1 von Thun nach Fribourg...sie ist dann in
Bern weitergefahren, während ich ausgesteigen bin.
Lieber Tom Zoff, kannst du uns (also Melanie und mir) ein Rendez-Vous
organisieren?

Merci!   alfred
 

 

GO GO MAMBOU!

 

 

Der Brasil Schonwieder grüsst mit grossherzlicher Leidenschaft die
lustige Tiefenau-WG, insbesondere den fantastischen
Tomzoff-Intensivhörer Felikan Herzog.
Und den Tomzoff natürlich auch! Wenn du dich von der Brücke stürzt, nimm
ein Mikrofon mit!

 

 

 

 

Kann das sein, dass sich der Sound dem Wetter angepasst hat? ;) gute Musikwahl gefält mir :)

gruss aus winti          mo

 

 

Hey Tom

 Leider bin ich nicht vorher dazu gekommen! Danke vielmals fürs Auflegen, wir haben es genossen;)

 Deine Gage habe ich soeben überwiesen, gerne wieder!

Danke und liebe grüsse la Familia Hubelgut

 

 

 

 

Hallo bester TomZoff der Welt!!

Freue mich schon auf deine Sendung morgen!!!

War eeeewig nicht mehr in Bern und freue mich umsso mehr morgen deine Göttliche Sendung geniessen zu dürfen!!

Lass knacken!

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du den lieben Forti und den netten Brenner von mir grüssen würdest.... (evtl-mit was funckig-rockigem?)

 Beste Grüsse

samson

 

 

 

 

Sälü

Chasch du gedankeläse? :P

Vor 5min hani dänkt de Song wärs iz! 

Wiiter so! 

Gruess Aendu

 

 
 
Hey Tom
Besten Dank für die Grüsse vorhin, ich hab sie gehört während ich in der
Garage ein bisschen fleissig war. Das tolle Shirt ist schon gewaschen
(nur bei 30 Grad wegen dem Headwrap) und passt perfekt. Beweisfoto folgt!

Viele Grüsse ins Rabe-Studio

 

 

 

 

geiläsiäch   du fägsch eifach,ou mit sunnä

mein chef hat mir gekündigt und meine tochter kommt zu mir aus budapest.seit 22 jahren das erstemal zusammen leben wauuu.

doch nun brauch ich hilfe. i gniässä dä namittag mit dir!

 

Hallo Tom!

Wir machen am 31. July in Trimstein an einem wunderschönen Ort ein kleines Fest ab 13:30. Es gibt Bier ab Zapfsäule und Feuer. Dazu werde ich ein bisschen Musik machen, selbstverständlich nur Vinyl.
Kommst du auch?
Wenn du lust hast und Zeit hast, was ich natürlich super fände bist du herzlichst eingeladen mit uns zu feiern!
Ich mache fast auschliesslich 80er mucke... HiNrg und Italodisco und so. Du darfst natürlich auch sounden kommen, alles ist offen.
Freue mich auf ein Feedback!
Lieber Gruss Nicolas

 

 

HalliHallo Tom
Danke für deine Grüsse, ich habe sie über die tolle Tiefenau-WG
ausgerichtet bekommen, half gestern noch beim Festival abbauen. Die
Nächte am Radio Boui-Boui waren hart aber geil!
Es grüsst
Marco

 

 

 

 

Wahnsinn oder schwansinn??

Liebe Grüsse und mach weiter so

Phips

 

 

 

 

Hallo Tomzoff

Grüsse noch von der Rollschuh Disko am Samstag, wahr sehr geil!

Ich hoffe du kannst das Vinyl brauchen was ich dir gebrach habe.. Go Go Go!! Gruss Luc

 

 

Hey.... Bin heute für 3wochen zum letzten mal dabei.... Geh dann nach california in die Ferien.... I love the mambo:-)   cedric

 

 

Lieber Tomzoff,
wessen Herz schlägt da wohl noch höher als meins, bei einer ganz
brutalen Discorunde?

merciii vom Dj Brutalinski 

 

 

Auch Dir einen tollen Feiertach..... 

Liege hier in meiner Hängematte und lausch Deiner Mucke....

Liebe Grüße aus dem sonnigen Elsass!             Martin

 
 
 
Ha wiedermal ineglost bi rabe und höre da, tomzoff on air Goooooo!!!  Bisch en geile siech. Grusss Hoschi from  meichurch, near zolicago:-)  Vünül-o
 
 
 
 
thanx tomzoff!
du hast mir mit dem mambo den nationalfeiertag gerettet & die 3 kater vom noborders nonations (2x aua) und zafffest (uiuiui) verscheucht, he he he!
have a nice day!
pjotr
 
 
 
 
Servus Tom,
Bitte einmal den Rolling Stone vom Bob Dylan (oder Jimmy Hendrix Wörschön) – na hast du das in deiner Vinyl-Sammlung? Oder New Order wär‘ auch suppper!
Liebe Grüsse von der Insel, Chrigel Nik und Bettina
 
 
 
 
Hallo Tomzoff!
Ich bin ja heute nur hie und da am Arbeitsplatz, aber jetzt bin ich
zweimal dahin zurückgekehrt und beide Male von den Doors empfangen
worden, einer meiner Lieblingsbands! Spiel doch immer so gut Musik, also
ich fänd das super!
Geilo Sommertag, geniiiiiessen!
Gruss

Simon

 

 

Der Mambo ist für die Berner weit mehr als ein notwendiges Übel!

 

 

Halllo Amor Zoff bitte grüss mir doch meine Nahtali und sag ihr das ich sie von tag zu tag mehr liebe und mich heute abend freue .- , !! ️ gruss Michu ( danke für letztes mal war voll der Hammer von Dir Merci Man )

 

 

 

1. Kritik die Sendung beginnt erst um 1300

2. Kritik die Sendung hört bereits um 1600 wieder auf.

Ansonsten passt das ganze doch :P

 

 

 

 

 

Hey tommuszoffus bin auch wieder mal da nach california Ferien und wallis trainingslager.... Yeahyyy wieda mal richtiges Radio.... Woooohoooo love mambou               gruss cedu

 

 

 

 

Lieber Tomzoff                                                                                                                                                                                                                

Heute ist ein guter Tag um deine supertolle Musik zu hören! Ich möchte gerne ganz lieb den Ali G from the hood grüssen und den Mario. Hast du vielleicht die Platte von Janis Joplin Another Piece of my Heart bei dir?                                                                                               

 

Danke und liebe Grüsse, Nicole

 

 

Hey Tomzoff Ich bins again. Habe vergessen zu fragen, ob du für Hillary oder Trump bist :-)?                                                       

Greez Ali from tha Hood

 

 

 

Hallo Tomzoff
Danke für Dein Montag Nachmittag Program!
Grüsse aus Bern - Sulgenau
Emanuel

 

 

 

 

Danke noch mal! war echt super!   Noelle

 

 

 

 

Hey Tom
Hesch nume die paar Platte?
Losch jo immers s'Gliche ab, langsamm schissts a - de chame jo grad so guet SRF3 lose.
Ha susch au no paar Vinilplatte.
Gruss Pascal

 

 

Hallöchen                                                                                                                                                                                                        Der goldene reiter oder sowas ähnliches haste schon lange nicht mehr gespielt. Wünsch ich mir. Ansonten finde ich die sendung top Grüsse Thierry

 

 

 

Jetzt drehst du aber durch du geile sau :p  

Moritz

 

 

Danke für die geeeeile sendung diesen nachmittag gogogo lieber gruss

 

 

 

hey tom!
ich habe gestern endlich wiedermal deine sendung gehört und dazu
parkettboden verlegt. einfach super dein spektrum, genau mein geschmack!
nun, ich habe Dich schon mal für die isla bonita party im denkmal
angefragt wo du ja den anfang machtest. erinnerst dich bestimmt? es ist
so dass ich am samstag 1.10. wiedermal eine kleine party organisiere
diesmal in unserem tollen haus in deisswil. hast du zit und lust zum
hier auflegen?
würde mich riesig freuen
herzliche grüsse silvia

 

 
Wir hören Deine MontagsNachmittags-Mambo Show hier in unsere Firma sehr gerne 
 
 
 
Leg am besten Deinen lieblings Mambo Song auf(egal welchen), und dabei wünsche ich meinen mitarbeitenden Trüffelschweinen einen geilen Nachmittag ^^

Cheers, Mitch aus dem Office

 

 

Dankeschön du grossa bösa:-)

 

 

Lose dir ja gärn zue bim bügle aber diner Heavy-Metalplatte muesch gliich nöd dihei loh!! :)

 

 

Git doch ke Grund z Radio etz abzstelle. I hoff nur dass de wenigstens no e gueti Brian Adams Platte da hesch oder susch öppis i die richtig.   Joel

 

 

Alter

Wen du schon keine Metalscheiben hast und so wiso immer

die gleichen Songs spielst. Geh doch mal auf einen Trödelmarkt

und besorg dir andere Scheiben.   Gruss Claude 

 

 

Das fehlte noch: Heavy metal zu Heavy Work! Nein!!!   Urs

 

 

 

 

Heyho tommuszoffus!  Wie immer Geiler Sound heute im rabio!

 

 

hey tomzoff

immer wieder schön, deine platten zu hören.
liebe grüesse aus zollikofen.                                                                                                                     stromer chrigu

 
 
Yeah.... Sound gefällt.... Janis <3....soo geil.... Gruss an dich und den baggerfahrer und sein bruder:-)
 
 
 
Tom Zoff - in Zeiten von Smartphone-Sucht und Cybermobbing ein Fels in der Brandung der Hoffnung der Menschheit.

 Es lebe die Liebe.

Go! Go! Go!

liebe Grüsse, ein idealistischer Weltverbesserer

 

 

 

 

 

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.“

 

"Du hasst nicht den Montag, du hasst das System."

 

 

 

 

Hallo mein lieber grosser böser Tomzoff

Das ist ja mal wieder ganz grosses Radio, das du heute ablieferst ;-)

Bitte grüsse doch den bestens bekannten Ali G from da Hood und die gute Nicole von mir. Die beiden halten die Stellung im Büro, damit ich es mir erlauben kann etwas Urlaub zu machen. Ich weiss, dass der Mambo ihnen den heutigen Nachmittag versüsst und deshalb möchte ich mich auf diesem Weg bei ihnen bedanken und ihnen noch viel Durchhaltevermögen wünschen!

 

 

Hi Tomzoff

Natürlich bin ich dabei im neuen Jahr!

Danke Dir für das tolle 2016 :)

Dank Dir sind die Montag nicht ganz so scheisse :D

Cheers und ä guete rutsch is neue Jahr!      Emanuel

 
 
 
Hoihoi tom

Unser junger hund lernte soeben entlich  das pfoten geben während dem mambo!! mystisch!

Gruss vom bruder vom baggerfahrer des todes:   Fabio ;-)

 

An der Stelle sollte ich wohl erstmal mein tiefster dank, für deine wunderbare Musik am Montag, verkünden. #mambofan Eric

 

 

Mein Arzt findet, seit ich 70,80,90 Mambo höre sei ich ruhiger und netter geworden! Während der Sendung und bis zum Einschlafen! Ab Dienstag bin ich wieder SCHEISSE drauf... Urs


 

deborah und zeno wünschen sich vom bieler vorkurs aus

- the bar-keys too hot to stop   u nä gruess am fräne uf dr bousteu!

 

 

 

 

 

witer mache! Liebe Leute! Weiter so mit der Musik von früher! Man fühlt sich jung und frisch! Der Tütsch ist Superlustig. Der Berner schläft no chli, das macht nüüüt!

Ciao, Heidi      Macht so weiter!

 

 

 

 

 

Hey Jüngling,
Das isch aber de flott vo Dir, das Du mir no persönlich Antwort gibsch, git's ou nume bim RaBe

Andre

 

 

 

 

 

Hi Tomzoff,
Kannst Du mir einen Wunsch erfüllen, oder ist Dein Set komplett?
Maggot Brain von Funkadelic
Danke für Dein Einsatz
Ändu (Alte Zwergenpower)


 

Du bisch nid alleini, mindeschtens 1 Zuehörer hesch.

Gniesse Dini Musiguswahl bi Sunne u warme Temperature.

 

 

 

Danke für die gueti Unterhaltig, und Du bist der Schönste im ganzen Land!

 

 

 

 

 

Ave, Yo! und Servus!

 

 

Heute haste aber wieder ein paar Schätze dabei..yeeaaahhh, schwarzes Gold Baby!

 

Hier ein kleines Danke-Gedicht für deinen unermüdlichen Einsatz im Kampf für die Liebe:

 

Hommage an TOMZOFF

 

Du hasst nicht den Montag, nein, du hasst das System

Bleibt der Frust bis zum Sonntag, ist das zu extrem

 

99 von 100 sind alle im gleichen Boot,

Ja träum ich oder sieht da schon wieder einer rot?

 

Werde mit 70-80-90-Mambo zum Survivor

Denn er ist einer wie keiner, nur die Liebe noch reiner

 

Schalte den Radio auf ON, den Fernseher auf OFF

Gib Stoff mit dem grossen bösen Tom Zoff!

 

Muahahaha *kleiner Finger am Mundwinkel haltend*

 

Amen, Over and Out, und Mazeltov

 

gruess, Päscu

 

 

Gott sei Dank ist Lernphase, sonst hätte ich doch glatt eure Spezialsendung verpasst. Zwei verrückte
Vögel zusammen im Studio am montag Morgen, was gibts besseres. Da kann
ich den halben Tag zu eurer verrückten Musikwahl unzählig unnütze
informationen für die Prüfungen reinballern xD
Gruss Moritz
P.S. bist du besoffen Tom? :P


 

Sälü zäme                                                                                                                                          Tolle show jungs! Grüsst doch den Yänu und den Theo von der Ligerz WG von mir!                 PS wann gibts den nächsten Mambo Marathon? :D                                                                                          Gruess Aendu

 
 
Hallooo! Heute um 13:20 Uhr lief ein richtig tolles, lustiges Lied. Ein grooviger funky Song mit einem witzigen indischen Sänger. Was war das für ein Song? Danke tuusig u es guets Nöis!!!

lg, Isabelle

 

 

 

 

Die sendung heute nachmittag (ca 13 -15 h oder so) war einfach grandios. Das ist gute laune musik und moderation vom feinsten. Es lebe der blödel- club. Mein lieblingslied: schweine im weltall :-)! 

Ich hoffe ihr bleib so:)

Lg maria

 

 

 

 

 

Hi Tom,

Bin noch am Bürotisch und im Hintergrund laufen wieder Deine kollegenkompatible 80er von Vinyl. Danke dafür! :)

Woran merkt man, dass man alt geworden ist? Wenn man - wie ich - Silvesterabend allein vor der Glotze verbringt und um 23:00 tot in die Kissen fällt, nix hört, nix sieht und gegen 6:00 wieder zur Arbeit fährt. Na wenigstens liefen die Stones mit ihrem Havanna Moon-Concert auf 3sat. Das war doch ein würdiger Abschied von 2016, in dem so viele Stars noch bis zum Schluss für immer gingen.

2017 kann nur besser werden! [ironie] Googel mal nach Hessentag 2017. [/ironie]

Mach's gut, Alter.

Erich

 

 
 
 
Du bist der Grösste!
Vielen herzlichen Dank!

Ich bin da draussen, höre Dir zu und fühle mich wie "Wochenende", hehe.

 

 

 

 

Hallo werter Tom Zoff

 

Besten Dank für die regelmässige Bespassung am Montagnachmittag !!

 Grüsse doch bitte den Siggu recht herzlich von mir.

Hoffe der hört auch zu… gruss wermi

 

Tschou Tom!

Sehr schöns Liederpaar! Witer so und mehr davon!   Gruess Dävu

 
 
Und er setzt noch einen obendrauf!!
 

 

 

Endlich, endlich ist die MAMBO-lose Zeit vorbei. Danke, Tomzoff!   Ich muss mit Töchterchen an eine Gerichtsverhandlung am Mondach. Kannst Du bitte Deine Sendung 2 Stunden verschieben? Ich glaube die wollen nicht, dass wir da Rrrradddio Rrrrabbeee hören.   Marcel

 

 

 

 

Gailleee sendung                      grüsse cihan

 

 

 

 

37, XL, Hans aus 3604 Thun 

Go go go weiter so! 

Chubby buddy sind der hammer! 

Gruess housi

 

 

 

 

Roger

3145 Niederscherli 

Shirt: L

Age : 49 

Btw happy birthday und danke für die geilen Songs und die tolle Unterhaltung 

Liebe grüße 

Tschau Tom   Wie (fast) immer triffst Du den richtigen Ton!!   Gruess Dävu

 

 

 

 

Lieber (grosser, böser) Tomzoff,

Es ist wieder einmal eine wahre Ohrenfreude, Dir zuzuhören. Wetter grau und flau, Dein Sound heitert aber jedes Wetter und jede Stimmung auf!

Gib Gas (respektive Vinyl) und hab Dank!

Merci, Ändu

 

 

 

 

Ciao Tomzoff Danke für die perfekte Disco-Beschallung zum Kochen. Bei uns gibts jetzt Tortillas mit Boogie-Groove! Lieber Gruss vom Waffenweg im Breitsch   Max und Fiona

 

 

 

 

 

Hallo Tom alles gute zum Mambo-Geburi! übrigens, Drivin Home hat Ende Februar auch sein einjähriges... meine Grösse: XXL! Weiter so, alter Mann, bis demnächst in Vinylinsel! 

gruss DirtyD

 

 

 

 

 

Halloooooo Tom…the one and only :)
Mambooo….was wäre der Montag ohne Tom und Mamboo.
War am Samstagabend in Zürich im Plaza und habe mal wieder so richtig schön zu „alter“ Musik getanzt. Und heute Nachmittag
geht’s fast gleich weiter. Vielen Dank für den immer wieder tollen Musikmix.
Gerne nehme ich an der Verlosung der Ramschkiste teil :)
Shirtgrösse: M
Alter: 1967
Liebe Grüsse
christine

 

 

 

 

 

Geile depeche mode Session.... :-) love it...

 

 

 

 

Hoi Tom, jetzt wird's aber geil! So lang nicht mehr gehört, hab ich's doch glatt verwechselt. The Wizard natüterlich. Rock den Tag! Meinen hast du schon. Cheerio, Sam

 

 

 

 

Lieber Herr Zoff

Meine Tomzoff Fanshirts leigen alle in Fetzen. Drum möcht ich bei Ihrem Verslosungsspiel mitmachen. Ich bin M bis L bzw. 1 80 gross.
Liebe Grüsse Chrisgu

 

Ich würde mich riesig über das Paket von dir freuen! Necla

 

 

 

Hallo TomZoff

Häppy Häppy !!!

Bist Du dir wirklich sicher, dass ich Dir meine Alte

vorbei Schicken soll ???

Du hättest an Ihr bestimmt keine Freude.

Aber meine t-shirt Grösse wäre ein L

mein Alter iss knappe 55 Jahre 

Liebe Grüsse 

der Helmi

 

 

 

 

 

Deine sendung ist immer wieder der HAMMER! :D
Liebe Grüsse
Till

 

 

 

 

Die Soundqualität ist wieder einwandfrei. Merssi!!!
War ja ein genialer Übergang vorhin vom Transeuropaexpress...

Schöne Grüsse vom MeïDJerTOM

 

 

 

 

Hey Tomzof
Gruss an die Witschi Bande
GHOSTBUSTERS!
Gruss michu und simu

 

 

 

 

 

Lieber Zomzoff
Erfreut durfte ich feststellen, dass du offensichtlich einige
telepathischen Schwingungen von mir empfangen konntest, hatte ich doch
grad vorher gedaht, ich könnte funky town mal wünschen...
Um nun aber nicht vergeben zu schreiben, frage ich mich, ob du "Can't
take my eyes off you" von der "Boys town gang" auf Lager hast?
Einen wunderschönen verregneten Nachmittag wünscht   Anja

 

 

 

 

 

 

Du bist einfach ein geiler Typ!      Herzlichst, Domi

 

 

 

 

An: Radio Bern RaBe Name: U. Jack

Betreff: 70-80-90 MAMBO

Nachricht: Hei Mann, cool down bei mir wackelt schon die Bude. Danke für super Sound!

 

 

Hoi Tom,

jetzt wird's aber geil! So lang nicht mehr gehört, hab ich's doch glatt verwechselt. The Wizard natüterlich. Rock den Tag! Meinen hast du schon.

 

 

 

Jetzt läufst Du aber warm!! Setz noch ein paar drauf! Gruss aus Zollikofen

 

 

 

 

Tschau Tom

 I wett d Sonja la grüesse.  Oder so wie ihre ihri beschte mitarbeiter sägä   Tochternein

Gruess Chrigu

 

 

 

 

Hei TonZoff TomZoff?
Danke für den Joe Jackson. Der Typ ist tatsächlich genial

 

 

 

 

 

Geile Siech, weiter so, tip top

Swen P.

 

 

 

 

 

tomzoff ist stark und sieht gut aus hat ne freche klappe und weiss ganz genau was er sagt,ou scheisse alter....

 

 

@ TomZoff: Geile Scheiss =)

 

Wollt mich nur mal für deine Sendung (inkl. Gelabber) bedanken! Jeden Montag, wenn ich alleine in der Küche vorbereite, bringst du mit deiner oldschool-mukke und deinen geistigen hirnergüsse immer wieder tolle Stimmung in die Bude!!! Obwohl ich sonst fast nur elektronische mukke mag, kommt mir deine Sendung richtig geil!! Vielen Dank für die nachmittags Begleitung und immer schön weiter texten!!!         Sahlihuus

 

 

 

 

Es ist Montag und am Mik und im Äther, es ist Tom der Übeltäter! Liebe Grüße vom ewigen Eichholz deine Musik gefällt und lällt! Ciao Grosser und merci viu mau für die geile Musik! Peace Man!!!

 

 

 

 

 

merci vielmal, du grosser, böser tomzoff

und liebe grüsse aus avenches (auch bei guten wetter)

von lionel und andreas

 

 

 

 

 

Tomzoff, du altes Liebesmonster!

 

 

Was gibt es denn besseres als mit der geilen alten
Tomzoff-Computer-Mucke am neuen RaBe-Klangbecken zu basteln?!? Hä?!? Ha!
Grüss mir doch die anderen Computer-Fürze vom Rabe IT-Team.
Lieber Gruss ausm Breitsch
Love and Peace forever!
Schmalzito

 

 

 

Dr Zistig Morgä isch ou schön brav am losä und abtanzä!

Go go go! :D

Liebgruzz    Sarah

 

 

Alles klar an der Bar?

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet.

Ich grüsse die Nicole und den 2 Meter Jugo Dejan.

Mach weiter so. Greez from tha hood Bümpliz
Ali G

 

 

 

 

Hey lieber TomZoff,
Bin auch mal wieder bei Dir..... nach einer ziemlich "grauen"Zeit verziehen sich die Wolken über mir so langsam... hoffe auf viel gute Laune Mucke heut Mittag...

Martin

 

 

 

 

 

Moin Herr Plattenunterhalter
Bei den Stones werd ich grad so richtig wach und wünsch' erstmal einen
juten Tach! Leider konnte ich Deinen letzten Abendtipp im Zaff nicht
folgen, die Erkältung hatte mich dann doch noch im Griff. Ist nun aber
definitiv überstanden, genau wie ein abgebrochener Zahn.
So, jetzt hör ich Dir noch brav ein bisschen zu und wenn ich mir was
wünschen darf, dann bitte noch einen Song von den Stones. (Oh, grad
läuft noch einer). Offiziell möchte ich keinen und niemanden grüssen,
die besten Wünsche zum Rest des Tages gehen natürlich an Dich, Claudi
und RaBe.
Cheers, Kai

 

 

 

 

Hi Tom

Ich sach doch: Mambo ist und bleibt Kunst. :-D

Danke für deine Inspiration. 

Herzliche Grüsse

Adrian

 

 

Doch ich muss sagen, das lied lockt mich doch auch langsam aus der

reserve ;)   Moritz

 
 
Montags Rabio Launemacher!

 

 

 

Wieder mal Kochen mit TomZoff, da kommt laune auf…

 

 

 

 

Nicht zu nah ans mic! Das klingt sonst komisch :p
Ps. Hast du genügend eier für bis um 4?
Und bitte ein gruss an die julia ausrichten, die gerade in winterthur verweilt!

 ;) Gruss moritz

 

 

 

 

Halllo Tom
lässt sich hervorragend Bier brauen bei der Musik! Grüsse an meine Holde
Iris bitte und an die Dulls in Deutschland, die hoffentlich auch
zuhören! und an Claudi!
Dirty Dirk

 
 
 
Lieber grosser böser Tomzoff

Wir sind nun schon seit einer ganzen Weile auf der runden Erde unterwegs
und geniessen nun das warme Wetter in Indonesien. Leider vermissen wir
jedoch auch all die netten Leute und guten Freunde in Bern. Ganz
besonders die lustige Sonnhalde- WG. Deshalb wollten wir dich fragen ob
du heute in deiner Sendung nicht die besten Grüsse von uns vom anderen
Ende der Welt an die lustige Sonnhalde- WG ausrichten könntest. Wir
hoffen sie (umd auch du) geniessen den Frühling in Bern an der
Mamma-Aare!
ganz liebe Grüsse aus Kuta auf der Insel Lombok
Janik und Jasmin

 

 
 
 
Grosser böser Tomzoff
Schön, bist du wieder im Äther zu hören. Die letzten Montage waren echt hart ohne die Überlebensshow am Nachmittag.
Wer dir heute, Feiertag sei Dank, wiedermal zuhören kann und das mit Freude macht, ist der Felix aus der Sonnhalde. Grüss den doch mal schön von mir.
Liebe Grüsse
Raphi
 
 
 
Tom, in Stadt und Region Bern werden so feine Biere gebraut! Mach doch bitte mal für die Werbung statt für die Büxengülle aus Rheinfelden!

 

 

 

 

Salü Tom
Wollte mal noch melden, dass mein Biermail nicht so bierbitterernst gemeint war! Danke vielmal für Clapton, Clash, Cure und all die anderen, die mir heute den Nami verSÜSSt haben!
Gute Heimfahrt!

Tinu

 
 
 
Ooohhh welch Ehre, der grosse böse himself! :D

Danke Dir Du Guter, geniess die Abkühlung.. :)
Liedbgruzz aus dem Studio of love
Sarah

 

 
 
Hi Tom Wie heisst denn der Techno Song (itsi bitsi) welcher gerade aus den Boxen dröhnt? (14:35) Geile sendung mal wieder!   Grüss Ändu

 

 

Hallo Tomzoff!
Ich war jetzt grad ein paar mal nicht am Hören aufgrund Vaterwerdens.
Jetzt schalt ich mich wieder ein und wie, du sendest jetzt von
Zollikofen? Zu faul, um mitm Radl nach Bern zu düsen? Ist das jetzt
immer, oder nur eine Ausnahme? Falls immer, es hallt noch ein bisschen,
paar dämpfende Gummimatten wären evtl. nicht schlecht. Dann hast du's
auch weich, wenn du wieder wie n' Verrückter im Zeug rumhüpfst beim
Auflegen :-)
Gruss
Simon

 

 

 

 

Merci Schatz für diesen geilen Sound! Mit Sportzigarette und Bier nicht zu toppen!!!! Immer noch der Yves vom Eichholz mein Lieblinglingsmoderator von Rabe! Wünsche Dir viel Durst Du alte KlappsmühleebduseltergeiläSiäch! MEEERCCIII!!!!

 

 
 
Wenn ich die Musik gerade hör würde ich am liebsten ein wenig reisen
gehen irgendwo ganz weit weg =) in den usa übers land cruisen usw. =)
vorallem die 2 lieder vor 15:33 waren dazu sehr einladend ;)

gruss moritz

 
 
 
Immer wieder Montags! Danke für den Mambo!

 

Grüße aus dem Eichholz! Grüße an alle Hörer! Let's Party!!! Go go go! Salü Tom!

 

 

 

 

 

Jetzt kann ich die Sendung endlich mal ungestört hören Urs

 

 

 

 

 

Hey Zoffmensch aus zolicargo Merci für 10 minuten child in Time ich habs genossen Gruss Michu von der Strasse

 

 

 

 

Bin im Spital und geniesse wieder einmal den Tomzoff mit seinem Sound. Geht mir gleich ein bizeli besser Alain

 

 
 
 
Hey Tomzoff

 Wo hast Du eigentlich deinen geilen Mambo-Intro-Song her respektive, wie ist der entstanden?

 Danke für die Ausführungen! Ist wirklich ein sehr geiler alter Mambo. Und ich finde das passt perfekt mit deiner Stimme and da er gut lang ist hast Du auch genug Zeit zum ein wenig labern dazu ;-)

 Gruss  Marc


 

 

 

Schön, dass Du wieder da bist!! Letzten Montag war scheiß langweilig ohne Mambo! Gruess an alle Hörer!!

 

 

 

 

War wieder mal Dampf!

 

 

 

 

Hallo Tomzoff!
Ich hör dir zu, du bist nicht alleine. Auch in Zollikago, gar nicht so
weit von dir (hinten beim Steg Computer in der Nähe). Büro, nicht grad
aufregend...
Gruss

Simon
 
 
 
Lets that Funky Train rollin over the good old Mama Aare! Merci für Deinen Einsatz lieber Tom!!! Grüsse an alle Hörer!! PEACE

 

 

 

 

Halli Hallo 

Mensch ist der Tag heute wieder zu heiss für einen Montag. 

Hab hier ein paar Zeilen für dich und den Rest der Welt: 

«Solange wir uns bekämpfen um Glaube, Macht und Grenzen, klebt Blut an unseren Händen sind wir Monster keine Menschen. 

Solange wir uns bekriegen um scheinheiligen Frieden, wird das Leben zu nem Pulverfass und keiner wird jemals siegen.» 

Grüsse aus der Schosshalde

Joel

 
 
 
 
Lieber Tom,

Bitte spiel doch was von den Smiths (-;

Süsse Grüsse!

Sofija

 

 

 

 

 

da läuft aber einer ganz heissssssss Dävu aus Zollicago

 

 
 
lieber gurss von lukas und janis.
wir sind mambolös am schwitzen beim planieren. schick doch bitte nen gruss an die geliebte zecke durch den äter.
 
 
 
stay rebel ! maus und sole.
 
 
 
Hellou..

Danke dir! 

Grundsätzlich muss man bei dir ja auch keine wünsche anbringen.. Zu 99% feier ich deine mucke sowiso.. 

Kein ding..
Da braucht es schon etwas mehr um mir schmerzen zuzufügen ;-) 

Eigentlich bin ich der antiradio typ

Höre mir wirklich nur deine sendung an (ab und zu sur le pont) 

Wirklich top!! hör bitte nienienie auf damit :-)

Bonap und bis mambotime

 

Heute allgemeiner hangover tag bei uns auf der arbeit! Wir sind also auf dich amgwiesen.. Und freuen uns!

 

Und wann legst du mal an einer party auf oder ist das nicht mehr aktuell?
Müsste man schon einmal live erleben...

 

 

 

Vielen Dank Hab nen alten Kackradio ohne Frequenzanzeige. Hab jetzt Tagelang RABE probiert einzustellen und siehe da; dank deinem endlosen herumgeschnurre habe ich ihn trotz meiner anhaltenden Unfähigkeit endlich gefunden! Gruss Chrigu

 

 
 
Hallo lieber böser Tomzoff

Gute Besserung der Cholemuus und der Cholekatz wünsche ich! Die liegen krank zuhause im Bett...

Kannst du es ihnen ausrichten?

Und dann aber weiter mit den Vinyls!

Alles Liebe, Theresa



 
Darf mann das tomzoff auf der venyl insel besuchen wie früher im Studio beim Raben ??
 
 
 
Lieber Tom Zoff Aus dem sonnigen Zolliwood, durch das Bürofenster sieht man die Berner Voralpen und "Dr Gurnigu dä Gigu het gseit, dass dr Gantrisch e Vagant isch" Wünschen tue ich mir natürlich Die Mauer von Spliff (wenn es für so ein mudriges Gedicht überhaupt einen Wunschfrei gibt)                                    Liebe Grüsse DJ Brutalo


 

 

 

Ciao mamboman
Freue mich auch heute wieder wi ein kleines kind auf deine mucke..
Heute habe ich unerwartet hilfe bei der arbeit von unserer 1. lehrjahrstochter bekommen.. Würde sie deshalb gerne grüssen weil sie mir wirklich eine grosse hilfe ist heute.. Wir nennen sie liebevoll mitch!
Hau rein!

 

 

 

 

Hi Tom
Liebe grüsse aus Cairns Australien! Was gibts besseres als nach einem Tag am Strand den fast heiligen Mambo aus dem schönen Bern zu hören ;)
Grüss mir doch bitte Nicu welcher morgen Geburtstag hat. Ebenfalls einen Gruss kannst du an die mühsamste Pfadfinderin der nördlichen Hemisphäre richten ;)
Cheers Ändu

 

 

 

 

Lieber Tom,
Tolle Sendung die du da hast!
Kannst du bitte dem faulenzenden Herrn in Australien einen Gruss zurück sagen?
Merci! Liebe Grüsse, die anscheinend mühsamste Pfadfinderin der nordlichen Hemisphäre

Laura

 
 
 
Ciao Tomzoff,
ich habe Ferien und kann endlich mal wieder deine Sendung hören.
Könntest du was fetziges auflegen um Motivation zu steigern, ich darf (muss) noch die Wohnung saugen;-)
liebe Gruess aus Thierachern und gogogo
Tinu

 

lieber tomzoff,
ich habe es geschafft dank deiner Hilfe in Form von Musik (Staubsaugen), nun kann ich wieder in Ruhe
und staubfrei deiner Sendung zu hören:-)
Mach weiter so, gogogo
liebe Gruess
Tinel

 

 

 

Bin heute auch wieder mal dabei nach einem halben Jahr mambopause wegen Zivildiensteinsatz..... Alles gute!! Danke für den Mambo.... Gruss cedu

 
 
Neeeeeiiin, nicht schon aufhörn! Bitte überzieh ein bissel:-)

 

KACKE: Leider fällst Du alle zwei Sekunden raus und das Mamboo somit ins Wasser…

 Vielleicht könntest Du bei Dir das Fenster öffnen und etwas lauter drehen?!

Gruess Dävu
 
 
Ciao mamboman..
Hoffe dir gehts gut!
Würde gerne luca und mitchchen grüssen di krank zuhause sind.. Und dir sonst auch immer zuhören!

Wünsche dir einen schönenmambonachmittag hau rein!

 

 

ciao mamboman! da gibtes auch heute gar nix auszusetzen... einmal mehr hast du mir den Monntag Nachmittag gerettet… vielen Dank dafür… sei gergrüsst dein treuer Begleiter S.

 

 

 

 

Wundergute Mukke!! Löift bei dir!!  

Melissa

 
 
 
Hallo lieber Tom Zoff

Gestern wurde an der Könizstrasse 13 beim Loryplatz ein leerstehendes Ladenlokal besetzt.
Wir, ein paar Menschen aus der Nachbarschaft die sich mit den Besetzer*innen solidarisieren, würden ihnen gerne einen Gruss ausrichten und einen Song für sie wünschen und zwar "Keine Macht für Niemand" von Ton Steiene Scherben.
Um die Leute drinnen zu supporten, organisieren wir heute um 18.30 eine Küfa (Küche für Alle) beim Loryplatz, direkt vor dem besetzten Haus. Es gibt leckere Kürbissuppe.
Wenn du den Gruss ausrichten magst und vielleicht noch die Kürbissuppe erwähnen könntest, wäre das mega toll:)
Wir freuen uns auf deine Sendung.
Viele Grüsse

 

 

 

 

Ciao mamboman

Mitch luca dario und schmidi sind sooo müde heute das wir ohni dich den nami nicht überstehen also lass es krachen..

Du seist gegrüsst

Grüsse vom schmidi
 
 
 
Lieber tom zoff

Ich bin ein grosser fan deiner sendung! So viele erinnerungen!

Ist es so, dass man dich als dj engagieren kann? Das wäre toll! Welchen preis  würdest du verlangen?

Bitte hör nicht auf mit deiner sendung! Ich liebe sie!

Liebe Grüsse Veronica

 

 
 
Vom arschkalten Draussen kam ich herein
und schaltete den Mambo ein.
Da erklingen heisse Beats von Tom Zoff,
die sind jetzt genau der richtige Stoff.

Cheers,  Kai

 

 

 

Hey Zoffel,

wie hiess der Song von 14.08Uhr und der von 14.34 Uhr, also jetzt?

MfG Fabian

 
 
Haha, natürlich wollen wir dich hören! Aber schräg, ist immer noch so. Musik normal, Stimme/Mic megaleise. Kann's mir nicht erklären. ¯\_()_/¯

 

 

 

 

Moin Tomzoff Kurz noch eine Rückmeldung meinerseits: Ich stelle kein Lautsätrke-Problem fest, empfange das Signal jedoch über Kabel auf meiner Anlage. Sollte aber keinen Unterschied machen. Einziger "Mangel" in der heutigen Sendung: der doppelte Svalutation. Aber dies möcht ich eigentlich nicht beanstanden, ist ja ein super Song. Lieber Gruss ins Studio Mario

 

 

 

 

Also bei mir klingt alles ganz normal, machste gut! Kathrin

 

 

 

 

Hey Ho!

Wie immer Danke fürs Auflegen! Ist das nur bei mir so, dass man dich fast nicht hört, als wär das Mikrofon ganz leise? Die Musik ist auf normaler Lautstärke, aber dich hört man fast nicht. Ich nutze den Internet-Stream.

lg,   Konrad

 

 

 

 

Hey TomZoff!
Ich bin auch wieder einmal dabei, zumindest noch ein paar Minuten, da ich ja wieder an der Uni beschäftigt bin und mich die Statistik-Vorlesung ab 14 Uhr vor weiterer Radio-Schädigung bewahrt :-)
Liebe Grüsse an Dich und auch an den Mätthu aus Ittigen!

Marco (aus der Länggasse)
 
 
Lieber Tomzoff

Würdest du mir bitte sagen, wie das Lied heisst, welches du um ca. 15.30 abgespielt hast, mit viel Perkussion und Xylophon? Ich habe im Auto zu aktiv zugehört und ein bisschen auf dem Lenkrad mitgetrommelt - bin jedenfalls wohl kurz auf die Gegenfahrbahn gekommen, 4 Entsetzte, keine Tote, darunter 2 Schweizer. 

Die Polizei lässt mich jedenfalls erst gehen, wenn ich ihnen den Liedtitel verraten kann: Sie haben nur die letzten 10 Sekunden mitgehört und möchten den Rest auch noch geniessen. Ja, auch Bullen haben Montagnachmittag!

Gruss 

Roman 

 

 

 

Leider war es das nicht. Ich erinnere mich vor allem an einen funkigen Bass, und eben ein Xylophon oder etwas ähnliches. Du hast es unmittelbar nach deinem Gejammer wegen dem kaputten Plattenspieler aufgelegt.

 

 

 

Ich muss dich bitten, noch einmal über die Bücher zu gehen. Ich bin hier festgehalten, wo weiss ich nicht, weshalb eigentlich auch nicht - sie sagen, ich stehe als einziger meiner Freilassung im Weg, aber woher soll ich diesen Liedtitel kennen? Ich wollte die Melodie auf den Gitterstäben nachtrommeln, was nur dazu geführt hat, dass sie mich ans Bett gefesselt haben. 

Gruss aus dem Kerker

 

 

 

Ich höre schon seit Jahren zu – höchste Zeit, mich ab und zu mal zu bedanken! 

 

Danke für die wiederkehrenden Montagsaufmunterungen!

 
 
Lieber Tomzoff

Vor ein paar Jahren habe ich von dir so einen sehr potenten und super gut funktionierenden Taschenwärmer, welcher mit Benzin läuft, geschenkt bekommen. Leider habe ich diesen wohl irgendwo liegen gelassen und vermisse ihn nun sehr!

Weisst du noch, wo man so einen herkriegt? 

Danke für eine Rückmeldung und ich freue mich bereits auf heute Nachmittag!

Liebe Grüsse!

Mätthu

 

 

 

 

..nicht, dass ich aus "gesundheitlichen" Gründen nur wenig Mamboo hören würde, nein, wenn ich könnte, gäb ich mir natürlich jeden Montag die volle Dosis! Nein es sind mehr so üble äussere Umstände wie zB. 'Arbeit', die mich davon abhalten..

Gr S

 

 

 

 

Ich habe Tears 4 fears auf dem Radio seit lange nicht mehr gehört!   Rodrigo

 
 
 
hallöle
ist die natel-nummer vom grossen, bösen tomzoff nicht mehr aktiv? oder
wie geht die nochmals?
die frage, die ich darüber stellen wollte:
Gibts dieses Jahr keinen Weihnachts-Montag mit dem Montag-Morgen-Team
und deiner Grossartigkeit?
Das fand ich letztes Jahr super. wenn nicht, warum???
Es grüsst
rafi

 

 

 

 

Hoi Tomzoff

Schön, dass ich wieder einmal Gelegenheit habe deine Kult-Sendung mitzuverfolgen. Das kann ich nämlich nur gelegentlich. Aber ehrlich gesagt, jeden Montag Mamboo? Was würden Ärzte und Apotheker dazu sagen?

Mic ist ok, da kannst Du glaub ich nicht allzuviel falsch machen. Sämus Apparate sorgen schon dafür, dass das alles schön eingemittet bleibt..

Auf einen gelungenen Mamboo-Nachmittag!

Es grüsst

smi

 

 
 
An: 70-80-90 Mambo!

Name: Henner
E-Mail: @web.de
Betreff: Mambo!
Nachricht: Hallo Tom, super Musikauswahl und obendrein noch den
kurpfälzischen Slang - eine unvergleichliche Mischung, wenn ich mich
nicht verhört habe. Könntest Du dieses Rätsel vielleicht auflösen
und mir verraten, von aus es dich zum RaBe hin verschlagen hat? Mach
weiter so, so eine Sendung sucht ihresgleichen!
Viele liebe Grüße von Henner

 

 
 
Hey Tom,
danke für Deine Antwort und die erhellende Kurzbiographie! Also hab ich mit meiner Vermutung doch nicht ganz so falsch gelegen, denn Mannem und Lumbehafe, wo ich herkomme, sind doch keine Weltreise von Deinen hessischen Brüdern und Schwestern entfernt. Da kann ich nur sagen, Erbarme, die Hesse sind überall...
 
 
 
Wo ich Dich und Deine Kollegen höre, das ist Heilbronn, eine Stadt der besonderen Herausforderung - besonders für Menschen mit nicht-schwäbischem Migrationshintergrund wie mir. Da ist RaBe eine echte Bereicherung des kulturellen Lebens, sozusagen ein akustischer Leuchtturm mit eingebautem Fremdsprachenkurs für Nicht-Schwyzer!Ich schau mir mal Eure Homepage in den nächsten Tagen etwas genauer an und vielleicht bekommt Ihr ja dann ein neues Fördermitglied, denn solche Projekte, wie das Eure, die sind toll und müssen leben! In diesem Sinne liebe Grüße von einem Radiofan aus dem fernen Norden, Dir und allen Deinen Lieben ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!  Henner
 
 
 
Feuer, Mama Aare, Bier und Mambo! Was willste mehr??? Lieben Gruß aus dem Eichholz!! Tom my Hero of Mondayafternoon!! Gruess an alle Hörer und Hörerinnen!! Yves

 

Sali Tomzoff, geile Siech!

Mein Montagsnachmittagsheld !

 

 

 

Guuut! In Thun auf dem Balkon fliegt mir der Tomzoff-RaBe um die Ohren!

 

 

Hallo und Tomzoff sei Dank!

Endlich normale Musik, nach dem Morgen Program der beiden Kollegen von RaBe ist das warer Balsam für meine Ohren! ;)

Immer weiter so, GoGoGo!   :D Gruess us Bern, Emanuel   

PS: Lieder Wunsch falls möglich: Status Quo "In The Army Now

 

 

Hallihallo,

danke für die tolle Sendung. Gerne würde ich einen Gruss an Giuliano an der Jurastrasse schicken. Danke und witer so mit guetem Stoff vom Tomzoff. Grazie! 

Saluti,   Davide

 

Czesc Tom! 
Das erste Mal dieses Jahr dass ich den Mambo höre. Auch aus Krakau alles Gute im neuen Jahr! Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne bei kalten -5Grad und der Mambo der wärmt besonders heute. Gruess Bärnu

 

Tschau Tomzoff,

freut mich das du auch dieses Jahr für uns erhalten bleibst. Ich möchte mich noch für alle Montag Nachmittage im 2017 bedanken, an denen ich deine Sendung mitverfolgen durfte.

Da du keinen Podcast oder ähnliches hast, bin ich mittlerweile soweit, dass ich den Mambo immer mitschneiden lasse um ihn später in aller ruhe geniessen zu können.

Wie auch immer.

Merci und «es guets Neuis»! Gruess Sandro aus Weissenburg

 

 

 

 

Hallöchen Tomzoff, deine Sendung hilft uns im Büro jeden Montag SEHR!!

Sehr coole Musik die du da immer am Start hast!!!

Bei Gelegenheit möchte ich meinen Bürokollegen Martin grüssen-

Freundliche Grüsse

Kevin

 
 
Wuuhuuu, Boogie Wonderland! Wer kann da die Füße stillhalten :)

Hoffe, du findest jemanden, der den Tonarm reparieren kann und danke dir für den Mambo, was würden wir ohne ihn und dich machen?
Lieber Gruss,
Moritz

 

 

 

Salve! Was funktioniert denn nicht mehr? Repariere immer mal wieder einen mk und dir würd ichs für die ersatzteilkosten machen

Cheers dave

 

 

gugus!

lieberlieber tomzoff könntest du für uns werbung machen auf rabe....bittebittebitte...

siehe flyer!

meerrrciiii

noemi

die heitere fahne!

 

Wie so häufig bei deinen Sendungen ist unsere Arbeitskollegin (die Marlise) begeistert am zuhören. Sie würde sich sicher über einen Gruss über den Äther freuen… Auf jeden Fall wünschen wir auch dir schöne Festtage und danke für deine Bemühungen am Montag Nachmittag.. Gruss Silvan, Michel, Christophe, Andreas, Marcel, Dani, Adrian  

 

 

Lieber Tomzoff                                                                                                                  

Würdest du mir bitte sagen, wie das Lied heisst, welches du um ca. 15.30 abgespielt hast, mit viel Perkussion und Xylophon? Ich habe im Auto zu aktiv zugehört und ein bisschen auf dem Lenkrad mitgetrommelt - bin jedenfalls wohl kurz auf die Gegenfahrbahn gekommen, 4 Entsetzte, keine Tote, darunter 2 Schweizer.  Die Polizei lässt mich jedenfalls erst gehen, wenn ich ihnen den Liedtitel verraten kann: Sie haben nur die letzten 10 Sekunden mitgehört und möchten den Rest auch noch geniessen. Ja, auch Bullen haben Montagnachmittag!

Gruss, Roman

 

 

 

Danke meinst du's gut mit uns

Ich hätte einen Wunsch für die Hägare auf der Baustelle - damit die noch lieber den Pinsel schwingen

Bebo Valdés - Cactus mambo

und Grüss mir den Moritz, deinen grössten Fan.

 

Imma waida so      OLÉ!      Es Grüsst die verzückte Debora

 

 

 

Jaaa, welche Freude, dass RaBe und allen voran der Mambo weiterbestehen darf!
Der Wiedereinstieg nach der Mittagspause fällt doch gleich viel leichter mit Musik (=Leben) auf den Ohren :)

 

 

 

Alles Gute mein liebster Lieblings-DJ!!!    Gruß Yves

 

 

Danke für das super Montagsprogram!

So geht der Start in die Woche immer besser :D

Falls möglich und auf Vinyl vorhanden bei Dir wünsche ich mir:

eddy grant I Don't Wanna Dance

 
 
Danke und GoGoGo!Hey alter meister der mk’s   Habe mich wieder mal reingeklickt in deine wie immer supergeile mambo session. Haut gut rein der sound!!   Cheers from  meichurch!

 

 

 

 

Moin-Moin, Marcus!
Zu guter Letzt und am Tag danach noch MEINE Version des Abends:
Du bist Kippen holn gegangen, und kamst nich mehr zurück (soll ja öfter vorkommen...)
Also habich, da alle nur noch rumstanden, einfach ma begonnen aufzulegen. Paar Leutchen ham getanzt.
Dann hiesses (von Deiner Scheffin, glaub): "Jetz brauchts aber was zum Mitsingen, NDW z.B."
Ich also Skandal um Rosie, Carbonara etc...
"Das kammer ja nich mitsingen!" DAS wiederum war MIR neu...
"Haste Azurro von Adriano Celentano?"
"Leg ma die hier von Peter Reber auf, grüne Bananen."
Plus alle 2 Minuten: "Sorry, ich muss annen Kühlschrank!", Plattenspieler angerempelt, usw...
Ich war schlichtweg der gaaanz falsche Mann am gaaanz falschen Platz. Deine Schlager-Scheiben, von Dir aufgelegt hätten völlich gereicht. Bin nun mal kein Ballermann-Wunschkonzert-DJ, sorry, dafür gibts extra DJ`s mit Laptop...
Also habich gefragt, ob jemand n Plattenspieler bedienen kann (Ja!), hab einen von Deinen Samplern aufgelegt, und bin flugs nachhaus geradelt.
Der Abend war für mich durchaus EINZIGartich, kannich ehrlich sagen...
Anyway, so war`s, ich wünsch Dir/Euch noch gemütliche Ostern & n SONNIGES 2018 weiterhin!

 

 

 

Hi Tom,

Da geh ich einmal Zigaretten holen und treffe jemanden...

Deine Version deckt sich mit der die ich gehört habe. 

Und ich war sprachlos, was nicht an deiner Reaktion liegt, welche ich verstehen kann. Wir (du und ich) haben anscheinend andere Erwartungen an einen DJ als einige andere Gäste. Ich hatte dich sicher nicht als Jukebox gewollt.

Es tut mir leid, dass es so gekommen ist. Aber du hast das richtig interpretiert, meine Platten und ein IPhone waren genug. Nicht meine Art von Partymusik, aber ja. 

Ich höre gerade wieder deine Sendung und hätte deine Musik auch gerne am Samstag genossen. 

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder und können bei einem Bier darüber den Kopf schütteln. 

Und das hatte ich nicht mit einem unvergeAbend gemeint. 

Bis bald und ich bleibe Fan!   Gruss auf die Vinylinsel!   Marcus

 

 

 

 

 

aaaaah.....TOM!! AAAAAAAAAAH!!!! meistens weiss ich ja gar nicht WANN

montag ist, aber seit monaten hab ich mir immer wieder vorgenommen, zu

wissen wann es montag ist - needless to say, wegen dem MAAAMBO, UND

endlich, endlich weiss ich heute dass es montag ist, und ich wishe auch
gar nicht dass es stattdessen sunday wäre - bei der bösen und
gefährlichen mucke (seit ca 14:48 ortszeit bern) muss ich gleich wieder
weg vom bildschirm und ne runde tanzen als wär ich alleine
viele liebe grüsse,
indra, Gomera

 

 

 

 

 

Hallo Tom, grüss bitte den Päscu für mich, denn heute hören wir das letzte mal Mambo am gemeinsamen Arbeitsplatz. Richte ihm bitte aus, dass ich ihm alles gute an seinem neuen Arbeitsplatz wünsche.

Merci. Lg Moritz   (Von den zwei Hägaren) 

 

 

 

 

You Tomzoff du Liribänz J   Geile Sound hesch hüt wieder am Start!! Bin dran an meinem Werk das ich vor Jahren mal  begonnen habe, alle Songs vom Mambo zu sammeln. Sind heute schon 7 neu dazugekommen. Total sind des heute 356 Tracks. Bohannons Beat - Hamilton Bohannon ist ja voll der Hammer.  So muss weiter machen, der nächste Track kommt schon bald!

 

 

 

Montag mit Tomzoff: Wie es sich gehört, auch am Ostermontag! Danke!

 

 

 

 

Yesss. So lässt sich der Ostermontach auch beim Lernen gut aushalten.

Vielen schönen Dank für die Sonne in meinen Ohren.

Anja


 

DRIVER`S SEAT, dieser song!!!!!! kannst doch gar nicht wissen was der 

für mich alles beinhalten tut! juhuuuuu gibst mir grad mächtig auftrieb, danke!

 

Grrratulation!    Zehn Jahre Durchhalten braucht nicht nur als Hörer Biss!

Hansjörg vom Lande,  Hausmann montags, 46, Kallnach im Kraut  

Heute mit Tochter, 18         Gruss!

 

 

 

 

 

Hey Tomzof!
Ich hör dir grad aus Bogota zu! Ist grad eine wunderschöne Morgenstimmung hier mit deinem Sound. Hab dich schon vor ca. 10 Jahren regelmässig gehört, bist dann aber etwas in Vergessenheit geraten. Jetzt wieder regelmässig. 

Liebe Grüsse nach Bern

Lukas

 
 
 
Dahin bringt mich der Mambo: Windsurfen!! Sobald der Mambo aus ist und die Wäsche erledigt!  Also erwas Dampf vom Plattenteller bitte!!

 

 

 

 

Lieber Tomzoff, schöne Ferien oder was du da auch immer machst wünsche ich dir, hasts dir verdient. Der Montag-Nachmittags-Kater in der Bibliothek ist mit dem Mambo immer durchaus gut auszuhalten. Wann gibt's eigentlich die nächste Party in der Insel?

 

 

 

Keine Ahnung was ich die nächsten Montag machen soll, ohne Unterhaltungsprogramm :-/

Heute wieder super Show, keine Ahnung was Du da "faselst" von wegen Mamboo abschaffen. :D

 

 

 

Ich hätte jetzt auch gern ein Bier, das wird aber warten müssen - Cheers!    1,2,3 Gogogo!

 

 

 

 

Helloo Tom!
Eine grosse Freude, wenn der Mambo anfängt, während man noch ein wenig Mühe hat, in den Alltag zurückzufinden, da man gerade eine tolle Woche Ferien hinter sich hat!
Gooo!

 
 
 
Schön, dass Du wieder on air bist!

Grüss bitte meine liebste Nadja. Bin grad bei ihr und wir hören Mambo.

 

 
 
 
Hallo nochmal :)
Vorhin meinte jemand (war es eine Andrea?), in Bern gäbe es keine Clubs mit Mambo-Musik...
Vielleicht ist das zu mainstream, aber der ISC club hat doch regelmässig 80ies, 90ies oder Oldies Parties...?
Nochmal einen lieben Gruss und danke für den Mambo :)
Morit

 

 

 

lieber tom,
der schreiner meldet sich bereits:
dire straits ist ja schon OK. aber grad hochmotivierend zum arbeiten…….
da gäbs lüpfigeres!
herzliche grüsse aus der schreinerei

markus

 
 
 
Hallo Tom?!   Wo bleibst Du? Ich muss einen riesigen Korb Wäsche erledigen. Wie bitte soll das gehen ohne Mambo…?!

 

 

 

 

Lieber Tom,
Ich bin wie immer am Montag Nachmittag mambomässig via Äther bei Dir.
Wir müssen dringend elchmässig ein Datum finden, denn ich saufe nicht gern alleine Bier.
Und an den Billardtisch müsstest Dich auch gefälligst wagen müssen. Bitte.
Bin vor einer Woche zarte 50ig geworden und spare für ein eigenes Queue. Dann werde ich hoffentlich noch besser mit den riesen Kugeln und den viel zu engen Löchern.
Hast Du die kürzliche deutsche Fussballpleite gut verdaut? "So geh'n die Deutschen, so geh'n die Gauchos..." Weisst Du noch vor vier Jahren?  Mit Schweinsteiger, Boateng, Ballack und Co.? Alle mega tschüss gestern.
Und die Eidgenossen: Nicht nur ausnahmsweise die Quali für die Meisterschaft geschafft sondern sogar ein Unentschieden auf Weltklasseniveau hingekriegt! Ich dachte immer, dass wir Helveten nur ab und zu Segeln, Skifahren, Tennisspielen und Relativitätstheorien verstehen können.
Ein gewisser schweizer Auswanderer aus La-Chaux-de-Fonds namens Chevrolet hat in Amerika irgendwann begonnen, Autos namens Camaro und Corvette zu bauen.

seize the day!

 

 

 

 

Oh mann, bei Midnight Oil kommen doch gleich Kindheitserinnerungen auf... Ich glaub das war eine der ersten Vinylscheiben, die ich gehört habe. (nein, ich bin noch nicht so alt, aber meine Erzeuger)

Schön, die Scheibe mal wieder u hören. Auch sonst mal wieder sehrsehr coole Paylist heute, schankedön!

Haste fürs nächste Mal was vom Otis?

Cheerzz


 

Hallo Tom, merci für Deine Sendung heute nachmittag.                                                           Wie heisst der Song, den Du um 15.00 gespielt hast? Playlist zeigt ihn leider nicht an... es war das Doctor-Who-Theme inklusive Tardis, Daleks, Cybermen-Sounds etc., also genau das Richtige für mich Whovian.                                                                                                       Danke für Deine Antwort und rock on,                                                                                     Juliane

 

Der cedu aus dem Ostring ist auch wieder mal in voller Länge dabei :-) geilaaa saaauuuunnndddd

 
 
 
Hi Tom,

Wir sitzen gerade im Auto und warten darauf, dass uns ein Rotmilan ins
Netz geht um ihn mit einem GPS Sender auszustatten. Klingt komisch,
aber sowas macht man eben bei der Schweizer Vogelwarte. Das Warten
lassen wir uns mit deiner 1a Mambooo Mukke versüßen. Vielen Dank
dafür!
Beste Grüße!

 
 
An: Tomzoff
Name: Carl und Samu und Silvia
E-Mail: @web.de
Betreff: Mambooooossard
Nachricht: Hey Tom,
Wir sind's nochmal. MERCI für deinen Support! Bis jetzt ist zumindest
ein Bussard im Netz gelandet... ob da wohl nicht der Mambo mitgewirkt
hat!?!? :) Eben hat auch noch ein Falke vorbei geschaut. Vielleicht

geht uns der ins Netz, wenn du was von Falco spielst. :D

 
 
Hey Tom,

Habe heute Morgen bei Deinen Kollegen eine schweizer Sängerin erraten und so zwei Mal sieben Shots an der Rabe-Shot-Bar gewonnen.
Du erinnerst Dich vielleicht an den Eurovision-Contest von schon ganz lange her ("Switzerland: zero points..."). Die peinliche Gute heisst Gunvor. Die könnten wir ja mitnehmen und bitzli abfüllen. Kommst Du mit, die unzähligen Shots weghauen? Sonst muss mich jemand in der Schubkarre nach Zollikofen heimtransportieren - oder ich muss die Spitex zu Hilfe nehmen.
Vielleicht kommt meine Holde mit. Mal sehen.
Bis gleich also!

 

 

Hallo Tomzoff

jetzt muss ich mich doch mal wieder melden, wenn schon Spliff läuft! Geiler song, geile Platte damals, viele Grüsse aus dem gekühlten Büro in Ittigen!

 

 

 

Hey Thom, super Music - Jean Michelle Jarre! :D

Merci fürd Mänti ungerhautig!

Schöne Tag, cheers!

 
 
 
hi tom,

nice to hear your voice again ...
how come, your'doing this great job and you're not in the river aare?
fucking disciplined, man!
have a nice afternoon!
andrew from avenches

 

 

 

Hallo Tom Hier noch die Selfies vom letzten Montag. Mich hats riesig gefreut, dich live kennenzulernen. Kevin hat sich über die Grüsse gefreut.                                                               Freundliche Grüsse, Martin

 

 

 

Hallo Tomzoff,

mein Kollege Martin war letzte Woche zu Gast bei dir und hatte ein Selfie mit dir gemacht.

ich habe das Bild dankend erhalten  
Kevin

 

Ach ist das gaail.

Da muss sich doch der meïDJer auch wieder mal melden.
Ich will dich ja schon lang wieder mal besuchen, ich bring dir dann mal
die Maxi mit, wo man hört, wie der Tom im Weltall noch weitersegelt...
Beste Grüsse
me!DJer

 
 
Habe zur Zeit mühsame Arbeit. Ohne deine Musik wärs nicht zum Aushalten!

Dank & Gruss aus Thun!

 

 

 

Hallo Tomzoff,

Jetzt sind wir schon 3 Personen die dank Dir besser arbeiten können ;-)

Oder zumindest den Montag Nachmittag überleben :D

Immer weiter so!

Danke für das tolle Programm! 80's Forever!

Gruess vo Bern-Bümpliz

Arbeit geht top zum Mambo!!
Cheers Fäbu

 

 

Hey Tomzoff

 war cool Dich mal persönlich zu treffen bei den Lorettas.

 Ja ich weiss ist schon etwas her, aber Du erinnerst Dich sicher noch ;-)

 Ich war der komische, rundliche Rapper.

 Grüsse nach Zollicago

 Hörb

 

 

 

Sag mal hast Du den LP Schrank meiner Mutter geplündert? ;-) hehehe

da werden Erinnerungen wach, die Scheiben liefen bei uns rauf und runter :-DDas fetzt!!! Weiter so, am liebsten den ganzen Nachmittag. Da arbeitet es sich tausendmal besser :-)        Gruss Nicole 

 

 

 

Ein Glück, dass ich heute arbeiten und dabei Musik hören kann.

 

 

 

 

hoi tomzoff

yeah, ein lichtblick, nur noch fünf minuten bis tomzoff

hast du 

the kinks - lola 

in griffweite und bock das heut mal zu spielen?

wäre superkuhl

 

Mambo

Hast du gewusst, dass mambo "sache" auf swahili bedeutet und so als legerer gruss unter jungen verwendet wird? Die antwort auf mambo lautet "poa" und bedeutet "cool".Kann leider grad nicht zuhören aber das mamboglöckchen tief im temporallappen hat geschellt.

In dem sinne mchana jumatatu mwema.    Anja in Tansania


 

haha der Itzibitzi Bikini ist tatsächlich ziemlich hart.

Und wie gesagt, es fetzt ja schon ordentlich :-)

 

 

Kannst du mir bitte ein italienisches Lied auflegen? Danke!   Ich bin der Zimmergenosse vom "gelangweiltem Flo" ;)    Gruss  Luca "Cilli" J

 

Sch....Job im Keller gefasst.
Da hilft wirklich nur die Überlebens-Show mit guter Musik

 

 

Hey Tomzoff

 Liebe Grüsse aus dem bewölkten Ostermundigen.

 Danke für die beschwingten Sounds die Du uns aufs Ohr gibst.

 Da ist der Montag im Büro grad mucho erträglicher.

 Hörb

 

 

Natüüüüüüüürlich sind wir mit dabei!

Grande!, Grazie mille

Reto & beni


 

Hallihallo du Böser

Ich hab mal wieder an einem Montag Nachmittag niemand, der mich im Büro belästigt.

Da lass ich mich halt von dir belästigen.

Liebste Grüsse

 

 

Heute gemütlich zuhause,um deine Sendung zu geniessen!!!

Liebe Grüsse vom lädierten Yves! Liebe Grüsse an Dich mein lieber Tom und an alle Gäste und Zuhörer!!!

 

 

 

Hallo Tomzoff

Danke für ein weiteres unterhaltsames Programm an diesem Montag Nachmittag.

GoGoGo!


 

 

Servus

Tolle Auswahl haste heute wieder, Rückkopplung hab ich auch keine gehört bis jetzt.

Wenn de noch was Queen da hast hau rein.

Gruss

Hörb

 

 

 

Hallo Tomzoff, hägar 1 grüsst hägar 2 auf der baustelle irgendwo in der lorraine. Sämu solle doch in der bude wieder mal den boden feucht aufnehmen?. Die karren sehen auch schon aus wie die sau. Wie immer tolle sendung! Weiter so... Gogogo.

 

 

 

Halloa
Sag doch mal der Andina einen lieben gruss. Die Tanzt sich hier in der

WG in Winti einen ab ab deiner Musik ;)
Gruss Moe

 

 
Wir hören im Büro immer Radio Rabe und auch immer gerne Deine Sendung. Nur ist heute Dein Mikrofon offenbar nicht richtig eingestellt, man hört Dich nur sehr leise!  Weiterhin GO GO GO…Liebe Grüsse aus Köniz
 
 
 
Drinnen wirbelt deine Musikauswahl den Staub auf, draussen die Wolken weg!

Hammer Wetter, Hammer sound, der halbe Montag ist schon vorbei, was will man mehr. Wenn ich das next mal vorbeikomme, muss ich den Aufruf machen, dass ein live Besuch in einem Mambo Leben, analog Mekka, Pflicht ist. Weil so weiss jeder wie es aussieht wenn du im Stechschritt um die Ecke hoppelst, mit einem Bier in der Hand und den Monitor auf Mails checkstJ                  Sonnige Grüsse aus dem schönen Meichurch

 

Lieber heiliger Tomzoff, Schutzpatron der Plattennnadel und des schwarzen Vinyls, bitte bring auch all jene gut über den heutigen Montag, die sich noch körperlich oder geistig in einer anderen Zeitzone befinden.                     Dominik – gerade zurück aus Kalifornien und schon wieder in der Arbeit, wo ich glücklicherweise Radio hören kann.

 

 

Hallo Tomzoff,

Alles gute im neuen Jahr!

Danke für die Musik und für Deine Gedanken.

Grüsse das ganze RaBe Team.

Und bald wieder ein ganz übler Montag überstanden. ;-)

Cheers und Gruess

Emanuel us Bärn

 

 

 

 

Hallo Tom, frohes Neues!
Endlich wieder arbeiten! Ok, das vielleicht nicht aber: endlich wieder Mambo! Damit geht doch auch das Arbeiten gleich leichter :)
Grüssen und einen guten Start wünschen möchte ich Anouk.
Lieber Gruss,
Mo

 

 

 

Mambo goes Punk:-)

 

 

 

Ich hau mich weg, schiesse geht das heute ab!! Lass die plattenteller glühen und kühle dich mit lauwarmen (hahaha) Bier .

 

 

 

Alles ist immer gut am Mambo, aber die letzten Songs haben mich glatt nicht arbeiten lassen!! Hammergeil Dein Supertramp eiert!

 

 

Mir ist das letzte Mal wieder aufgefallen, dass du eine tolle Mikrofonstimme hast. Go go go!

 

 

äs guets nois her tomzoff,
komme gerade von deiner webseite: ist der kalendar von 2016 noch im verkauf?
ist noch nich action?
schöne grüsse ausn westn,
und mercibieng für den nami mit mucke,
andreas

 

 

 

WOW! Wie immer nur gute musik von dir. Sun, Coffee, cigarettes & amp; big mean tomzoff vinylshow. Grüsse raus vom escargot noir wagenplatz aus biel an die hörerschaft!   Gecko

 

 

Tomzoff, ich schmelz dank deiner Pink Floyd Platte und trotz der Kälte dahin.
Freu mich auf den Samstagabend mit dir!


 

 

Dankeschön für die pink floyd Party.... Mehr davon... Gogogo
Gruss cedu

 

 

 

Muss gerade meinen Schreibtisch rhythmisch treten.


		
Bin das private Büro am Aufräumen und habe mir gedacht 
am Montach Nami mit tomzoff geht dies gäbiger:-)
lg Tinel

 

 

Heeeei schön hast du es noch geschafft!

Und dann legst du noch so einen tollen Song auf. Hoffe das du dir das auch zu Herzen nimmst. Don't worry, BE HAPPY!

Alles Gute zum Mambo-Geburtstag!!!

Und noch einen riiiiiiiiiesen grossen Dank für die Party am Samstag, die du uns beschert hast! Grossartig!

Hoffe ich war nicht zu lästig. Irgendwann habe ich auch nur noch zu einem Drittel mitbekommen was um mich herum läuft...

 

 

 

 

Bester Sound am Montachnachmitach, mit grossem Abstand!!!

:-)) Nur an der Reichweite des Senders müss ihr noch arbeiten - hab im Auto nur Uraltradio, hinterm Bantiger ist schon Schluss mit Mambou :-(( Power up the Sendeleischtung 
 
 
 
Hey tomzoff, ich habe Ferien und kann endlich mal wieder die ganze Sendung von dir hören, bin am Büro etc. aufräumen und brauche guten Sound, merci für deine Hammersendung hast du was von CCR oder ähnliches dabei? lg aus Thierachern

 

 

grüsse aus der altstadt von beeeern an dich nach zollicago und dann würde ich gerne noch durch dich meinen lieben freund hansruedi matscher grüssen, obwohl ich gerade stinkfaul bei ihm auf dem sofa rumlümmle während er am abwaschen ist un beso, señor tomaso jamán!

 

 

 

 

Hallo Tom

Komisches Gefühl, wenn man sich auf den Montag(-nachmittag) freut...
Aber Sonne, Mambo, was will man mehr?
Und danke für Samstagabend, hat wirklich Spass gemacht!!
Und happy birthday dem Mambo!

 

 

 

Vielen Dank für das tolle Montag Nachmittags Program.

Liebe Grüsse aus Bern West!

GoGoGo!

 

 

 

Hi Tomzoff,

Willst du nicht Montags den ganzen Tag Mukke machen? Wär ein Traum! ;) Genieße jetzt deine Show bei der etwas verspäteten Mittagspause.

Grüße aus dem Sensegraben und keep on Mambo!

Carl

 

 

 

Hallo Tomzoff

What???! Was meinst Du mit - kann ich mir nicht mehr leisten?

Und wieso so kurzfristig? Habe nie etwas im Radio gehört und habe höchstens 1x eine Sendung verpasst.

Danke auf jeden Fall für das Feedback!

Gruesss Emanuel

 

 

 

 

Wo bleibt das Montags-Nachmittags-Programm?

Bist Du im Urlaub oder liegst Du auf der Matte?   

Danke und Gruess us Bern!

 

 

KEIN Mambo mehr???

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was? Warum?

Schlimmer als das ende von Thake That !!!


	

	
Hallo Tomzoff. 
Hat Dich der Sturm ? verweht? Ich höre dich nicht ?￰゚ホᄊ?￰゚ホᄊ

 

 

Hoi Tom

D'Sändig isch guet - setz no e Farbtupfer u probier Bärndütsch z'schnurre..

Gruess Räffu

ACHTUNG - RÄFFU - NID REFFU

 

 

Amigo mio, endlich wieder mal tomzoff und erst noch vom feinsten! Danke und herzliche Grüsse Vero vom Egelsee

 

 

 

Hei Tomzoff

Du lässt heute richtig Loretta-Geschichte aufleben!

Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini und Ça plane pour moi...

Beides Songs die Loretta in ihren ersten Proben vor Jahren eingeübt haben.

Fehlt nur noch Travellin' Band ;-)

 

 

 

Der RaBe fliegt noch in Thun! Und je mehr Mambo desto höher!

 

 

 

Hey Tom

MAMBO LEBT! Schön zu hören, dass es Dich und Mambo noch gibt :)
Beste Grüsse & GO!GO!GO!

 

Super Super Super, wie früher.

 

Ich habe leider ¾ verpasst da ich auswärts war L

Der ¼ war aber Balsam fürs Herz und die Ohren!

 

Schön war‘s, wieder einmal den Mambo zu hören! :)

 

Hast du dir schon überlegt dem RaBe zu schreiben, dass sie in ihrem Magazin mitteilen, dass es dich wieder zu hören gibt? Fänd‘ ich sonst noch ne gute Sache :)

 

 

 

Kam während der Sendung nicht dazu dir was zu schreiben deshalb mach ich das jetzt - 

also ich habs sehr genossen, mit Bierchen auf der Terrasse! 
Nur das mit der Zeitverschiebung sollte ich nach 3 kanarischen Jahren langsam in den Griff 
kriegen,hab heute wieder mal gedacht in D sei es eine Stunde früher, dabei ist es eben eine 
Stunde SPÄTER, aber hab dann doch noch einen guten Teil mitgekriegt and der was SPLENDID,sir, 
ich hör nächsten Montag wieder rein!!
Un abrazote!

 

 

...und...? Wie lief s??

Drück dich lieb aus Galicien!!

die tangokatz

 

 

 

Deine Stimme ist sowas von Kult!!!!

Grüsse aus Ostermundigen

Urs

 

 

 

Ich freu mich nächsten Montag wieder zu deinem Mambo zu Tanzen ;-)

Luftküsse nach Hessen!

J.

 

Na, wie gehts denn so in Rüsselsheim? Ich finde es toll, dass du wieder sendest! Es hat auch auf Anhieb funktioniert mit der lieben Technik :-)
Hast du irgendwann mal geplant dich wieder in der Schweiz blicken zu lassen oder wie siehts aus? Ich wünsche dir noch eine störungsfreie Show!   Grüsse aus der Schweiz!

 

 

 

Könntest du eigentlich nicht wieder via rabe senden?

Sent by masterpussypimp.med.TanzAnjer

 

 

 

Hallo Dr. Zoff,

Der Stream funktioniert per VLC auf dem Handy sehr gut. Deine Stimme ist etwas leiser als die Musik, aber sonst alles top.

 

Das Wochenhighlight für die Ohren gibt’s wie früher gleich zur Beginn der Woche J

Danke Danke Danke!

 

Endlich habe ich es geschafft wiedermal einzuschalten! Schön deine Sendung wieder auf den Ohren zu haben! Hat mir eine Weile echt gefehlt, man!!! Wünsche dir viel Vergnügen und tolle interaktionen mit deinen Zuhörern.               Allerliebste Grüsse aus Bern

 

                                                                                                                                                                                                            

 Miss you at RaBe... Monday has become very very boring. Michu

 

 

 

Tschou Tom

So wie 's tönt isch bi Dir aues im Mambo-grüene Bereich! Hüt Nami chan i mer ändlech wider mau die voui Ladig Mambo gäh!

 

 

 

Yeah Mann!!! Bi vou us der schwarze Riuä is Öpfumandli-Land ghüpft... u läbe no!!!!!

 

 

 

Hey Tom, Merci no viu mau für Dini Glückwünsch zum PlanB-Records Geburi. Du bisch eifach ä geile Siech!!!

Die geile Sieche wärde immer weniger... u drum fäusch hie haut scho - ömu ä chly - jäääh, vilich scho chly meh - hmmm, naja, eigentlech scho ganz fescht.

Aber hey, mit Mambo bisch präsänt wie eh und je. Hammer!!!

U vilich han i Schwein und mir torklen is ja glych wider mau übere Wäg

I däm Sinn: Gib wyter Gas, Proscht und bis gly

Ganz liebi Grüess us Burn

Dänu


 

 

Hey Tom

Merci für dä supermegaoberaffegeil Go!Go!Go!-Nami und... ROCK ON BLUESMAN !!!

 

 

 

Hallo Mr tomzoff getting you clearly from Tanzaniaaaa what a fantastic show go! go! go! 

 

 

 

Hey Tomzoff

Jedes Mal wenn ich Tracy höre, werde ich scheiss sentimental, weil wir das zusammen ab Kassette gehört haben, als ich das letzte mal bei dir auf der Insel war, bevor du abgehauen bist. Liebste Grüsse! es ist wahnsinnig gemütlich mit mambo, etwas Fachidiotie und dem platzregen da draussen! was für ein quatsch wegen Bern ist gemütlicher ohne dich, wir vermissen dich! was war gemütlicher als ein Filmabend/disco/konzertabend auf der Vinylinsel mit büxbier und wasserzeichen-projektor (der jetzt übrigens da in der Stube steht. aber halt mal schnell... was ist denn das fürn krach jetzt?!? Thanks a lot a big DJ in town!!!!!!! war wieder voll auf die Eier. Wer war denn das?


	
Hoi Tomzoff, gehts gut?
haste den b-kadett kombi schon zu dir rüber geholt:)

 

 

ist ja wirklich toll das in tansania sogar mambo gehört wird. wie kam der auf den mambo?

vielen dank für die bilder. der landi war ja eine schike maschine!

im anhang zwei bilder. eines von gestern und eines von heute;-)

machs gut und schönen mambo morgen.

grüsse aus hamburg

 

 

Hey du alter böser Tomzoff!

Na das war ja mal wider ne super Sendung! Hat wie immer saumässig spass gemacht!

Möchte mich noch für die Geburtstagsgrüsse nachträglich bedanken...Da möchte ich mich noch mit einem Büxbier drauf anstossen.

Danke für alles und weiterhin gutes GOGOGO

 

 

Hallihallo Tomzoff!

Sitze hier im Büro ganz konzentriert vor dem PC und höre Mambo.

...das glaubst du nicht? ICH AUCH NICHT.
Ist ja nicht möglich bei dieser Mucke!
Toll!
Liebste Grüsse aus dem grauen Bern

 
 
War wieder echt tomzoff

es gibt nur einen Mamboo, alles andere sind freundliche Kopien

 

 

 

juhuuu diesen Song hab ich mal mit der Sarah im Duett gesungen, in einer Karaoke-Bar!

 

 

My friend…

I could not listen last week and as a result was SICK the entire week... I am ADDICTEDto the Monday TOMZOFF turn it up loud today...looking forward to your show

 

 

 

 

Mensch, endlich Zeit, dass du’s merkst. Du hast mit deinem doofen GOGOGO

eine wahre Welle ausgelöst und diese Floskel ist Teil fast jeden und jeder in der Stadt Bern! Drum sag jetzt ich: GOGOGO Rock’n’Roll!

 

 

 

Hey liebster Bösewicht Was für ein geiler Country-Song!!! Roll another one... Kannst du mir sagen von wem der ist und wie der heisst? Und Alter ist KEINE Ausrede! Sonst dürft ich wahrscheinlich im Sitzen trommeln. Ach ne, zwingt mich ja keiner. Halt im Kopf was kaputt bei mir. Wetter in Bern wie in Rüsselsemm Liebste Grüsse

 

 

 

Hello Dear Tom...

Indra and I are enjoying another Monday with you and we are together having 
a brunch of mellons and various fruits.
Warm thoughts from both of us..
The GomeraClub

 

 

 

hey mister tom zoff, 

 

ich kann wieder mal ein mambo hören! wie geil!!!

bin hier in einem kleinen cottage häuschen auf einem camping in näs bruk schweden und habe internet!
nach dem es mich gestern zimlich verregnet hat habe ich diesen schönen platz gefunden zum kleider und zelt trocknen. da es heute erneut regnet und mein fahrrad etwas pflege braucht und meine beine etwas erholung dachte ich bleib ich doch noch ein tag.
dann vorhin die erleuchtung!! es ist doch montag!!!! das heisst mambo olé!!! 
fägt gerade extrem das ich dir zuhören kann. ev bring es ja noch die sonne nach schweden;)
grüsse doch mal alle ganz nett von mir.
und jetzt gogogogo

 

 

hääääääääääää.... nich mehr in Zollicity? keine fahne mehr am Fenster...back by germany?

Wie gehts denn deinem Papa und Mama? 

ahhhhhh ok.... Deutschland ist ja billiger als swiss. Aber die Merkel.......na ja...Na dann alles gute und Maaaaaaaaaaaaaaaamboooooooooooooo.

 
Hallihallo Liebling der Mosquitos
Das kann doch noch nicht ein Jahr her sein... Du lügst doch.
Egaaal auch und gerade falls es stimmt: Toll gibts ihn noch, den MAMBO!!!
 
 
Ich hab mich am Mittag mal ins kühle Homeoffice verzogen. So kann ich auch ungestört den Mambo hören!
Ist das nicht grossartig? :P
Liebste Grüsse aus Bern

 

 

 

Hello Tom:

Thank you for your help and I will see what it must be. No doubt my side and will go through the system.

However, it will be difficult to have a nice week since I did not start it with GOGOGO Tomzoff...

Catch you next week and I hope you have nice days ahead...


 

 

Hallo Tom

Hoffe bei dir alles klar und nicht zu heiss?

Hammermässig lässt du es wieder krachen bei Mambo 70 80 90

auch wieder an diesem Montag.

Gruss von dem beiden Schweizer Pascal und Claude aus der schönsten Barock Stadt der Schweiz.

Grüsse an das hessische Sumpfland

 

 

 

Grüessech Tomzoff

Hab eigentlich gemeint 70 80 90 mamboo! Gäbs gar nicht mehr, aber erare humanum dingsda. Einzig mit dem Firefox gehts nicht, der meint nach ungefähr 4 Minuten, jetzt sei aber genug. Der Chromosom-Browser hat das nicht.

Tja, wohne schon länger nicht mehr im UKW-Einflussbereich des Schwarzer-Vogel-Senders..

Schön gibts Dich und deine Sendung noch!

Und ich hab was, was Du nicht hast, heisst "Qüöllfrisch" und wird in Appenzöll hergestellt..

In Hessen wird es vergleichbares geben..

Danke und alles gute!

 

 

 

Beim Velo reparieren auf der Dachterrasse durchaus angebracht.

Cheers!

 

 

 

Mambo!!! GO! GO! GO! hiii Mr tomzoff we are together following you're pretttty show from Tanzania!


	

	
Tomzoff, dass geht so nicht! Halt mich nicht so vom Arbeiten ab!

 

 

too much...

I do hope that one day you might come for a visit..

Would like to meet you.

Unfortunately I can not sail to visit you...

Your program has given so much pleasure.

And very happy that I turned me onto you..

thougths...

 
Danke again 1000tusig, du bist der beste! Wenn man einen solchen promotor hat braucht man keine freunde. Tiefgragenrocknroll, so geil <3
 

 

 

Bloody fuckin excellent music mate!

 

 

 

 

Schade ist die Sendung vorbei...hat mal wieder super Laune gemacht!!!

Musst nun den weinenden Dominic von den Boxen zerren...er mag nicht wieder bis nächsten Montag warten;)

Ganz liebe Grüsse aus der IGGW Bern

 

 

 

Aloha alter Groovonaut! Endlich bin auch ich dabei im Mambobo. God Save The Corona!


				
Ich mag schräge Musik und dumme Wortspiele! Go.....on!

 

 

Love the trip of sounds you take us on, thanks!!!


				
Danke für Dein lebendiges Tom-Sein, Musik inklusive! Jarno

 

 

Hallo Tom

44 , weiblich, Hinterkappelen. Übrigens GO GO GO, ist heute nicht NOVEMBER-MONTAG sondern bereits DEZEMBER!!!!

Aber kommt davon, wenn man das ganze Wochen-Ende im Bett liegt und nichts mehr mitkriegt..GEEELLLL!!!!

Ciao Bello   Claudia F.

 

 
Sälü Tomzoff
Meine Daten für "Tomzoff's grosse Statistik":
Männlich, 29 Jahre aus Köniz.
Ich hab schon einmal ein T-Shirt von dir gewonnen, musst mich also nicht
in die Verlosung mit einbeziehen.
Vielen Dank für die tolle Sendung!
Liebe Grüsse
Chrigu

 

 

Hallo Tom!
Na dann mal...ich bin Jahrgang 79 (bisserl rechnen muss sein), wohne in
3014 Bern und bin n Kerl. Sollt ich gewinnen, das who...Tomzoff Shirt
hab ich ja schon, wie da in dem Bowlincenter feststellen konntest :-)
Gruzz
Simon

 

 

Hallo Tomzoff
Wir haben seit 13 Stunden und 20 Minuten DEZEMBER!!
Alter: 38
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köniz
Gruss: ja

 

 

 

Hey Tomzoff
Du wirst ja zu einer richtigen Datenkrake :)
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Luzern
Gruss aus der Nebelsuppe,
Röbu

 

 

 

Hallo Tom

Ich bin 26, weiblich, und wohne in 3012 Bern.

Danke für die Sendung, wir lieben euch.

Liebgruss

Sara

 

 

Hi Tomzoff

Aldda, du hast ordentlich ne Schraube locker! Aber nen edlen Musikgeschmack dafür!!!   Lucas
 
 
Ahoihoi
Zu Anfang mal: Du bis spitze und machst jeden Montag erträglicher!
Nun zu mir:
Pädu, knusbrige 27Jahre alt und wohne in 3067 Boll

Grüsse und weiter so!

 

Hoi Tomi Männlich 23 Börn Ach ja, konntest du heute Blue Monday von New Order mitnehmen? Liebe Grüsse

23mBern Go! Go! Go! Christoph

 

Bernadette: Wir sind aus Bern, Rossfeld:)
Grüsse und bis nächsten Montag

 

Hoi Tom
Ich bin M, 23 und wohnhaft in Bern und mag deine Abenteuerlustige Sendung ;)
Gruss
Gionathan

 

Servus Tomzoff!
Ein nach zwei Jahren immer noch nicht Tomzoff geschädigter Klient…
Ich brauch wohl noch ein paar Montage. Also mehr von Tomzoff!     LG, Gorbi

 

 

Aber was für nes Gschnurr...! Lass sie reden-denen bist du am Montag einfach zu anspruchsvoll...
Du bist DER Knaller! ~GO GO GOOOOOO!!! *muoah*              Roberto

 

 

 

Wahnsinn, ich bin fassungslos. Ich bin zutiefst geehrt und werde dies volller stolz tragen! Meine grösse ist aufgrund von häufigem kebab und anderem kulinarischem verzehr xl, was dem anblick aber in keiner weise schaden wird. Die brieftaube schickst du bitte nach 3543 emmenmatt. Ich werde dort am briefkasten auf sie warten. Und nächsten Montag gibt’s wieder volle pulle 70 80 90 mambo auf die lauschlappen!!! Herzlichen dank. Gruss moppiWie famos in 15 Minuten geht s wieder los auf der strasse und dem Bau beim oder anders wo kommt der Lustige Tom Zoff und er freüt uns mit seinem Mambo go go go darum alle gross und klein schaltet sofort das Rabio .... Gruss an alle Mamboiasten   Michu

 

 

 

 

da bleibt uns mal wieder nix anderes übrig, als uns die 3 stunden mambo-go-go-go-lärm anzuhören …

 

 

 

 

Das trifft sich ja gut, dass du ein Oppa bist, 'Eläkeläiset' heisst auch nicht ohne Grund 'die alten Säcke' (gut, eigentlich ja 'die Rentner', aber das liegt ja nahe beieinander) :)

Aber du machst das trotzdem gut, das Schmelzen des Eises und die Montagsüberlebenshilfe und so!
 
 
Lieber tom, was bin ich froh, gibt’s dich und deinen mambo… kannst du auch ma kraftwerk spielen?
Dein schneerabe titus
 
Lieber tom, der erste song gleich ein volltreffer, respekt! Björn und die wg18 gogogo


 

 

Hallo tom, genau das lied von falco „jeanny“ wollte ich letztes mal wünschen, und jetzt kommt es von dir selber… hammer die version! Ich wünsch dir ein schönen Montag nachmittag… gruss mikem

 

 

 

Hi tomzoff, habe einen hässlichen hangover und müsste musikalisch etwas bemitleidet werden. Was schlägst du vor? Grüsse, jasmin


 

 

Gruess und schöne tag! Das paket ist angekommen, das shirt war letzte woche schon in stuttgart. Mercivielmal!   steff

 
 
Sitz heut nami an der nähmaschine & komme beschwingt durch deine mucke gut voran. Merci & liäbä gruäss aus dem schönen stettlen! chrigä
 

 

 

Und wenn du 'Slave to the rhythm' spielst, ist der Montag wirklich perfekt! Merci

 

 

 

Der Montag, das Leben und überhaupt das Universum ist dank 70-80-90 Mambo! ein ganzes Stück besser - dass es überhaupt einmal Montage ohne Mambo geben konnte? Wie das wohl gewesen sein muss - ruhiger ja, aber besser??? Go!GO!GO!

 

 

 

Hier lacht die Sonne und ich hör Mambo.... was für ne Wonne

Montags-überleben puuur!

 

 

 

Es grüsst den Tom ganz frisch und froh natürlich auch die - hier leider nur zweiköpfige - RaBe-Fraktion vom Chutzenstrassener Komplexbüro!

 

 

 

Achja, und dankeschön für das tolle, Tommige und Zoffige Shirt!

 

 

könntest du

noch einen powergruss an Manon ausrichten ...sie ist meine Bürogesellschaft und freut sich sicherlich mal was von sich

aus dem Besten Radio der Welt zu hören ;)

schaurige grüsse von der Hexe

 
 
...und die sonne bringt er auch zum scheinen, mann iss deeer gut...

 

 

 

Je länger die Sendung dauert, desto besser wird der Nachmittag! Und "The Smiths" sind einfach grandios!   Mein montags Held in meinem kosmos unser tom zoffi

 

 

 

Zumindest in meinem Universum eine konstante Grösse: GO!GO!GO!

na dann wollen wir mal die ohren in den äther strecken und hören, was du mit deinen klammen fingerchen aus deiner wünilzauberbogs gezaubert hast! GO!GO!GO!

 

 

 

 

und auch lg von der sonneninsel! 70 80 90 mambo aus der büchse, ferienfeeling pur...gogogo

 

 

 

 

Mit jeder Menge ZoffStoff rettest du genau zur rechten Zeit meinen Tag. Vielen Dank für deine Montagaufhellsendung.

 

hey supertom 

ich hätte lust auf lovemachine von supertom ....äähm supermax
grüsse NUR mich ....und auch etwas dich natürlich

 

Irgendetwas kribbelt schon - ist es Aufregung, Vorfreude? Ich glaube ja, nur was könnte es sein? Na klar, 70-80-90-Mambo! Noch vier Stunden, dann füllt sich auch der Montag mit Sinn!

 

 

Dr yves meint leg mau uf im chessu

 

 

 

Houhouhou shrumm shrumm shrumm isch gar nid dumm drum zöffli gib stöffli !

 

 

 

Jea super muke geng wie geng!

 

Super danke und dann erst noch killing an arab 

 

Merci!

 

 

 

Heihou Tom

Wollte mich noch rasch bei dir für das Paket des Grauens dedanken ;) ...Grauen erregendes

Dankeschöööööööööön

wünsche dir noch einen grausligschönen Nachmittag ...und danke für die coole mucke

schaurige

Grüsse

Karin

 

 
Das tutet aber meinen kollegen sch.nupfen, h.u.sten und f.i.eber gar nicht gut, dir zuzulosen. denen weht das im ohr sehr!

 

 

Ich mach schon mal lauter - und, fantastisch, mein Kaffee ist auch gleich fertig!

 

 

Hallo Tom

War jetzt die letzten Wochen im WK und musste, als ich zurück kam, feststellen, dass mein geliebter RaBe mit

SRF 3 ausgetauscht wurde.

Zum Glück hab ich geistesanwesend wie ich bin sofort wieder auf 95.6 gestellt und höre jetzt wieder mein geliebtes RaBe.

Es freut mich sogar, und das kann man fast nicht glauben, dich wieder zu hören;)

Darum möchte ich dich übers Radio grüssen

Schöne Nami no!

Gruess Chrigu

Ps: Sonnst würd ich ja meine Freundin grüssen die ist aber in Kanada

 

 

Erzähl doch was über das Wetter! Oder übers RaBe-Fest am Wochenende; warum bist du eigentlich nirgends aufgeführt auf dem Programm?

Grüsse von deiner Rabenfraktion!

 

 

Hallo TomZoff!

Meine liebste Sarah war ganz entzückt von der Post. Wäre es aber möglich, das T-Shirt noch

umzutauschen, nämlich von S zu XS? Dann käm ich sogar an einem Mo-Nachmittag persönlich im Studio vorbei (und hätte

dann noch ein Bier oder so im Gepäck).

Beste Grüsse, Marco

 

 

 

Hi tom zoff, nach meinem grandiosen t-shirt gewinn satte 3 montage nicht da gewesen man man man!

Um so schöner sich wieder volle pulle mambo zu geben. Kannst ja ma gucken ob du dancing with myself von billy idol oder wild child von iggy pop hast. Gruss moppi

 

Oh Tomzoff, der du bist ein Überlebensradioist, befreie mich von der Montagnachmittagsapathie, erlöse mich von dieser Newspeak- und Victory Gin-Atmosphäre, groove mich in den Feierabend und vinyliere mich ins Land der Sonne und des Friedens.. 70-80-90-Mambo!

Dein RaBe-Rabe,

Titus

 

An morgen ein hammer vinyl bildchen auf käsboook und am nachmitach noch hammer roch en röll und wenn du mir jetzt noch das kind in der zeit ( child in time ) von deeppürbel spielen könntes wäre der tag perfecht

 

 

 

Ach wars schöööön.

 
 
Hallo Tom, schön das wieder Montach is und du uns so gute Laune über den Kanal sendest. Da ja der Winter besiegt scheint kannst du ihm doch bestimmt noch liebe Grüße schicken. Und ich glaube am Besten geht das mit Grauzone und Eisbär. Bis nächstes Jahr Winter. Liebe Grüße Mario

 

 

ahhhh TOM ZOFF i ha dir eis mau zuäglost...bi fasch abä vor lachä...bisch scho chli crazy ABER vou ä gmögigä!   grüässli

 

 

 

 

Geile Siech!

Merci fürs verschicke!:)

Gruess

 

 

 

 

Na das hört sich doch fein an :-D

 

 

 

 

heeey baby!!! det iss nun aber meene geestige wunschliste mein alterchen

 

 

 

gern geschehen du Held,merci dir für deine geilen Montage.lass es krachen,es sollten mehr suporten,jess.respekt

 

 

sonne war da danke viumau

 

 

 

Gib uns heissen Sound um die Ohren ........... dann kann die Sonne noc ein paar Tage verdeckt bleiben GO!GO!GO!

 

 

 

 

GIB GUMMI lieber Tom..... GO GO GO wenn schon keine Sonne, dann wenigstens Deinen tollen Sound

 

Ich glaub an Dich! GO!GO!GO!

 

 

 

Geil geil geil, immer wieder der hammer, bei dir reinzuhören!

 

Ich bin mit glied, du sau!!! Und weißt du warum? Es macht irgendwie glücklich glaube ich…

 

Ich weiss gar nicht, wie du das machst: ein lieblingslied jagt das nächste, unglaublich!!!

 

Hey tom zoff bin unterwegs in die Ferien und Höre dir zu bitte grüss doch mein Schatzi das neben mir im Auto sitzt und sag ihr das ich Sie fescht ganz fescht Liebe   gruss Michu

 

 

Hi Tom, dank dir hat die Sonne nun auch Zollicago erleuchet. DICKES MERCI !!!

und wenn ich schon schreibe, grüss mir doch bitte den Patrick und den Daniel.

GoGoGo

Grüsse David

 

 

 

Hey sind wieder zurück aus Maledivien war super warm und super schön

Danke das du uns ausgelost hast hat uns sehr gefräut also für den König ein xl und für Königin en M das ganze nach

M&G

3174 Thörishaus

Vielen dank kiegst auch ein bildchen vom Partner Look

Gruss Michu

 

Mit Tom Zoff Tishört Bunt und Farbenfroh durch den grauen Alltag... Ist ja sonst so alls so farblos;)

 

You made my day!

 

hey manno! dein griff in die wünilchischte war ja wieder egsellent!!

 

 

Heiz uns ein! GO!GO!GO!

 

 

 

dank ferien, wieder mal zeit, dich live zu hören. deine sendung ist immer noch ein grosser hit! :-)

go go go

 

Yea! Vielen dank. Und merci1000 für deine sendung!
Ich glaube ein M würde passen.
Adresse:
Dominique
3267 Seedorf
Merci und bis bald.
Lg dodo

 

Miesewetter-Montags-Mambo!

 

 

Das war doch mal ein anstädiges löwengebrüll.hell yea

 

 
 
 
Hi tomzoff, gib alles und lass drehn die platten! Gruss moppi

 

 

 

Hilfe!!! Uns hat die motivation verlassen! Kannst du uns helfen? Zum beispiel mit etwas von den beach boys? Lieb grüssen, die stromer auf der baustelle in ostermundigen

 

 

 

Doctor who? Tom zoff! That’s who!

 

 

 

Supper sendung. gäffelt mir

mega lieber gruss aus Uster

annina

 

 

 

Hi Zoffus

Wenn's nicht grad Katzen hagelt, komm ich vielleicht heute mal vorbei

mit dem Al Corley, diesem One-hit-Wunder, immerhin in Froongraisch

Nr. 1.

Kaffee und Kuchen kann ich dir allerdings nicht bringen.

 

 

 

Hey Dank. Greater Anfang mit dem Belfast Child!

Und dann Lazy Poker:

Heute Morgen, als ich "square rooms" hervorgesucht hab, da glitt mir

auch die Lazy Poker Blues Band durch die Finger. Da dachte ich mir, die

kennt der Tomzoff sicher auch nicht, aber ich liess sie dann zuhause,

weil ich sie zuwenig tomzoffogen fand - ich sollte mich irren.

Well Mann, bis später

 

 

 

busi an tom wann kommt er ins Studio?

also known as thoeml or schneeberger..

der den schnee im schneeradio vermisste...

have fun

schade kann i am Mittwoch nicht bei euch reinschneien.. geniese nämli grad

die Kälte und schnee im tiefen, sibirischen osten

busi helga

 

 

 

Gute Besserung; Grüße deine Hexe

 

schone dich, aber uns nicht gelle......


 

 

Schön wars wieder heute - traurig, dass du nun einfach off-time Ferien

machst.

Ich würde natürlich gerne einspringen - mit "Disskoscheiss" und

"Raggnrooll"! Aber da fehlt mir eben noch der Radiokurs und der Segen

von Chef-Zoffer und der Programmkommission... Vielleicht dann mal viel

später mal...

Dann geniess es und streck schon mal alles was du hast in die Aare...

Schöne Grüsse

vom MeiDSCHer TOM

 

 

 

auso da bini wieder...hihi mini adr. isch brenda, 3550 langnau i.e, i würd gloubs grössi M näh ;))) juhuuuu i fröiä mi scho ABER bi was bini überhoupt glöslet wordä? grins ämu scho mau merci und GO! GO! GO!

 

 

 

es geils letschts lied! danke für de nami :-)))

 

 

 

 

HAUPTSACHE DU HAST DAS GANZE VINYL DABEI!

 

SUPERMAX wär die KRÖNUNG ;) liäbä di bisch eifach ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Moin Tomzoff!   Ich freu mich auf ein Sommerprogramm morgen bzw. heute... Dies nach all den tristen Montagen zuvor.

Zoff ist geil.

 

 

 

 

TOMZOFF MAN HÖRT DICH PLAPPERN ;-)                                                                                                               

 

 

 

HERRLICH DER SOUND. NACHMITTAG GERETTET. THX. LG DANIEL

 

DAS MIT DEM SOUND KLAPPT JA MAL WIEDER LIEBER TOM ZOFF UND JETZT BRING UNS DOCH BITTE DIE SONNE INS DREILÄNDERECK!!!

UND WIILST DU NICHT SO BRAUCH ICH GEWALT... ODER DIE TECHNIK IST NUR SO GUT WIE IHR ANWENDER ALSO AB ANS MIIKROFON MAMBO MANN... LASS UNS NICHT IM STICH WIR BRAUCHEN DICH LOS GO GO GO...

ICH BIN DABEI :)))

 

Endlich wieder mal mambotomzoffzeit!! GO!GO!GO!

 

 

 

 

der SINN des LEBENS is gute MUCKE ;)))

merci dir, wünschä dir no ä schönä nami :)))

 

 

 

ahahahaaaaaa sooolach dä mit em TISCHI chchch

 

 

 

na gut, hab noch andere geile ideen, welche du haben könntest.....

 

ähm, hab lust auf the cult, she sells sanctuary?

 

ähmm.... new order, blue monday

 

ähm.... olivia newton john, xanadu

 

ähhm .... ice house, hey little girl (wäre für meine holde!)

 

ähm.... desireless, voyage voyage

 

schaun wir mal gell, du schaust rein, ich hör rein

:-)))))

 

 

na aldder, hier grüsst dich ein junger ...hehe (alsi nich jünger gell:)

jaja, der olle mungo-jerry, haste dem den ollen sensiblen käpten entgegenzusetzen? woooootttttt?????

mach mal hin beibiiiii, sonst hab ich sicher noch ne andere heisse 80scherbe im kopf und du im vünüüülkasten :-))

hau rein und uns alle raus!

grüss gott

tom

 

 

yessss!! dä isch o immer geil une megaarschbeweger..... hipp und hopp und eins, zwei, drei ..... hipp und hopp.......

 

 

 

Gute PfingstMontagSendung lieber Zoff!

 

 

 

Hey Rabe Chef. Sag mal dem Tom, dass der das TipTop macht.

 

 

 

hei tomzoff

hammer sändig...merci vieu mau für die geile mäntinamitäg.

(ha sogar scho blau gmacht um mit dir eh chille nami z verbringä)

 

 

 

Du macht mau wider dr mäntinami zum geilstä nami vor wuche. dankschön.

Go Go Go Tomzoff!!!!

würd mi natürlech über nes tiischört mega fröie.

Liebe gruess vom Sam und mach witer soWow... .Der Montag ist gerettet. AC/DC & Rock n Roll auf schwarzer Scheibe bei 70- 80- 90 - Mambo. 
 
 
TomZoff wird im reifen Alter immer Besser . Weiter so. Danke Schön Meister Tom und Immer schön locker bleiben.

 

 

 

Hallo Tom

Freu mich riiiesig, Merci viu mau :-D! Die Adresse ist

Christoph

3007 Bern

Grösse M.

Oder einfach einmal dem Ruedi mitgeben…

Schöne Ferien dann!

Gruess Chrigu

 

 

 

es lebe der Montagnachmittag auf 95.6MHz

 

 

 

Hirn musstest du ja noch nie brauchen beim senden…

 

 
w - o - r - d up!
geniess protugal gell :-)

 

 

hey tom

wie heissts so schön im leben, immer vorwärts gehen gell..... also, dann mal «one step beyond» :-)))

weiter so, ich seh die sonne bereits! .....vorm geistigen auge

cheeerz dude
 
 
Hi tomzof. Dein programm ist wie immer top!! :-) unterhaltung pur.

Nöldu

 

 

 

da gibt es noch mehr die RABE an haben.

Das ganze Bowlingcenter Marzili hört Dir auch zu. Wie jeden Montag. Also

weiter so!

:-)

Gruss

--

Bowlingcenter Marzili

3007 Bern

 

Lieber Tomzoff

Es ist Montag, der Nachmittag dauert noch lange, das Wetter nicht dem Monat

entsprechend und ich mag schlichtweg nicht mehr!!! -----> Ich brauch etwas

so richtig fetziges, falls du sowas auf Lager hast! :-)

GO-GO-GO! Danke, bist der Beste!

Andrew


 

 

Go go go!! Grüsse der bärenbande aus dem guten alten Meiyork!

 

 

 

 

Hey grüsse mein freund tolle scheiben auswahl heute macht so was von spass dir zu zuhöhren

 

 

 

Und immer weiter so, geilste sendung ever!!!    Sam

 

höite muscht du mit deinem wünil äbe mal die sonne ehren!! ich werd auf der terrasse hocken und dir zuelose!! GO!GO!GO!

 

 

 

ep Tom, leg auf und bring uns Musik mit Friedensbotschaften. Bern brauchts

 

 

 

Was für ein Montag - und endlich wieder Zeit für eine grosse Portion Mambo! GO!GO!GO!

 

 
yeahhh its MAMBO-TIME ahuuuugahhhhh

 

Hi alte Säge,

auch in Deutschland hört man Deine Sendung……. Warum hast Du eigentlich immer noch einen hessischen Akzent? :o)

Liebe Grüße

Arnulf

 

Merci Tom du bist der Grösste

 

 

Hey Tom Zoff! Ich möchte an der Stelle wieder ein mal meine geliebte Sarah grüssen. Ja, genau die, ohne die ich nicht leben kann und die ich so sehr bewundere und in die ich einfach unglaublich verknallt bin. Vielleicht hört sie zu, manchmal tut sie das, jaja. Und übrigens, wir werden noch ein Bild machen mit unseren TomZoff Shirts - versprochen! Merci! Marco

 

 
eine gemeinsame sendung wär doch mal was geniales ............ Bruce & Tom (ohne Zoff!!)

Mach das Montagsnachmittags-Grau fertig! GO!GO!GO!

 

 

 

soooo jetzt bin ich auch mal wieder online.... bin mal gespannt ob das meiner Laune zuträglich ist....

 

 

 

Yessssss!! Sonne in der Länggass!

 

 

 

 

Yepp auch hier im Dreiländereck scheint das Teil..... Und der Sound stimmt....

 

 
 
Also ich schliess mich da mal dem Herrn Rüfenacht an: Die kurze Zeit am Samstag morgen, als der Tom ins Studio kam hat das wunderbar harmoniert.
Und von wegen Regen: Klar regnets bei dir nicht - du musst ja auch nicht mehr wachsen.
Merci deine Sendung ist der Hammer,
und Grüsse an alle Raben

 

 

Auch jasmin + 13 hunde hörn dir zu!

 

 

 

Es ist nicht so wie du denkst, auf dem Land ist halt immer was los! Aber vor allem wegen dem schlechten Wetter konnte ich mein Versprechen bis jetzt nicht einlösen. Nicht mal Du kontest die Sonne hervorlocken, jedenfalls nicht so richtig...!

Aber jetzt!!

Die Bilder aber nur mit Unkenntlichmachen veröffentlichen, auf dem Land ist man halt immer etwas misstrauisch gegenüber den Städtern..

Weiter SOOO

Hansjörg vom Lande

 

Phantastischer Sender, unglaublicher Radiomoderator, ausgewogene 70-80-90

Und auch vom mambo ist nichts zu missen.

Radiointeraktiv, seriös und eingehend

Danke das ich Hörer sein durfte

Gruss Richie

 

 

 

Hallo Tom,

war cool deine Sendung, speziell bei dieser Temparatur: Wohltuend

Kann nur mit einem kalten Bier noch gesteigert werden.

Gruss Res d S M F

 

 

 

Hi tom du coole Socke :)

Wollte dir nur mitteilen auch ich bin scharf auf nen t-shirt von dir. Hab den Sender erst vor ca 3 Wochen entdeckt und höre seither nix anderes mehr. Deine Sendung ist natürlich die coolste. Maybe weil du so nen schönes deutsch Redest ;) (heimatgefühle)Lieben gruss vom Bau.

Stefan



 

ich habe mehr wie nur äs gschichtli jaja GO!GO!GO! jaja sött id chischtä für 29 tag wüui dä bullä bi fräch gsi und unaständigs benäh hahaha *motzmotz* viu spass bim RABIO machä, bi derbi säg de eifach nüt wägem "BRENDY" aiaiai ABER so doof wirsch ja wou nid si hahaha oink

 

 

 

Mambo gegen graue Wolken - yessss!

 

 
Slave to the MAMBO - GO!GO!GO!

 

 

hey

macht das spass. tönt echt nach wochenend-verlängerung.

kann vor lauter mit-wippen fast nicht mehr tippen..

vielen dank

was wäre montag ohne mambo?

Daniel

 

 

deine Sendung ist immer noch die beste auf der Erde!!!

 

 

 

Wie heisste denn dieser geile Song…..mein Shazam mach bambam!

Gruss

M

 

 

Hallo Tom

Endlich DANKE für das Shirt, da fällt man noch auf im Dorf mit sowas!

 

 

Tach und Herzlichen Dank!

Da freu ich mich ja schon riesig! Ich denk Grösse M würde passen...bin zwar 185 lang, dafür schmal gebaut...

Die Adresse steht unten.

Deine neue E-Mail Adresse hab ich bereits gespeichert! Damit ich dich die nächsten 7 Wochen der Unterrichtsfreien Zeit schön supporten und feedbacken kann... Ich sehne mich bereits nach dem nächsten Montach Nachmittach, wenn es wiede heisst: GO!GO!GO!

Danke nochmals! Und Tschüss!

Mätthu

 
 
Gratulation übrigens zur Sendung und eurem Radio, flotte Sache.

 

 

 

Göugöugöu ou we nimer weis was das söu! Muntsch flo. Dr yves meint leg mau uf im chessu!

 

 

 

 

Hey tom, yesss, cooler sound bei der hitze, kann ich gebrauchen!

 

 
 
Hallo tom, gruss von berti und jürre vom dach! Spiel doch mal den heissen scheiss, dann drehen wir mal auf…

 

Hab dein gebrüll bis yverdon gehört, respekt!

 

Du bist für die arbeit nicht förderlich, weil move your ass und so, aber danke danke!

 

 

Tomuszofus, brauch dringend einen ordentlichen schub motivation, um diesen grausigen herbstanfang zu überstehn! Gruss pädu

 

 

 

Hi Tom
Dank deiner Sendung arbeiten wir wenigsten ein bischen mehr ;)
Geburtstag gruss an
Buzgi Wüthrich mein homeboy wird heute 25 ;)
Danke für deine Geile Show
Gruss Päddu & Dunken



 

Hi Tom

Danke für den Speedy, versüsst mir gleich den tag.

 

 

 

Hey hey DU machts jeden Montag erträglich, selbst, wenn wie heute der herbst anfängt!

 

 

Die die fragen sind Idioten!

Ist doch klar warum! Du bis der BESTEEE!!!

go go goooo!!!

Schnabel-Kuss von FRau Buntspecht

 

 

Go Go GOOOOOHHHHHHH MAAMMMBBBOOOO please 

 

 

HIIIIIIIIIIIIIII hAAAAAAAAAAAAAAAA

Mein Lieblingslied!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Gut, der mit "geh doch in Timbuktu auflegen" hat mich dennoch zum Schmunzeln gebracht ;-) Hauptsache luschtig oder??? Go Go Goooooooo Tomzoff!!!

Ps: Bitte um Benachrichtigung, wenn dein geiler Tomstoff trinkfertig ist. Hast mich gluschtig gemacht du rockender Saufludi du...

Busssiiii     Sarah

 
Hallo Tom, bin auch wieder dabei. Trage deinen Werbeträger Tag und Nacht. Gruss von der Gadencity in Lovefield    Res der SWMF

 

 

Hallo Tom, besten Dank für das originelle Schört. Die Grösse und die Ausage passt optimal.
Bis zum nächsten Kontakt filosofische Grüsse
PS: Im Anhang unser Filotisch mit Werbeträger

 

 

 

Der sound kommt schon mal gut. Höre sie sendung etwa 2 jahre und es ist iommer ein genuss. Liebe grüsse, tom. Ps: wo ist das monsterding eigentlich geblieben?

 

 

 

Super! Dankeschön! Shirt in grösse s an:

Thomas, 3006 bern

Vielen dank!

 

Lieber Tom,

Dein Montagnachmittagsüberlebensradio hat mir einmal mehr den Arsch gerettet!

Die 30 Franken werden nächstens eingezahlt.

Wie machst du das eigentlich, dass du jeden Montag Nachmittags dermassen saumässig geil drauf bist?? :D

Freundlichste Grüsse in die Lorräääne

Andy

 

 

Einfach geil, deine sendung! Wieviel platten hast du eigentlich so etwa? Immer weiter so!

es grüssen chrigu und domi!

 

 

di 2 täkt hei mi grad hei bracht eifach speedig geniau

 

 

Gib uns Stoff, Zoff! GO!GO!GO!

 

 
mit deinem kuulen saund erträgt man die bruthitze doch gleich viu besser!!

 

 

GO! alterchen! GO!Der Berner Sommer braucht mehr Zoff!

 

 

 

Go!Go!Go! Ein mäntig ohne wüniltomzoff ischt ein verlorener mäntig

 

arschgeiler song, danke! muss leider los ins weierli :-)

 

 

 

..du bisch wie ds gjät im gartä---> wiudwuchs

 

 

 

Grüsse an alle arbeits tiere die nicht im freibad sind und sich denn kühlen Mamboo rein zihen... Gib uns den rest mit deinem verkratzten venyl

 

 

Lieber tomzoff

Bin im genuss eines kühlen ateliers

in alten gemäuern

Und mambo

Gruess steff

 

 

i bi mitem handychopfhöhrer drbi ds erschte mau nid vrgässe lose u schriebe geit aber nid u dir ds lieb hani jtz dr compi agla muntsch o a aui dus u gogogo

 

 

 

Hallo Tom

I tragä öppis zur Frouä Quotä biiiii!

Häb ä schönä Nami mit üüüüsss……….

Härzlichi Grüess

Doris
 
 
Boooaaa, voll cool, du bist einfach der hipste moderator der schweiz!

 

 

 

Merci für die Worte zu den Ferien - wer in den Stau oder den Süden

fährt, ist selber schuld.

Ich musste nun wieder arbeiten und hatte keine Zeit für die Aare, so hab

ich mir mein T-Shirt unter den Hahn gehalten, ausgedreht und bin den

ganzen Tag im nassen Shirt in der Bude rumgelaufen - echt kühl, mir

gehts gut!

Dank und gogogo!

Tom

 

 

 

Also dan kühl uns unsere Heissen Ohren mit deinem cooolen sound go go go gruss michu

 

 
Lass einen kühlenden Wind durch den Äther wehen Sonst musst du deine Wünils flüssig heimradeln ...

Keine Panik. Auch die heutige Sendung ist 2 Daumen nach oben. Grüße an alle Raben!

 

 
Mmmmh auch bei regen sonne

 

 

Voll das coole shirt, danke vielmal! Dank deiner coolen sendung ist der Montag nachmmittag echt aushaltbar. Ein gruss an alle badertscher leute. Und alles gute an dich von domi und chrigu!

 

 

 

Hey tom, mambo ohne dein geschwafel wär nicht der super mambo, ders ist! Schöne grüsse,

christoph , schönbühl

 

 

 

War superkuul, merci!

 

 

Hey Tom,

Klasse Rabio mal wieder!!!!! ;)

Du hattest letzte Woche einen Song, dessen Inhalt sich ständig an "You

are talking too much" und "Shut up" orientierte...leider weiss ich

dessen Songtitel bzw. Interpret nicht. Vielleicht hast Du den ja dabei

und kannst ihn wieder abspielen?

Dein treuer Fan! GoGo!

Andrew

 

 

Yeah tomzoff,

sei gegrüsst, lass uns einen nirvana nachmittag machen, meine stimme krächzt schon aber das passt schon. Ich bin da bei! Go go go!

Liebe Grüsse, David

 

 

Hi tz, hab die letzten 3 monate im insel spital arbeiten müssen, und die armen schweine haben dort tatsächlich radio verbot!!! Die wissen gar nicht, was sie jeden Montag verpassen! Na ja, ich würd ma sagen: lass ordentlich drehn die platten, dass sich meine ohren ma wieder von der stille erholen!

Gruss moppi

 

 

Hallo Tom,

stosse auf Dich an (Radler lässt grüssen).

Vieleicht sehen wir uns mal beim Steckenpferd

(Ist 5 Min mit dem Velo von unserer WG)

Gut Schwitz und mach weiter soooooo

Gruss Res der SWMF
 
 
Lieber Tomzoff,

Du bist halt einfach schon die geilste "Sau" (100% positiv gemeint ;))

in der Schweizer Radiowelt.

Da vegetiere ich den ganzen Montag lang nur so vor meinem PC hin, mit

der einzigen Freude in Form von etlichen Tassen Kaffee..und dann

kommst du, legst hier legendäre Vinyls auf und sorgst mit deiner

unglaublich positiven Art zu moderieren für einen kompletten

Stimmungswechsel...so ist selbst der Montag ein geiler Tag!

Das Tüpfelchen auf dem I wäre nun noch ein Song wie "Shut Up" von Run

DMC, aber wenn du das nicht dabei hast, ist auch kein Problem!

Liebe und respektvollste Grüsse

Andrew

 

 

 

Lieber Tom

Glückwunsch zu Deiner gelungenen Radiosendung ;)

Ist der Song am Anfang eigentlich von Dir? Gibts den irgendwo zu beziehne?

Finde den einfach grandios!

Beste Grüsse

Röbu


 

endlich wieder mal zoff.

hatte wochenlang am montag nachmittag was los.

freude herrscht!

p.s. kann ich deine sendungen irgendwo im www auch später anhören? od als podcast?

lg    Daniel

 

 

Lieber TomZoff

Genau heute vor zwei Jahren war es soweit,

da haben ich und meine Geliebte geheiratet.

Sie arbeitet heute im Inselspital drum weiss ich nicht ob sie dich erhören kann,

aber gerne möchte ich sie vom ganzen Herzen liebkosen, küssen und liebkosen.

Ganz herzlich grüsst Richie und wünscht dir einen wunderbaren Montagnachmittag 

 

 

Wünsche dir einen wunderbaren nachmittag

Gehe jetzt an die frisch gereinigte luft raus

Leider ohne mambo

Tschüss steff

 

 

Das waren die allerschönsten Grüsse,

die ich jemals in meinem Leben gehört habe…

merci viel mals

du hast mich sehr glücklich gemacht,

du bist wirklich ja wirklich überaus, und drunter auch lieb

danke schön 


 
Hallo Tom, bin gerade am deine Sendung reinhören. Leider war ich wieder mal zu schlapp, um noch ins Fischermätteli zu kommen, aber irgendwann klappts bestimmt.

Wollte dir noch mitteilen, dass in Burgdorf wieder der Nachtmarkt wäre, und zwar am 27. September von 17-22 Uhr, falls du Interesse hast dort am Plattenmarkt dein Vinyl an die Menschen zu bringen, melde dich.

Dann hat mir Pesche , mein Mitbewohner, noch aufgetragen, ihm einen Einzahlungsschein zu senden, er möchte deine Sendung sponsern.

Das wärs im Moment von mir für dich

Bleibt wach und fit!

Gruss Dänu electric (Rathouse)

 

ich fröie mich auf deine schwarzen scheiben!!! .................. ja ja und auch auf deine kommentare

 
mit gezofftem hüftschwung ids gärtli, thxs män :)))
 
 
meine lieben Nachbarn müssen wieder Mambo mithören ...
ob sie wollen oder nicht ...
 
 
Ich hab dich ja lieb...aber montags bekomme ich Gänsehaut wenn du hinter dem Mikro bist. Sorry.

 

Yessss! "You talk too much!" In Deinem Fall - lieber Tom - mag das zwar ab und zu auch zutreffen, darauf möchte ich Montags jedoch keinenfalls verzichten! also, GOGOGO!!!! Und danke für den tollen Song - wie immer eigentlich!

Beste Grüsse ins Studio, Andrew                         Ach ja, musik bis jetzt der waahhnnsinn…

 

 
Hi tomzoff, mensch mach nid gleich zu wild, unser lehrling nick dreht voll durch! Gruss moppi
 
 
Tomzoff, das enfant terrible von rabe!

 

 

 

Lieber Tom

Besten Dank für das tolle T-Shirt!

Bin mal wieder als Hörer dabei - wie jede Woche. Nach Monaten des Mambo-Hörens, interessiert mich schon längst, wer eigentlich dieser Tom Zoff so ist, woher aus Deutschland der kommt (Was für ein tolles Hochdeutsch!!!!) und was der neben dem Moderieren sonst so macht ;)

Magst nicht mal ein bisschen über dich erzählen?

Beste Grüsse

Robin

 

 

 

Hallo Tom,

sind auch wieder dabei.

Mambo Gruss

Res + Ursula


 
Hei tom, super sound und tolle sprüche. Mach weiter so trotz nasser hose.

 

Tomzoff for president, gruss urs

 

Hey tom, wie immer geiler sound! Aber das beste daran: ich wollte dir schreiben und wild boys wünschen. Zu geil, es kommt gerade von selbst von dir. Gruss mikem

 

Du bist ja wieder in hochform heute tom. Aber genug police. Wie wärs mal mit einem kiffersong für alle montagsmuffel? Gruss markus

 

GO! GO! GO! TOM! würde dir ja gerne zuhören aber Radio in der Schule unerwünscht...

 
Immer doch!! TOM ZOFF ist doch der Montags-Rabe-Gott ;-P

 

Lieber tom, mein chef und arbeits-kollege forti bräuchte dringend was funkiges zum laune aufbessern. Kannst du da was machen? samson

 
Grüsse aus unterwegs, du montags-knaller! Grüsse alle nochnichtmitglieder des weltweit besten rabios, mein gütesiegel hast du bereits!

 

 
WE GOTTA GET OUT OF THIS PLACE!

bin mal wieder dobie..


 

Hey tom, yesss genau das wollen wir hören!!!      Chris, schönbühl


 

Hallo Haalllooo!

Sind Musikwünsche willkommen?

Hast du Gary Numan – "are Friends electric"?

Was auch sehr schick wäre, men without hats – "saftey dane"

Jaaaaa, auf auf damit!!

Liebe grüsse

Isa

 

 

Yeah yeah yeah!!! Das erquickt meine geschundene Seele!

 

 

Hallo Tomzoff

Schon seit einigen Jahren höre ich mit Vergnügen regelmässig deine Sendung auf Radio Rabe.

Und wenn mich nicht alles täuscht, hast du auch schon erzählt, dass du manchmal auch auf Festen bzw. Party auflegst.

Liege ich da völlig falsch oder könnte man dich für so eine Party engagieren?

Gruess Alain

 

 

 

Hallo Hallo!

Hahahahaah, eine kleine Entschädigung weil du meine Musikwünsche nicht dabei hattest?

Schööön! Ich freu mich!

Also, am liebsten in M an:

Isabelle

3322 Schönbühl

Viiiiiielen Dank! Montag ist der ganze Tag ein guter Rabe Tag!

Und ich find auch, Go! Go! Go!

 

 

Salut Tom, heute mal wieder von Anfang an deine Sendung im Radio War heute auch missionarisch erfolgreich und konnte deine Radioshow schmackhaft machen. Grüsse bitte den Chrigu und den Jörg ( der endlich aus der Küche kommen soll). Merci und noch ne gute Sendung!Wo gräbst du das Zeug nur immer aus, kein Wunder das der Jörg sich immer noch in der Küche verschanzt. ;D

 

..... Opas sind die Besten...   Nina

 

 

 

Jaaaa endlich wieder online bin wieder da

 

 

 
gib schön gas!

 

...........ich schalte wieder mal RadioBern RABE ein und denk mir so.....”the B-52’s" würd ich jetzt gerne hören”.......und was läuft, genau das.....ein guter zufall, finde ich!

ich wünsche dir noch viel spass

liebe grüsse

marcel

 

 
.....also ich will dich nicht in den himmel heben........aber bei mir drückt seit kurzem die sonne gelegentlich durch. gut gemacht, tom! die b’52’s haben die wolkendecke durchschnitten!Oooooch Semanns Lieder ich Könnte dich Küssen Merci tom zofff mein highlight vom Montach auf Matrosen oooheee....
 
 
Gott steh mir bei, du gibst mir den rest!

 

Du machst mir die montage dank deinen lustigen worten und der völker-verbindenden musik zum schönsten tag der woche, danke danke danke!

Till aus augsburg

 

 

:-)   Merci, lieber Zoff!
Sei lieb umarmt und von der Sonne gekitzelt,
jazzbienchen (jazmin)

 

 
go go go...oder bei uns eher ho ho ho chi minh...hoeren dich in vietnam und schicken dir abendliche 30 grad und kaltes bier auf eis...      Sophie

 

 

go on...wir sind absoulut im alter, wo wir dank deinem super sound die gehhilfe wegschmeissen und auf dem sofa rumhopsen wie die affen...YEHAAAAAA!                                                                                                                                                                                   greez So und lo

 

hei tom                                                                                                                                                                                                           dini sändig macht lune! gib doch mau dr einzig guet eurodance wos het gä eiffel 65 - move your body wär super gueti sendig no        gruess zeno

 

 

Selbstausschaffungsinitiative ! Ändu geht am 1.11 zurück in die Euro Grauenszone! Ich will den Crash live miterleben. Hoffe ich kann dort deine Sendung irgendwie denoch hören! Wenn nicht, komme ich halt wieder!   AndiHallo Tom

Ich wollte mich nur nochmals für deinen tollen Einsatz bedanken!

Mir hat es sehr gefallen! Und ich war nicht der Einzige...!!!

Vorallem der mehrstündige Schlussspurt war toll! Dank dem sind wir endlich ein wenig aufgewacht.

So, ich wünsche dir eine gute Zeit!

Vielleicht bis auf ein ander Mal!                                                         Gruess Alain

 
 
Hey TomZoff

Lange ist es her… Ich war gerade im Bäre z Meikirch Mittagessen – war wie immer lecker, auch das Bierchen.

Beim Dävu im Bäre läuft immer RaBe, wenigstens im Fumoir. Da ich noch ein 2tes Bier nehmen musste wurde meine Mittagspause etwas länger….

How ever, als ich dann pünktlich um ein Uhr den Mambo gehört habe musste ich schmunzeln und ich wusste was ich am NM zu tun habe.

Ps.: Du wiederholst dich nicht, naja jenfalls nicht oft. Ich konnte schon wieder 4 Tracks hinzufügen, wir sind bei 383

Ps.: Wenn deine Sendung vorbei ist ist auch schluss mit dem Wind, denn der kommt von deinem geilen Sound!


 

Hey tom gogogo!!! Danke für die sonne und super montags nachmittags survival radio. Gruss u schnell gute besserung wünscht dir fabio

 

Jeden montag nachmittag eine freude RaBe zu hören, merci!!  Berry

 

Hoi Ehm.... wollte nur mal sagen: Lieb deine Sendung!   Gruesse Ana

 

Geilgeilgeil! Da freu ich mich schon bald zum exklusiven kreis der tomzoffshirt träger-/innen zu gehören. Danke viel mal und bis nächsten montag GO!GO!GO!,  FABIO

 
TomTom Wegi aldder, dein vünüül iss doch immer irgendwie spitze, ob mit oder ohne icehouse :-))))))

 

 

Hey das geht jetzt einfach zu weit, soviel mist kann man gar nicht auf vinyl haben :-) ha ha, von welchem planeten kommst du nur? Nee, ich hau mich weg, volle pulle mambo!

Aber der Udo ist trotzdem immer schööön!

Go! Go!

Marcel

 

 

Hey ZomToff

Liebe Grüsse vom Bäre Team – die Freude war gross. Das Shirt ist ausgestellt und die Leute fragen wo man so ein cooles Teil bekommen kann.

Ps.: Gute Ausbeute heute 

Grezz from Meichurch - Hoschi

 

Hoi Tom

Das stimmt ich habe letztes Wochenende erst wieder mein TomZoff Shirt angehabt ;-)

Jaa ich vermisse dich auch, tut mir leid komme ich nicht mehr so fleissig zum schreiben.

Das ist wohl die Erklärung meiner Depressionen,

es kann nur noch besser werden und weisst du wie????

Grüsslichst Richie

 

 

Lieber tomzoff

Wünsche dir eine gute sendung

Ich freu mich drauf

Gruss an roli und sini gümelerkollege

Und gruess a dich

Steff

 

 

Mission erfüllt!!!!

Bei mir scheint die Sonne.

Gruß Martl

 

 

Ou was für ein Start in den Tag  super so eins wollt ich schon immer  werde dir auch ein Foto zussenden. Ein M sollte in der Grösse reichen.

Vielen Dank bereits im Voraus und eine gute Woche wünsch ich dir Peace

Freundliche Grüsse

Andreas

Merci füre hendrix!

 

 

Der Montag-nachmittag sind die besten 3 stunden der ganzen woche…

Hallo tom, ich höre auch mal wieder zu. Der start war schon mal sehr gut! Weiter so. viele grüsse vom vikroriaplatz, meiner arbeitsstätte!       Christoph de B.

 

Hi Tomzoff!

Im Anhang kriegst du noch das Bild in hoher Auflösung für deine Sammlung.

Gib Stoff, ich bin ganz Ooooooooooooooooooooooohr

Marco
Biologe MSc | biologist MSc

 

 

Hey da bin ich ja voll richtisch 

 

 

Hallo Tom,

hier endlich die versprochene Foto.

Sorry die Arme sind nicht so lang wie deine.

Da da da da usw.

Wir sind auch wieder mal dabei.

Gruss vor Gartenstadt

Res & Ursula

Hey Tom,

das war hart für mich, gestern.

Nachdem über 30 Jahre vergehen mussten, um Deine Stimme wieder zu hören, war ich emotional stark ergriffen und natürlich sehr aufgeregt. Grade gegen Ende, als der Punk bestens ab ging und ein Ohrwurm den nächsten ablöste, - yeah ich fühlte mich 40 Jahre jünger - vergab sogar Urs die blöden Einwände und den Joke mit dem Surfbrett...... als dann auch noch die Möglichkeit bestand, eines der weltberühmten und äußerst seltenen Tomzoff Shirt´s per Mail zu ergattern, war der Bann gebrochen. Ich mailte Dich an und als das nicht klappte an radio@... aber keine Reaktion. Nur Fehlermeldung auf Fehlermeldung Ich rief alle alten korsischen Zeltgeister...erweckte den Geist des Protorymp nichts half. Der Horror folgte.....Weinkrämpfe, Schweißausbrüche, Durchfall, das ganze Programm.

Den Vormittag war ich in therapeutischer Behandlung und fühle mich jetzt wieder ganz o.k. Ein herber Schlag. Da stehe ich theoretisch kurz vor dem Erwerb des phantastischen Tomzoff T-shirt´s, denke schon daran, wie ich mit meiner Mail an der notariell abgesicherten Verlosung teilnehme - und was passiert ?? !! Die Mail kommt postwendend als "nicht zustellbar" zurück. Aus der Traum. Kein Shirt, keine weltweite Anerkennung, weiter im -klein- klein.....das ist hart - wirklich hart. Ich hoffe, Du verstehst mich ?????

Kannst Du mich verstehen - heul, schluchts ?????

Ich glaub die Kohle für den Therapeuten war für die Katz`.........

Hans

 

 

lieber tomzoff

sei nicht traurig, draussen ist es trotz dem wetter saukalt! ausserdem können wir zusammen versauern. bin auch im dunkeln am lehrnen, aber mit ein bisschen schöner musik von dir macht das ganze schon mehr spass - du tust also etwas sehr wertvolles und gutes! mach weiter so :-) und denk dran, die welt da draussen braucht dich!!!!

liebe grüsse aus dem fischermätteli und auf einen baldigen arbeitsfreien sommer ;-)

 

Hallloooo! Das ist ja geil :D Vielen Dank!

Weisst du, mit Mambo lernt man nicht besser, dafür ist es erträglicher ;-) (ähnliche Wirkung wie Ovo)

Das TZ-Schört Sehr gerne einmal in Grösse M !

Liebe Grüsse

Sarah


 

grüetsi herr tomzoff,

wenn ich schon mal am montach nami im büro sitzen und rabe hören kann,

möcht ich natüürlech auch teilnehmen am grossen gewinnschpiel:

alta: 55

männchen,

hört aus avenches zu ;)

vielleicht sieht man sich ja wieder mal...

bon schurneh

andreas

 

....was brauchste genau für angaben?

bin äusserst männlich und extrem schöne 44 jahre alt und super gut im hören deiner mambo-erei in der bude, da ich hirnhighlight ja mal rausgefunden habe, dass ich aufem handy per ohrstöppppele rabe hören kann...... genau. sonst noch was aldder?

:-))))))))

seid gegrüsst junger mann

 

 

Hei Tom

Ich bin 18 Jahre alt und ein Männchen. Ich hätte da noch einen Musikwunsch und zwar würde sich der auf den Klassiker „All along the watchtower“ von Hendrix beschränken.

Hoffe du hast ein bisschen mehr Sonne im Haus als hier in der Matte. 

 

Hallo Tom,
nur so wegen Phallosophie
Alle sind Irre:
aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht,
wir Philosoph genannt.

Ambrose Bierce
Philo   Grüsse von der Gartenstadt

 

 

Danke du bist und bleibst der BESTE

 

 

Hallo Herr Zoffus

Man bringst du mal wieder gute Laune rüber!! Top wie eh und je. Wie heisst denn dieser Song, der um 13:10-13:13 lief?

Beste Grüsse in die Lorräääne.

Robin

 

 

MAN GEHT DAS AB HIER AUF DEM RABIO!

Geil! Geil Geil! Weiter so Tom!!

Gruss ins Studio Kevin

 

Hey tom find deine sendung super! bin der stille zuhörer

M 24 jahre jung sitz im srf studio im monbijou
Gruss Figu

 

Merci für die Rettung eines weiteren Montagnachmittags!

 
Gude tom, super sound heute, wie gewohnt halt! Würdest du mir den brenner grüssen? Besten dank, samson

 

 

Hallo tom... cool ist montag nachmittag... so kommt der zoff mit guter musik. ;)

Gogogo... leider für mich nur bis 14.15 :(

Gruss und schöner nachmittag

P.s. Muss nicht extra mich bei radio erwähnen, hatte nur gerade lust zuschreiben

Freundliche Grüsse

Mike

 

 

Jouuuuuu......

Geile Mucke heute wieder :-)

Da kommt doch gleich wieder gute Laune auf......

Danke Tom

 

wow, diese maxi von

take on me

hab ich noch nie gehört.

supergeil. schade, dass du reingeschrien hast, die hätte ich sonst glatt

für meine silvesterdissko verwenden können.

aber na ja, hatte die aufnahme sowieso nicht bereit...

schöne feste!

 

 

Hey Tomzoff
hab mir grad Deine Mambo-HörerInnen Gallerie angeschaut - coole Sache! Und mach all jenen, die ein Shirt von Dir tragen ohne ein Foto zu schicken, gehörig Dampf! Und merci für die Musik heut - wieder einmal bin ich gut drauf, nicht nur, aber auch, wegen Dir!
Schade, gibts keine Mambos die nächsten beiden Wochen, aber zum Glück ist da noch das Rabe Archiv. GO!GO!GO!

Geniess die Festtage und rutsch gut ins neue Jahr!

 

 

Hallo Tom, es freut mich, dass dir mein Seelenheil (und das der anderen Zuhörern) am Herzen lieg, doch was ist an diesem Lied (jetz isches fertig) entspannend?

Freundliche Grüsse  David

 

 
Hi TomZoff!
Ich wünsch Dir und der bezaubernden Claudia alles Gute im neuen Jahr - und besonders viele freundlichen Menschen im Bus und Zuhörer am Radio!
Endlich wieder Mambo - GO!GO!GO!
Marco

Lieber Tomzoff

Schön ist wieder Montag Nachmittag und 70 80 90 Mambo angesagt. Bin seit Jahren stiller Mambo Hörer, möchte dir dennoch mal ein gutes neues Jahr wünschen und mich für die super tolle Sendung bedanken! Weiter so!

Gruss Kevin

 

Schön dass du uns auch 2014 durch den Montag musikalisch begleitest, obwohl: Du begleitest uns zuweilen vor allem mit sauberem gelabber und das ist auch gut so. Freundliche Grüssse
Patrick

 

....mit diesem kraftwerk.

machst du ein nickerchen, oder was?

 

kein problem, hab's schon verziehen...

manchmal kommt tatsächlich sowas über einen.

nun, das stück zeigt ja, wie laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig faaaaaanaufdeautobaaaaahn ist.                                  

grüsschen,   mëiDJer Tom

 

Boaaaaaaa danke für Dr. Who!!!!!!Lieber Zoff
Ich wünsche dir einen gaaanz tollzoffigen Dreikönigstag:-)
Bin gerade zurück aus Zuhause, hab' von dort meinen Bruder mitgeschleppt, der heute Geburtstag hat, und hören die erste Zoffsendung im 2014.
Gutes Neues - ho ho ho, äh, go go go;-)
Jazmín

 

 

Tom! Wie schön dich wieder zu hören! Das beflügelt mich nämlich äusserst beim ersten Mal...Königskuchen backen, zweitausendvierz'nsiebzichachtzichneunzichmambo und der König ist ein Kippenautomatenschötong!

"Altstadtlüt" läuft jetzt seit unglaublichen 7 Wochen im Kellerkino, auch heute wieder um 16:30...dank u.a. Ur-Menschen wie dir. La dolce vita, we are connected---

Wünsche dir ein reiches und erfülltes Leben, und falls es nicht wehtut, Led Zeppelin: Babe I'M gonna leave YOU!

Bis dann,  

Indra

 

 

Tach Herr Zoff

Bin ebenfalls wie "jeden" Montagnachmittag die Ohren am spitzen... Und muss schon sagen: schön das sich dein Dauerrezept gegen den Montags-Blues so gut hält, hehe.

Mach weiter so!

Cheers

Tim

Gegen den grauen Montag gibts nur eines: Mambo!

 

 

Du bist wine Droge für mich ich kann es kaum erwarten dich am Montag Zu Hören. Ich freu mich schon am freitag Abend auf Montag Nachmitag. Schleim Schleim Schleim Küsschen GO GO

 
Mann kackt mich heute die Arbeit an... da geht es einem doch schon viel besser wenn man dein gelaber anhören kannXD
Auf jeden fall würde ich gerne meinen Arbeitskolegen Till grüssen. Dank ihm höre ich dich fast jeden montag ;)

Gruss Nick

 

 

Lieber TomZOFF,

Du bist nicht alleine :-)

Im fernen Dreiländereck sitzt einer der Dir mehr oder weniger konzentriert zuhört.......

Obwohl Du es meistens schaffst hier ein tolles Wetter zu zaubern, regnet es bei mir im Moment in Strömen.

Na egal, Hauptsache ist, die Sonne in meinem Herzen die ich durch Deinen Sound immer wieder habe!!!

Gruß,   Martl

 

 

Ich wird bekloppt, kraftwerk! Du bist ne geile sau.

 

 

Wir sorgen dafür, dass deine mucke die stettler luft in schwingung versetzt: wir arbeiten und gamen zu deinen rhythmen!    beyerlers

 

 

Hallo tomzoff

Wieder mal geile mucke! Du bist der geilste radio DJ!

Gruss domi und silas

 

 

Es grüsst Dich von der Strasse Michu und ich freue mich auf einen tollen Montag Nachmitag mit Dir also leg tolle Muke auf und Go go go ...

 

 

hallo tom,

merci wiedermal für den unterhaltsamen nami.

in avenches fast alles blauer himmel, über dem jura hängts aber noch

dicke ... !

ün bonschurneh

und einen guten wech mit den veloh heim ;)

andreas

 

 

Tom übt Einfluss aus.

 

 

Hey ich hab hier soeben Besuch und der findet dich scheisse - schon seit Jahren....HA!! ich weiss es besser        Indra

 

 
Geiler jubiläumssound ...... Yeahhhhh...rock and roll ;-) 70,80,90,mambo 4 ever.... Woohoo

gugus dada,

super sendung, wie immer.

spielst mir den SMALLTOWN BOY // oder den EISBÄREN & grüsst mir den

lepra?

Grüss dich!

lisä

 

Hey Tom

Super Typ bist du, sehr geile sendung auf radio rabe und schon fast unglaublich zutreffende sprüche, finde ich o.O :)

Danke!!         :klatsch:         Manuel

 

 

"tom, du blickst durch. aber du hast ne riesenmeise. danke dafür."

 

 

Der Montag-nachmittag sind die besten 3 stunden der ganzen woche…

Ooooooooooooo, dieser song ist guuuuuuut!!!

Juhuuu!

noemi

 

Yeeeaaah, gschänkshört isch i mim näscht gelandet!!! Froid!!!Hei tomzoff

chasch du di liebi meret ganz härzlech vo mir grüesse, si söu mau chli ufwache si isch schowider müed :)

E liebe Gruess

Simu

 

Happy Tom zoff Tag

Alles gute zum 6 jubiläum von mir leider bin ich nicht in der gegend sonst hättest du natürlich wieder nen Kuchen gebracht gruss Michu auf weiter sechs jahre Mamboo

Nur ein Bessesener wie Du bringt es zustande, den Bernern 6 Jahre lang am Montagnachmittag ungestraft auf die Nerven zu gehen ;) Meine Nerven sind bereit für weitere 6 Jahre!

Alles Gute!!!

Marco

 

 

Hi Tomzoff,

Wie machst du das? Kaum läuft der Mambo, scheint bei uns die Sonne.... Danke Mann!

 

Lieber Tomzoff

Wir amüsieren uerns hier im Büro prächtig während deiner Sendung. Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag deiner Show!

Könntest Du vielleicht etwas von den Village People spielen? Es würde uns ausserordentlich freuen...

 

Hei Tom!

Besser kann die Woche für uns Glückspilze wirklich nicht starten. Merci viu mau!

Das T-Shirt bitte in XL!

Weiterhin alles Gute für dich und deine lustige Sendung!

Ich sende Dir dann ein Foto mit dem kultigen T-Shirt zu.

Und nächsten Montag werden wir natürlich auch wieder dabei sein...

Liebe Grüsse

Anna und die übrigen Bolder

 

Happy birthday to yooouuu, lieber mambo!!!

 

Ich bin irgendwie grad wieder 13, sehr geil!!!!

 

Danke für deine stimmung am Montag nachmittag!

 

Hallo tomzoff

Kannst du mir den silas grüssen? Er hat leider nicht den besten Tag erwischt. Danke, es grüsst dich domi! Und noch alles gute zum 6jährigen mambo!

 

Lieber Tomzoff

Ich komme wieder mal dazu, deine tolle Sendung zu hören. Muss aber leider

bald weiter.Du, ich vermiss dich auf facebook!! deine blöden kommentare

etc.. :-) :-) :-)

aber schön, dass es dich noch gibt!

gogogoLiebe grüsse            Sämi K.

Tach Herr Zoff

Ich bin's wieder, der Montagshörer der zum Wochenstart besonders froh um gute Musik ist; und ich werd' nicht mehr - du spielst ja Killing Joke! :) Und schon war's vorbei mit dem Montagsblues! Habe selber noch ein paar Platten von denen Zuhause rumliegen, hehe. Absoluter Favorit bleibt aber "The Wait" aus dem'80er Debut-Album (Ich glaube da winkt wer mit dem Zaunpfahl) :D

Gut, auf alle Fälle danke für deinen Klasse-Mix heute und bis die Tage

Grüsse aus'm Wankdorf

Tim

 

Hallo Tomzofffffffffff,

Hier ist der Chuchitisch vom Rathouse.

Ich bin Peschä und schreibe dir mein erstes E-Mail (mit unterstützung von Alain)

Chum wider mau verbi i plattelade, de chani mi Supportbitrag für zwöi Jahr bar uf ä tisch legä. Z letschtä mau heschs ja ou bar becho.

Aber das geit nume, we du jetzt t tubeltrophy vo Babyjail abspilä. wenn dä das nid chasch, de gib ig dir dr Bitrag erst wets im Rathouse Gchouft hesch oder so.. hehe :-)

Gruess Pesche

Ps vom sekretär (nid z ärnscht näh)

Alain, (nach dem Diktat unbekannt verreist)

 

 

Hi lieber Tomzoff,

Was faselst Du da wegen Wolken, hier ist mal wieder Kaiserwetter.......

Toller Sound, den Du heute dabei hast.

Ich glaube ich hole gleich mein Entchen aus dem Stall und düse ne Runde mit offenem Verdeck .........

 

 

Merci tomzoff!! Richtig schöne mucke! Respect

 

 

Danke für die Musik, lieber TomZoff!

 

 

Tom… you are making my day driving easycab, yeah! Danke… gruss jarno

 

 
Finds im fall super unterhaltsam, merci!

 

 
Hallo tom, merci merci vielmal, dieses lied erleichtert mir den Montag enorm! Gruss kabuki

 

hoi herr tomzoff,

müsse Sie ned glaube, das von de "Indimidäd" am radio, und das am rooosemondach.

merci bien für die feine mukke,   seeya, andreas

 

 

TOM ZOFF: DER MODE-RATER MIT DER GUTEN MUCKE UND DEN SCHLECHTEN SPRÜCHEN

 

 

Lieber tomzoff,

ich bin leider krank zuhause, dafür kann ich mal wieder deine Sendung hören:-)

Könntest du ein "wieder gesund werden"-Song abspielen:-)?

lg    Tinu



hei
das war wiedermal eine hammergeile show.
sehr guter musikmix.
und es hören immer VIEL mehr leute zu, als jene, die du aufzählst.
nur schaffen es die meisten vor lauter grooven nicht ans mail oder
telefon...

 

 
Lieber Tom,
heute habe ich meinen letzten Urlaubstag bevor ich morgen meine neue Stelle antreten werde.....
Deinen Sound, Dein Geschwafel und das tolle Wetter geniesse ich noch einmal in vollen Zügen.

Ich weis leider nicht, ob ich bei meinem neuen Job die Möglichkeit haben werde meinen Montachmittachpflichttermin wahrzunehmen...

 

 

Lieber grosser Tomzoff!

wieder einmal ein Gruss von mir! Besonders natürlich merci für das Stück der grossartigen Grace!
Jeden Montag von neuem sage ich mir, zum Glück gibts 70-80-90-Mambo! In Kombination mit diesem Frühling: grandios!
Go!Go!Go!

 

ahhhhh. wie geil ist das?! und ich dachte man kann nur einmal gewinnen....

hammer geil... freue mich echt wie ein kleines kind...

echt jetzt, es ist kein april scherz....

 nun das letzte war genau richtig, in einem M

 hast du meine adresse noch?              Michael

 

hallo tom...

sehr sehr geil. ein anderes (neues) tomzoff shirt.

nun jetzt hast du mich vor eine neue aufgabe gestellt. wie und wo soll ich das shirt richtig in szene setzen... das gibt mir jetzt eine denk aufgabe....

anziehen tue ich es sowiso... wie das andere auch... ich habe es sogar immer brav OHNE tumbler trocknen lassen das die farbe hält und der druck neu bleibt.

 nun wie auch immer, es ist cool und es gefällt mir.

ob ich das mit der langen nase fotografisch ins bild bringe... hmmm, mal schauen.

 jedenfalls nochmal danke....

 gruss und bis bald....



Ach du lieber Tom

Schön wenn man nach dem Aufstehn merkt dass man pünktlich vor Sendestart des favorisierten Moterators auf dem Boden dieser Erde gelandet is', da reichts sogar noch für KaffeeundMilchholen in der Coop-Tanke!

Hey Tom

Geile Sendung, ...aber was sollte das Bienne-Bashing heute?!

Billig, ...kanns nicht mehr hören!

Gruss, Reto   (Berner - nun in Biel lebend)

 

Re-bonjour Tom

Ja, ...war beim Aufruf zur Hilfe beim wohnungssuchen der Bielerin in Bern.
Wir haben da aber wohl was falsch verstanden, ...sorry!
RaBe läuft bei uns in der Werkstatt nonstop, ...und als der vermeindliche Seitenhieb kam, waren alle; "Oh Mann, nicht RaBe auch noch - die sind doch sonst nicht solche Trittbrettfahrer! - Was soll der Scheiss!"
Sturm im Wasserglas, ...tut mir leid!
Merci für deine Antwort!
Peace,
Reto

Hey Tomzoff!
Einfach nur geil! Danke für diesen Montagradionachmittag!!!
Und grüss bitte meine liebste, die Sarah, meinen blonden Engel!
Geniess die Woche!
beste Grüsse
Marco

 

...grüssen dich Reschissöa Alberto Veronese, welcher sich heute erstmals deine Sendung zu Gemüte führt, und natürlich das Altstadtfräulein - tolle Musik an diesem tristen Tag, merci!! Falls du was zum Film sagen möchtest/kannst: Nächstes Mal am Sonntag um 10:30 im Kellerkino

 
Quäl die Sonne weiter, sie hats wahrlich nich anders verdient, süsse Folter, PUMP IT UP!!   muntsch, indra

 

Kompliment für die tolle 70-80-90-Mambo Musik. Machen Sie weiter so!

Paul K.
from UAE   United Arab Emirates

 

Ohhhhh Mann, du glaubst gar nicht, was ich für eine Freude habe.

Hüpfe hier in der Bude rum. Und freue mich über diesen Tag

 
Merci dir Tomzoff!
Sind gerade im Studio am Luftgitarre spielen!
"go go go!" (zitat eines berühmten Radio Dj's)
gruss
beni & Urs

EEEEENDLICH

was gibt es Schöneres als den ersten Urlaubstag vor dem Radio zu verbringen
und dem HEISSGELIEBTEN Mambo zu lauschen???
Go Go Go .......
Liebe Grüsse aus dem Dreiländereck

 

Christian Jaja das wird mir der Tage oft gesagt, dass ich alt bin. Hoi Zoff, Du ewiger Mambo. PS: Die junge Pop-Ikone 'Prince' hat ooch dolle Musik gemacht in Deiner Epoche und noch mit tiefer Stimme. Oder, wenn Du heimisches Schaffen berücksichtigen willst auch Trio, Grauzone, Spliff, Ideal, Yello oder dannwieda indie weite Welt Mr. 'Rockit' Herbei Hancock. Wollt ichDir schon immermal sagen. Dolle Sendung & weiterhin!                                         Die olle Zeitmaschine-App

 

Hey Tom, du Legende!                                                                                                                                                                Hammersound :) Schön, nach 2 Monaten Auslandaufenthalt wieder den Mambo zu hören! Tu mir doch bitte den Gefallen, durch den Rundfunk die Karolina in meinem Büro ein bisschen zu motivieren... sie mag deine Engelsstimme! :)

 

 

Ich: Welcome to the pleasure dome...

Altstadt: Which it truly would be if you were the king...And I'd happily support you as the head court lady.

 

 

Hallo Tomzoff                                                                                                                             Danke für Dein super Montag-Nachmittag Program bei RaBe.                                                   Ich bin auch pro Vinyl :D

Danke für die gute Musik!   Geilä Sound……..                                            Gruess  Doris

 
Hello Tomzoff Höre seit ich in Bern arbeite deine Sendung! TOP TOP TOP! Hast mein bisherigen Favorit RadioX abgelöst. hast du was von Kraftwerk vorrätig? Am liebsten "Das Model"! Liebe Grüsse Lucas

 

Sali tomzoff
Heute richtig zum mitpfeiffen!

 

 

Jaja, da denke ich so, mal motivierende Musik zum Arbeiten und schalte auf RaBe um zu schauen, ob du lieferst und siehe da: Natürlich ;) Danke dir für den Sound.                                                                Macht Spass. Lieber Gruss Pablo    

 

Hallo Tom
Ich fühle mit dir. Die alte Tante Tagi Magi ist ganz schön elitär geworden. Hoffe, die grossartige Berufspessimistin Hazel (Esel, gemäss eigener Bezeichnung) Brugger bringt mit ihrer Kolumne den Lesespass zurück an den sonntäglichen Frühstückstisch.
Vinylige Grüsse
Silvan

 

Was für ein erfrischende Programm für so einen grauen Herbsttag im Büro..vielen Dank, bei uns weckt das Lebensgeister! Über „Das Magazin“ kann ich nur sagen, dass ich schon gar nichts mehr erwarte, wenn’s etwas gratis gibt. Man kann also froh sein über jeden noch so lesbaren Artikel finde ich. À propos „Das Magazin“: Wer das Trudy Müller-Bosshard Kreuzworträtsel lösen kann, gehört meiner Meinung nach zum alleinigen Herrscher über diese Galaxis erkoren!

Alles Liebe, deine treuen Zuhörer Pascal und Nelson

 

Hallo Tomzoff
Dein Titelsong ist das beste Lied des Tages :D
Danke für dein Einsatz am Nachmittag!
Gruess us Bern emanuel

 

Yeah Tom Die Sekretärinnen tanzen halb nackt auf den Tischen und die Stimmung ist am überkochen, danke für die gute Unterhaltung. Gruss in die Lorraine. Urs

 

Ich liebte ein Mädchen... Ich lieb nen Mann am Radio spielt geile Muke, macht mich froh!! ;-) GO GO GO Bitte Tomzoff, wie heisst Sänger von dem affengeilen witzigen Song grad eben... Hab mir nen Schranz gelacht :-)    Kussi    Sarah

 
Du machst den montag zum geilsten (nachmit)Tag der woche mit der geilen acdc nirvana und so weita mucke.....very nice....ganz liebe grüsse vom cédric aus dem ostring

 

Danke für Dein lebendiges Tom-Sein, Musik inklusive!

 

Bloody fuckin excellent music mate!

Jarno

 

 

Hallo Tom

Ich bin 26, weiblich, und wohne in 3012 Bern.

Danke für die Sendung, wir lieben euch.

Liebgruss

Sara

 

Hallo Tom

44 , weiblich, Hinterkappelen. Übrigens GO GO GO, ist heute nicht NOVEMBER-MONTAG sondern bereits DEZEMBER!!!!

Aber kommt davon, wenn man das ganze Wochen-Ende im Bett liegt und nichts mehr mitkriegt..GEEELLLL!!!!

Ciao Bello
 

hoihoi! Du bis spitze und machst jeden Montag erträglicher! PäduHi Tomzoff
Aldda, du hast ordentlich ne Schraube locker! Aber nen edlen Musikgeschmack dafür!!!
Schönen Gruss!
Lucas

 
Servus Tomzoff!
Ein nach zwei Jahren immer noch nicht Tomzoff geschädigter Klient…
Ich brauch wohl noch ein paar Montage. Also mehr von Tomzoff!
Für deine Daten:
Alter: 35
Ort: Bern
Geschlecht: Männlein
lg, gorbi
 
Ist ja wohl der Oberhammer dass Ihr diese tolle Jugenderinnerung spielt wenn ich fast der einzige im Büro bin der noch arbeiten muss!!! Die Bürolautsprecher beben, mein (noch einziges) Bürogspänli sieht mich seltsam und ich gehe ab wie vor 20 Jahren!!! GEIL!!!   Gruess Barney
 
Hey Tom(zoff)
Ha! Wer hätte das gedacht :D
Vielen lieben Dank und Grösse L wird sicher passen.
Danke nochmal für Deine tolle Montag Show und Deinen Sarkasmus ;)
Und bleib Vinyl immer treu.
Freue mich und bin gespannt auf das Paket.
Danke und bis zum nächsten Montag.

Gruss Emanuel

 

Hallo Tom In meinem Büro scheint die Sonne, was weniger mit dem Wetter als mit der neuen Kantinenköchin zu tun hat. California Sunshine Rolls war auf der Speisekarte, richtig lecker und ohhh da kommen schon wieder die rosa Elefanten mit den lustigen Hüten....töröööööö Gruss aus dem Zirkus Urs

 

Hi Hiä isch dr ali..absolut dr geilst radio tag vor wuche..liäbe mamboooo:-)...tuusig mau besser aus kommerz radio...witer so... Lg,ali

 

Wir sind auch wieder mit dabei, inkl. Gasthören aus Frankfurt. go go go!

Wältklass, merci! LG Bösi

 
Hallo Tom Aufhören, spinnst du? Was wäre ein Montagnachmittag ohne dich? ÖÖÖÖDDDDEEEE. Bitte, bitte bleib uns erhalten. Songwunsch: Superstition, von wem auch immer   Daniel   Love
 
Moin Tom,
auf diesem Weg auch Dir än guet’s Neues :-)
Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet?
Was gibt es Schöneres als nach der Nachtschicht aufzuwachen,
die Sonne im Gesicht und den Mambo zu hören?
Es gibt sicher nicht viele Hörer, die den Mambo zum aufwachen im Radiowecker haben??
Martin

 

supper musik gefällt mir nochmals grüsse aus dem zuri oberland

glg annina

 

....ja heute macht ja tomzoff eine “vorweihnächtliche beschallung” auf rabe, dacht ich mir . das passt doch perfekt zum berg wäsche, welchen ich bügeln will.

......ich lass das gerät also an und schon schallmayt es mir entgegen:......wer hat den diesen tomzoff ins studio gelassen....?

nun, ich weiss nicht was du vorher gesagt oder getan hast. ist mir auch egal. schlimmer als kaufhausmusik kann es nicht gewesen sein.

 ich brauche als  sklavenbügler einen vortrommler. dann geht sicher alles schneller von der hand..... was mit schlagzeug und stromgitarre in entsprechender kadenz.

leg doch bitte B’52’s oder motörhead auf (wenn du das nicht vor kurzem schon gespielt hast, ein stück würde reichen) !?!

 liebe grüsse marcel
 
Hallo! tomzoff                                                                                                                                                                                                                    Jeden Montag verfolgt unsere Mitarbeiterin Marlise deine Sendung und schwelgt in schönen Erinnerungen, die Deine Musik in ihr weckt. Könntest du einen Gruss an sie richten?

Merci ond en schöne!

Michel und Silvan und Christophe und Andreas und Reto

Guten Nachmittag Tomi

 Wollte wissen, ob du elektronische Pioniermusik dabei hast. Wenn ja --> bitte spielen!

 Wie siehts jetzt eigentlich mit der Demografie aus? Das Schicksal hat mich eine Zeit lang vom Zuhören abgehalten.

 Galaktische Grüsse

 Lucas

 

Nice, eben aus london zurück( vom queens park rangers match) radio ein und es rockt der mambo....gruss aus dem ostring

 

Hallo Tom

 Meine Sekretärinnen sind schon WIEDER halb nackt auf den Tischen die können einfach nicht ruhig sein bei so geilen Musik.

Bitte spiel was langsameres, danke.

 Freundliche Grüsse

 Urs

 

Hallo Tomzoff
bin hier gerade im tief verschneiten Rümligen am rumliegen, höre dabei
natürlich Mambo! Ich kanns nicht lassen, muss mich auch in den Ferien
quälen! wobei, brian ferry und vorher Fleedwood Mac, dass ist geile Musig!

 

Hallo Tom Zoff
Schon wieder ein jahr vorbei wie die zeit vergeht. Herzliche gratulation zu 7 jahre Montag Nachmitags Terror Radio von Dir, ich liebe es 

Mach weiter so....und Go go go gruss von der strasse der heute leider verhinderte und kein kuchen bringender Michu
 
en schöne gruss ins schtudio un super das da en hesse am saund sitzt des hörtmer ja selten. mein mitschaffer de sämi is heut net so gud druff.... du könnst ihn ja es bische erheitern, wie wais isch auch net abber dir fällt schon was ein merci     uli un en gruss

Hallo Tomzoff, bin mal wieder deine Sendung am hören und möchte ja muss unbedingt wissen, welches Stück du als letztes gespielt hast, so ca. 15.25, wäre dir sehr dankbar, und bei dir ist man ja sicher, dass es auf Vinyl ist. Noch ne gute Sendung , Tom Sonnenschein lieber Gruss   Dänu Ready to Rock

Hi Tom,
bin nun auch endlich mal wieder dabei :-)
Was gibt es Schöneres nach 6 Schichten mit dem Mambo ins Wochenende zu starten?
Merci für den geiiiiiiilen Sound ……
Dein „Treuer“ aus dem Elsass!!

 
Du bist geil, Everbody is geil... Montag ist geil!
 
Hallo Tom

wann gibts ma wieder ne Pardi bei dir? 

Das bitte nicht übern Sender sagen:

Brauchst du noch finanzielle Unterstützung für die Reparatur der Anlage? ich würd mich beteiligen, sag, was du brauchst.

viele grüsse aus Ittigen und danke für die geile Musig!

 

Ein herzliches Hossa

Ganz liebe Grüsse (natürlich immer zuerst an Dich)

Uuuund an Rahel mit der Frage ob Sie den Klaus gesehen hat?

(er gibt sich gerne auch mal als Geilomat aus…)   Tätä Michu

 

Hi Tomzoff,

Danke für Dein Program.
Super Sache!
Hast Du noch tolle Sommer-Musik zum "chillen".
Danke Dir und Go Go Go!
Gruss Emanuel und Lukas von der Terrasse! :D

Easy Tom, bisch ä geilä Siäch!! Immer wieder spassig der Montag Nachmittag go go go 

 

Hey Tom

 Geiles Lied! Wie heisst das und von wem ises?

 Wäre es möglich eine Playlist von 70-80-90 Mambo-Sendungen zu erstellen?

 Liebi Grüess

 Lucas

Eifach geilä Sound….!!!!!!

Dankeeeee dir

 Herzliche Grüsse Doris
 
lieber tomzoff!
da du dich heute wirklich kaputt anhörst, fang ich mal an dir jaaaanz jute besserung zu wünschen.
und hei...janis zum anfang...da gibts gaaaaarnix zu meckern          mario

 

Hallöle Tom
muss mich wieder mal aus dem Seeland melden und dir sagen: DIE WELT LIEBT UND BRAUCHT DICH!
Immer wieder ein Genuss, dem ToZoVi zuzuören………. MERCI …………
Liebi Grüess
christine

MoinMoin

Wenn der Sonnenschein nicht nochmal ne runde angenehmer ist mim Mambo, dann ist eh jede Hoffnung verloren. Danke TomZoff und mach doch bitte bitte weiter so!   Pädu

Natürlich noch liebe Grüsse und schön, dass du diese Woche wieder da bist. Silvan

 

Was wäre der Montagnachmittag ohne @tomzoff und seine Vinylscherben. UKW wurde für ihn erfunden.

Hallo Tom

nochmal Mambo hören, einmal schlafen, dann ab nach Lisboa!

weiter so, gogogogo!

Gruss

Dirk

 

Hey Hey Tomi

 Hab mich gerade gefragt ob du mal eine Biografie verfasst hast.

 Musikwunsch --> love will tear us apart von Joy Divison oder irgendwas von Sonic Youth. Hast du sicher dabei und kannst dich nicht wieder rausreden.

 Liebe Grüsse

 Lucas aus dem Grossraumbüro

 
Moin Tom und Yep, hab deine Vorschläge beherzigt.
Ich würde mich auf jeden Fall vorher "androhen", aber so bös wie Opa bin ich nicht...
Unterschätz dich nicht!
Du hast auch Stammhörer innen und aussen, von denen du gar nichts weisst, weil die sich nicht trauen, sich zu melden...
So long!         
Tom

Erstmal bis du super! Immer wieder eine Freude der Montag Nachmittag. Nun zum eigentlichen:
Ich suche tatsächlich was: Zwecks authentischem Kochen auf Mittelaltermärkten suche ich eine Gusseisen Bratpfanne. Die Optik sollte möglichst so sein, als ob sie grad ausm Ofen kommt also weder lackiert noch beschichtet mit nem Griff der ebenfalls altertümlich gehalten ist. Ebenfalls Eisen oder Holz.
Vielleicht hat wer sowas aufm Speicher rum liegen noch von den Großeltern und weiss nicht was er/sie damit soll. Ich, und unser Verein würden uns drüber freuen.
        Freundliche Grüsse  Pädu

Hallo Tom

 Na endlich gute Musik, nach 2h10min Qual und Tortur kommen die Stones mit Paint it black, yessss!!!

Gruss aus dem Rosengarten, weiter so gogogo.

 Freundliche Grüsse

 Urs


tom, du bis ein guter mensch.
humorvoll, trotzdem nachdenklich.
gute stimmung verbreitend, trotz gelaber und leuten, die unsereiner auf
dem velo überfahren wollen.
weiter soo!

stay rude, stay rebel!Hey Du lieber, alter, böse TOMZOFF
jaaaa…. drei Wochen ohne den Ohrenschmaus am Montag Nachmittag sind schon verdammt hart!!
Doch auch Du brauchst in Deinem Alter ja mal ne Pause ***GRINS***
Für mich ist Dein heutiges Mambo auf jeden Fall ein perfekter Start in meinen Urlaub.
Viiiiiele Liiiiebe Grüsse aus dem noch sonnigen Elsass.
Dein Martl

 

bin am home Office machen während deiner Sendung (ja, arbeit am freien tag!). von dem her bin ich froh ums wetter. wobei, wenn ich mir vorstelle, dass du jetzt nakich im Studio bist während deine kleider trocknen, das lenkt mich wiederum von meiner arbeit ab! :-)

Hey Tomzoff viele Sonnenscheingrüsse aus Tentlingen (Kanton Fribourg:-)
Coole Sendung immer wieder Mondachs.

Haste wieder ma was von Fischmob.   Lg TobiWankenobi

 

....ich hab sogar eine Frau!....und die geht auch gleich in den Norden, weniger wegen Mambo sondern eher  wegen  mir..... oder wegen den StrayCats. Die sind “Too hot to stay”... weiter so!

 Gruss Marcel

 

Wow... .Der Montag ist gerettet. AC/DC & Rock n Roll auf schwarzer Scheibe bei 70- 80- 90 - Mambo. TomZoff wird im reifen Alter immer Besser . Weiter so. Danke Schön Meister Tom und Immer schön locker bleiben.
Gruss vs. Rhytmn Blues Edi & Rockn Roll Jukebox Housi

 
Merci, liebster Wertschätzer Tomzoff… wir werden dich auch vermissen… ;-) und freuen uns jetzt schon aufs Wiedersehen. Frohes Aarebaden,     michu vom Info

Hallo. Ein Gruss von Urs aus dem Garten in Spiez. Mich muss man nicht
zwingen zuzuhören. Die Musik passt gerade gut. Ich wünsche dir gutes
Abkühlen nach der Sendung!

Danke von Urs

 

 

Geillllll…………………. Gruess Doris

 
Hey grosser böser Tomzoff
Alles kutta bei dir? Du bist heute ziemlich ruhig :-)
Dank deiner super-Sendung und meinem super-Support hast du jetzt ca. 10 Hörer mehr :-).

 

Vermisse manchmal deine 80er Singels...! Das war halt so ein wöchentliches Ritual!! Serviert mit deinen markigen Kommentaren! Das war deine Plattform! Und Chapeau, da hast du dir nix reinquasseln lassen! Simone R.

Hallo grosser, böser tomzoff
die welt ist klein. ich glaube ich kenne den marco, dem die freundin,
die sahra, immer montachs davonläuft. sie's

itz gerade mit meiner
freundin, der sönä, in island...den gruss habe ich ihr natürlich schon
per sms weitergeleitet. ;-)
liebe grüsse und go go go

mättu

 

hey tomzoff
hammer sache mit dieser geschichte...wir 3 sollten uns definitiv mal
treffen...aber das wichtigste an der sache ist dass es ein guter
schottischer single malt ist, wie zum beispiel ein 21 jähriger
cragganmore und nicht so ein amerikanischer, billiger fusel ;-) ich
glaube marco ist gleicher meinung.
gruss an alle vom mättu

 

gogogo, Tom! bin am lauschen in meinem heimeligen Grossraumbüro via Headset!

gruss

 

Hey kannst du neben dem geilen Sound nicht auch Sommer, Sonne und 35grad celsius mitbringen?;-) tolles Rabio heute von dir!!

 

Mit seinem Sound spaltet er ganze Bürogemeinschaften: heute 13 - 16 Uhr, @tomzoff mit seinem Vinyl-Mambo. Auf rabe.ch oder 95.6 MHz.

 

Hey grosser böser Tomzoff
Alles klar an der Bar??
Gut gelaunt, super Wetter, überall heisse Bräute und ein super Radio-Nachmittag....was will ein Bümplizer mehr :-)
Kleine bzw. eine grosse Bitte an dich....Bitte moderier doch in Zukunft bis 17.00 Uhr...bitte,bitte..... Ich muss am Montag immer bis 17.00 arbeiten und es "kackt" mich hoch zehn an, wenn die letzte Arbeitsstunde richtig öde und langweillig ist (die längste Stunde am Tag)....
Kannst du das Lied "No Limits" von 2 Unlimited spielen??wäre great great great...
Grüsse alle meine Homiez from tha Hood...
A.G.


Wir hören mambo, da die anderen sender bei weitem nicht an das hinkommen, was der alte zoff abliefert!

 

Soviel dazu: Haaa!! Ich hab auch zugehört! An meinem freien Tag! Vorm letzten Flussgang!! Simone

 

Soooooooo geil! Dieser Sound zu diesem Wetter! Grosses Kino lieba tomzoff..... ;-) fehlt nur noch ein Sieg der young Boys...... ;-)

 

So, nun muss ich leider gleich los - war top und du hast mir den Nachmittag mit Sound und Stimme versüßt :-) Und solche Grüße sind natürlich auch extrem außerordentlich toll! Lass' es dir derbe doll gut gehen und bei nächster Gelegenheit höre ich mal wieder rein. Alles Liebe      Nicole

Ich bin im Lola, gerdade 1  strasse weiter vom rabe entfernt. Bin am protokoll schreiben, und  da dies so langweilig ist und ich den inhalt nicht ganz auf die reihe bringe, höre ich tomisoffsoviel, denn das lenkt angenehm ab. Thx für deine musikauswahl und deine schrägen sprüche, das erhellt den regnerischen nachmittag wie eben die sonne den regen.                                                               Daniel , Betriebsleiter LoLa, Lorraineladen


Hi Tomzoff
Mein Job ist Elektroingenieur.
Ich liebe deine Sendung, Go Go Go!!!
Gruss
Chrigu

 

Lieber Tomzoff
Vielen Dank für die super Music heute!!

Ich studiere Soziale Arbeit hier im schönen Bern!

Wünsch dir noch nen schönen Montagnachmittag:) SophiaLieber Tomzoff – grosser guter Montagsretter!

 

und dann noch mercimercimercimerci!! Für deine Sendungen am Montag! Es Wirkt!

Supergeil! Liebgruss! Luca

 

Hey grosser böser Tomzoff...
Alles klar an der Bar? War jetzt 3 Wochen in Istanbul in den Ferien und ich wünschte, ich hätte Rabe bzw. 80-90 Mamboo im Auto, weil ich bestimmt insgesamt über 10h im Stau gewesen war. Wäre halb so schlimm gewesen, mit 80-90 Maboo.....Aber leider gibt es keinen türkischen TömZöff in TR :-).
Also lass die platten schwingen und gib vollllgggaaaaasssss. Habe es nötig :-).
Grüsse immer noch alle meine Homiez.
Greez
Ali

 

Hallo Radio Rabe, grüße von Holger E. aus Deutschland, höre gerne 70-80 -90 Mambo am Montag, grüß mir meinen Kumpel Dirk D. in der Schweiz ...

 

Salut Zoffi

Hier schreibt der Camillo für den Silvan. Der liebe Mitbewohner muss jetzt nach Monaten der Arbeitslosigkeit wieder der Erwerbsarbeit frönen. Er, grosser Vinyl- Fan und grosser Zoff- Fan hört zwar nicht zu, aber wir können ihn ja trotzdem grüssen. Vielleicht kriegt ers dann noch irgendwie mit. Wer weiss wie weit die Zoff- Magie geht...

 Tolle Sendung, tolle Musik, toller TomZoff. Lasst Dich nicht unterkriegen.

 Camillo

 

Hey grosser böser tom zoff

 der baggerfahrer hier. war wieder ein toller mambo am montag. schön das du solche freude an meinem sms gehabt hast. nun das der mambo die baustelle rockt war ein bisschen übertrieben. meistens bin es einfach ich der ein bisschen rum spinnt aber hin und wieder haben auch die anderen auf der baustelle freude.

als freund gitarrenlastiger musik habe ich immer besonders freude wenn was aus dieser musikecke kommt. dann wir jeweils das radio aufgedreht und die andern traumatisiert.

bin mir gerade am überlegen ob ich vom dreifach zum vierfach supporter soll werden:-) mitglied bin ich natürlich auch.

im anhang findest du noch ein beweisfoto vom bagger mit fahne im fenster.

 grüsse von etwas weiter oben an der bernstrasse in zollicago.

remo

 

 

HörerBerufe:

 

Handwerker, Musiker, Master-Student in Art Education, Elektriker, Sozialarbeits-Studentin, Informatiker, Koch, Elektroingenieur, Software Entwickler, Kaffeemaschinen-Monteur, Fotograf, Betriebsleiter, Selbständiger Biologe und Wohnungsputzer, Bundesbeamter, Maler, Glasbläser, Hausmann, Graphiker, Journalist, Busfahrer, Künstler, LKW-Fahrer, Dachdecker

 

SUPER!!! VIELEN HERZLICHEN DANK!! - Ich freu mich schon aufs Reinhörn!

Meine Adresse ist: Sophia, Sonnenhofweg , 3006 Bern

Sonnige Grüsse an diesem regnerischen Tag!!  -Sophia-
 

Und der Montagnachmittag ist dank Unterhaltung der beste Moment für Wohnungsputz! LG, Marco

 

Hey Tom,
Der montag nachmittag wie man es sich wünscht! Grüss doch mal die AJVT (An jedem verdammten Tag) Crew von mir mit dem Song Johny B Good wenn de den dabei hast ;)
Guten Rest,
Cheers Loco Christian

 

juhui, der beste radiomensch mag uns! Beni & Urs

Salut Tom,

Wieder mal zwei Musikwünsche von der Insel (ja das sind die, die euch die neue Hardware sponsern):

Iron Maiden: Killer Metallica: Ride the lightning (oder so)

 Na was meinst, hast du das auch auf Vinyl?        Grüsse, Christian+TimoHallo Tom
 

 

Ich würde gerne einen Tomzoff-Kalender kaufen für Silvan M. (grosser Fan von TomZoff und Vinylophilist). Als Geschenk für FREUDE.
Adresse ist. Camille, Wankdorfstrasse, 3014 Bern.
gruess Cami

 

 

Hi Tomzoff

Super Sache wieder einmal!
Danke für den super Sound. :D
Hier noch ein weiterer Music Wunsch:
Eddy Grant - I don't wanna dance
Danke Dir und einen schönen Nachmittag für uns beide :D                                                                  
Cheers Emanuel

 

Tomzoff..... Habe mich gerade kaputt gekrümmt vor lachen!

Hab schon lange nichts mehr geschrieben aber Heute mach ich`s wieder mal. Echt hammer Sound den du Heute bringst! Gruss Chrigu

 

messi tomzoff! ach ja, und lieber gruss von irgendsoeinem trunkebold von
gestern nacht, er findet dich spitze! wir auch. Ruedi & Benny

 

Hei Mann Echt gut. Danke. Als schon älter Zuhörer (66) geniesse ich natürlich die alten Songs. Ich hab selber noch einige Vinyls aus der Zeit von 65 – 82. Gruss JackHallo TomZoff, danke für die rockige und schöne Musik heute. Rock^n^^Roll und LIEBE sind ja das einzige was uns noch hier hält.  Bis nächstes Mal               Dänu Ready to Rock

 

"Es gibt Radio und es gibt Radio und es gibt Tomzoff CH." - Florian S.

 

The mambo makes me ready!!!!  Ostring-Cedric

 

Drei Wörter zur Sendung:

  1. Rips

  2. Filter

  3. Kräuter

Warum gerade "Rips, Filter & Kräuter"? Jeden Montag während deiner Sendung habe ich Lust auf Rips, Filter, Kräuter :-).

eifach nur obermegagigageil!Was geht denn Heute ab hier...???
Hammer super duper mega Go Go Go goil Merci für die heutige Muke ich liebe Es..

Hallo Lieber Tom Na die Mukke passt doch ;) hauptsache es reisst einem vom Hocker. Muss sagen zum glück endet deine Sendung um 16.00 dann komm ich auch noch rechtzeitig in die English-Vorlesung xD Gruss aus dem sonnigen Winterthur Moe

Hey Mann vielen Dank für den geküssten Föhn.
Sicher 30 Jahre nicht mehr gehört, einfach Klasse, was Vinyl so alles
erträgt...
Cheers und gut bibber aufm Velo (ich hab auch immer so ne beknackte
Strecke in eine Vorortsgemeinde unter meinen Velorädern)

TomLukas T. : Das ist auch etwas, das ich zuerst lernen musste... Ich meine, deiner Sendung freiwillig zuhören (können) 

 

Hi Tom

Was gibts besseres als 3h Mambo gegen den Montagskoller?

Wieder einmal geile Show!

Grüss mir doch bitte den Loco :)

Danke gruss Aendu



Hi Tom,
Tolle Auswahl heute

 

Die Büronachbarn stürmen herbei, weil ich (zu?) laut aufgedreht hab!
Danke für Madness!!!
schöne grüsse                                                                                                                                           
MeiDJer Tom

Hallo Tom
Wie jeden Montag wieder eingeschaltet, RaBe läuft zum Glück auch auf "Tune In" in der ganzen Schweiz ;)
Liebe Grüsse an Andy, meinen Chinesen, danke nochmals fürs Taxi spielen heute Morgen    Liebe Grüsse Loco

Hey lieber Tomzoff,
nach längerer Abstinenz ist auch der Martl mal wieder mit dabei :-) ist einfach toll mal wieder den Mambo zu lauschen. Grüße mir die Berner recht herzlich. Liebe grüße aus dem Elsass. Martl

 

Ahoi Tom,

schöne Grüße aus dem langweiligem Gotha (D), bin hier zur Zeit an der Technikerschule und veredele mir den Montag mit deiner absolut Geilen und unübertroffenen wahnsinnigen Show!!

 Vielen dank dafür!!

Und könntest du evtl Forti und Brenner grüßen??

 Besten dank und Rock on!!!

 Samson

 

ach Zoffi, nimms nicht so schwer. Du bist doch unser Star- Motorator :-)   gruess aus Biel (oder aus NeBiel)

Gruess Cami camille

Kennst du die Szene in big lebowski wo dieses ccr Lied kommt......sooo geil.....Danke für den geilen Sound!!!!! Woooooohoooooo.....gogogo

Hallo Tomzoff Sound passt, alles gut, nur ein kleiner Hinweis: Dein Freudenschrei und auch das Yeah kommen viel zu laut rüber es überschlägt den Ton. Versuch mal ein wenig auf Distanz zum Mikrofon zu gehen wenn Du zum Freudenschrei ansetzt.   Gruss Urs

Dein Geschrei gehört 100% dazu!

liedwunsch angebracht, oder beisst du mich dann? ich danke für die kenntnisnahme und wünsche natürlich das selbige zurück.. rabe macht immer spass.. gut mambo und gute woche

carmen

 

Hallo lieber Tom Meine Mitbewohnerin Joanna und ich hatten gestern kleinen Zoff, doch bei so einer Nachmittags-Show / musikalischen Unterhaltung kann man gar kei Zoff mehr haben ;) Streit weggespült :) Danke dir.   Bis bald, Pablo

 

Hallo Mr. T. Zoff Ich tippe hier an meinem Arbeitplatz die Finger Wund und denke das Jahr beginnt wie es geendet hat: Deshalb wünsche ich mir von Kraftwerk: The Man Machine (Neue Version von Live Tour?)   THX and Greets vom Maik
 
Mein Lieber Friedensrambo: Wenn du ausgeschafft wirst, muss auch der Montag abgeschafft werden!!! Nieeeemals! Schicke dir viele gute Energie für das neue Jahr - auf dass du uns viele weitere Montage beschenkst. DANKE   yena

Unser MontachsMamboRambo yo!

Die Woche kriegt mit dem Mambo gleich einen versöhnlicheren Drive. Weiter so.   Thomas

Live Sound Hei Tomzoff gute Idee mit Live Sound Echt super krass.   Jack

wie immer das Headset uff und Mambo in den öhrchen...

gruss aus ittigen und grüss mir alle Zuhörer ausm Odenwald

oh, knistert die Platte so weihnachtlich, der Rod...

dirty d

Chubby buddy: Die Typen waren anders geil!!! Ich war dort und war begeistert von Band und location!! Danke für den Tipp!!! Gruß cedu  aus dem ostring!!   PS. Kannste noch den baggerfahrer des Todes grüßen? ;-))

hach wie schön - bei sonnenuntergang in nordbayern tomzoff zuelose.
merciviumau
andy & zischan

Hey grosser böser Tomzoff                                                                                                                                                                   Wünsche Dir und allen Mamboo-Zuhörern ein gutes neues Jahr. Ich erwarte auch im Jahr 2016 vollen Einsatz von dir tomzoff. Wird aber ziemlich schwierig das Jahr 2015 zu topen :-)...Musst dich also anstrengen..hehe... Grüsse an Nicole und Mario.   Greez Ali G from tha hood

Yeah... Wie geil ist das denn ;-) mit dem tomzofftruck auf dem highway to Ferien;-)) noch 1.5 Stunden muss ich durchhalten.... Um 3uhr ist mein arbeitsjahr vorbei!!! Danke für jede geile Sendung in diesem Jahr!!!

 

Hi TomZoff, das passt heut Nachmittag wieder sehr gut! Hättest Du vielleicht was von der guten alten Grace ODER von Simple Minds ODER was ganz fetziges von Frankie Goes to Holywood und würdest es spielen? Alles Gute für das neue Jahr Dir und Deiner Claudia! Ich freue mich auf ein weiteres Mambo Jahr! LG, Marco

 
Hallo Tom!
Ich musst grad gucken, ob ich den richtigen Sender eingestellt habe. Ist
absolut erfrischend, mal etwas andere Mucke (Bob Dylan, Led Zeppelin) zu
hören. Danke! Schönen sonnigen Nachmittag dir!
Gruss
Simon

Hi Tom, na alter Säckl? Hör hier öfter mal rein und freu mich, dass du noch die Radiofahne hochhältst. Sitz daheim in Eppstein (7/2006 umgezogen) am quäkenden Läppi und mach mir gleich was in der Pfanne mit Knobi heiß. Bin seit 10 Monaten großer Fan der norwegischen Band Katzenjammer. Youtube mal bei denen rein, das legendäre Hamburg-Konzert 2012 hab ich schon bestimmt 60x gesehen. Immer nach Nachtschichten. Waren auch auf dem Gurten-Festival, bekam aber leider nicht frei...   80er! Bleib an den Reglern! Haste was von WAR? :D   Erich

Press den letzten Tropfen DJ-Blut in dir. Danach ist für dieses Jahr schluss mit mucke mache :-)....also go go goooouuu. Ich grüsse immer noch meine Homiez from tha hood und diesmal zusätzlich Mario & Nicole. also halt die Ohren steif und gib auch nächstes Jahr volle Kanne....

ach du sch... Brick House!!! Ewig nimmer gehört. Muss euch ins Bad nehmen. Bin voller Schaum im Xicht.  Rasur nicht Musik. Obwohl´.....    Danke! Meld mich heut abend nochmal.

Hi TomZoff, ich bin auch mal wieder dabei :) Und ich möcht gern grüssen: die Sarah in der Felsenau den Steff und die Marina in Zimlisberg den Mätthu und die Sönä in Ittigen Und wünsche Dir schon mal alles Gute für 2016, viel Spass und Genugtuung mit Deiner Sendung und allem! GLG, Marco

hach wie schön - bei sonnenuntergang in nordbayern tomzoff zuelose.

merciviumau     andy & zischan
 
Danke tom Zoff für jeden Montag den du uns erträglich machst

Wie so häufig bei deinen Sendungen ist unsere Arbeitskollegin (die Marlise) begeistert am zuhören. Sie würde sich sicher über einen Gruss über den Äther freuen… Auf jeden Fall wünschen wir auch dir schöne Festtage und danke für deine Bemühungen am Montag Nachmittag.. Gruss Silvan, Michel, Christophe, Andreas, Marcel, Dani, Adrian

Hallo Tom
Meine 3 Worte über den Mambo:
1. Go
2. Go
3. Go
Liebe Grüsse,
Dennis  >>mit der geilen Terrasse an der<<  Hodlerstrasse  >>in<<
3011 Bern

 

Der Mambo ist zofftastisch Tomzöss und Gogoisch...

 

Geil, geiler, tomzoff...... Gruss! Cedu

 

 

Hallo Tom

meine drei Wörter:

dreckisch, babbisch, guuuut!

so isser der Mambo!

 

Lieber Tomzoff
Wir gratulieren dir und lieben deinen Sound (Creedence, Dire Straits, ERIC CLAPTON…aaaaaaaah!!)!
Cheers aus der WG, in der immer Friede herrscht!                                                                              Johanna, Pablo, Joanna und Rahel

 

NAME_VORNAME: Kornelia
ADRESSE: Frankfurterstr.
PLZ__ORT: 65239 hochheim
EMAIL: Kornelia@web.de
TELEFON: 01726131
MITTEILUNG:
Hallo Thomas, der erste Stock in Hochheim hört auch zu. Damit hast du eine
Fangemeinde in Deutschland.
Lg conny

 

Jupiduuu! Da freue ich mich riesig! :D

Meine Anschrift ist folgende:

Till

 3007 Bern

Machs ganz gut und lass es weiter so krachen!

Liebe Grüsse

Till

 

Mambo ohne Gelaber ist wie alkoholfreies Bier!Hey Tom,
 

Na das sind doch Good News!
Ein XL reicht völlig für Timo, das mit XXXL war sowieso ein Witz :-)
Gerne das T-Shirt an folgende Adresse senden:
Augenklinik
Timo
Büro U1 11a
3010 Bern
Wir sind übrigens äusserst treue Tomzoff-Hörer, dein Musikmix (und der Gedanke, dass du alles ab Vinyl abspielst) ist einfach super!
Liebe Grüsse, Chrigu

Hey Tomzoff
Du könnstest eigentlich etwas häufiger ins Mic grölen, statt nur labern
und gooo zu grunzen...
Denn du singst ja fast perfekt auf deinem Signet...
Grüsslein
MeiDJer Tom

Mambo: nicht Labern, sonder geile Mukke abspielen !!!

 

 

From: j@hotmail.com To: studio@rabe.ch Subject: fan fan fanatisch Date: Mon, 8 Feb 14:55:48 +0100

Da wird frau ja gleich munter:-) Liebgruss ins Studio! Und viel Spass beim Senden, lieber TomZoff!

Jazmín

 

Tomzoff ist ein plattenaufleg-er, ein graureiherbeobacht-er, ein aareschwimm-er, ein radiomach-er, ein zollikof-er! Und dann bist du auch noch ein elend-er, saufrech-er spött-er und facebookstänker-er „smile“-Emoticon. aber auch ein trotz allem charmant-er.

 

Mein Arzt verschreibt nur: 70ig 80ig Mamboooo!

hey zoffi aus cago

alles klar bei dir unten?

 du musst hellsehen können. als ich heute das sms an dich bereits abgeschikt hatte dachte ich noch, eigentlich hätte ich auch ccr wünschen können. und dann spielst du sie einfach so und weisst du was genau das lied an das ich gedacht habe. geniaaaaaaal. bei lookin out my backdoor wurde alles aus dem radio geholt was ging, der baggerführer des todes holte sein breitestes grinsen hervor und die welt war für 2:25 minuten in ortnung. das an einem montag! das kann nur der vinylwirbelwind aus zollicago. vielen dank!
 
Aaahoi grosser, bösser Mambo-King!

 besten dank für die gutebesserungs- wünsche und mukke!!!

 nach jahrelanger 70,80,90 mambo abstinenz, fröhne ich heute mit grossem genuss meinem rückfall:-))

 apropos; eistee is was für schlottrige eiszapfen!

brennnessel- verveine- und hagebluttentee gibt powööör!!!

 es grüsst der dävu der mit dem bett tanzt!                                                                                         

Gruss dem guten Gschmack und dank dir.

Geiler sound heute! Und es war sehr geil am samstag mit dir und den chubbys! Freue mich auf die Boogie Bastards;-))  gruss cedu

 

Hey Tom, das Wetter is hier in Rümligen definitiv net besser.Aber des macht gar nix, denn ich bin am Kuche bagge fer moin Schatz der Moie fufzisch Joar alt werd.
Liebe Grüsse ins Swisscom Büro an de Dirk und nadierlich auch zu dir ins Studio.
Wir sehen uns heut Abend.
En liewe Gruss Iris

lieber herr tomzoff

geniessen Sie das wettäh,
hier in Avenches hat sich's schon widdeh zugezooche.
merci für die beschallung
Antreas

 

Geiler sound

 

Hi Tom,
hier alles klar, keine Bange.Nur weiter so.
Gruss
Thomas
schnulliblubber.ch


Hallo Tomzoff, wir spielen nächsten Freitag im Dead End, währe uns eine Ehre wenn du uns mit deiner Anwesenhheit beglücken würdest. Hier gehts zur Band: www.revoltingpuppets.com Ps: We love your show!

pünktlich zum Montaach geht mein Webradio im Büro wieder, somit kann ich mich jetzt wieder drei Stunden mit deinem Gelaber quälen! freu mich auf die Vinyl-Insel bis dann!

D gehabt, grosser böszer Tomzoff...

 

 

 

Wo bleibt das Montags-Nachmittags-Programm?

Bist Du im Urlaub oder liegst Du auf der Matte?   

Danke und Gruess us Bern!

 

OH NO Say it ain't SO, Pain is no excuse, we need YOU, Mambo no go, we no happy, yo!

 

Bei schönem Wetter war ich immer auf dem Dach vom Hotel Prätschli in Arosa im Marziligewand gelegen 
und habe fröhlich dem Mambo gelauscht.

Auf dem Fahnenmast der Schweizer Fahne sass der lustige schwarze Rabe …

Auch im Frühjahr und Herbst zuhause in Würzburg war Montags 13-16 Uhr Mambo Programm.

Im Sommer ist um die Zeit Zimmerstunde und ich durfte im Marzili liegen und nach dem Aareschwumm 70-80-90 Mambo hören.

Hat sich gelohnt, dass Du die alten Platten aufgehoben hast !!!

Mercie dafür !

!!! Mercie 1000 !!!

 

Und das soll jetzt vorbei sein ?

Du verarscht uns, oder ?

 

Echt jetzt ?

 

Warum eigentlich ?

 

Was heisst Du kannst Dir das RaBio Hobby nicht mehr leisten ?

Warum soll das jetzt Geschichte sein ?

Ne wirklich.

Das geht so nicht. !

Erst Keith Flint

Und jetzt Du ?

Das is zuviel

 

Hör auf spinne und mach weiter

So leicht kommst Du da nicht raus.

 

Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Und so ist es nicht gut !

 

Lass Dir was einfallen

Aber ziemlich zügig bitte.

 

Viele Grüsse

 

H.   (Auf Mambo-Entzug)

 

hei Mann, jetzt habe ich es erst geschnallt, dass Du die Sendung am Montag nicht mehr machst. Ich habe mich schon gefragt,, warum ich am Montag nichts gehört habe auf rabe. Das tut mir echt leid, diese Sendung war echt der Aufsteller für den sowieso müden Montag...

Hallo Thomzoff, Wir waren etwas spät mit dem Realisieren, dass du wohl wirklich nicht mehr senden kannst/willst, wie du das auf der Webseite schreibst!

Wir, meine Abteilung, wären wirklich sehr, sehr traurig wenn das wirklich dein definitives AUS sein sollte. Der Montagnachmittag war immer das Highlight der RaBe-Woche und DER Aufsteller am Montag! Wir pflegen sogar auf Spotify eine geteilte Mambo playlist, auf der wir die coolsten Songs die du gespielt hast beifügen!

Was würde dich dazu bewegen weiterzumachen?

Hallo lieber (oder böser?) Tom

Leider haben wir hier im Gilgen Prüffeld soeben erfahren, dass du uns leider nicht mehr mit deiner wunderbaren Mambo-Show quälst. RaBe hören wir schon seit einigen Jahren hier im Prüffeld, wobei deine Show immer das grosse Highlight war. Du warst so beliebt, dass wir sogar schon wussten, wann die ulkigen «Go Go Go»s beim Abspielen der Platten kommen wird! Natürlich bleiben wir auch weiterhin dem Raben treu, hoffen aber alle auf eine baldige Rückkehr vom einzig grossen, bösen Tomzoff. Auf jedenfall wünsche ich dir weiterhin nur das Beste, auf das man sich in Bern mal auf die Füsse tritt.

 
Hey Tomzoff. Ich habe mich gewundert warum es den 2. Montag in Folge kein gutelaune Mambo zu meinem Homeoffice Day durch meine Lautsprecher gute Laune verbreitet. Auf deiner Homepage habe ich dann den Grund gefunden. Wie man so schön sagt, mit einem weinendem Auge und lachenden weit aufgespitzen Ohren blicke ich zurück auf die Zeit als ich dich zum ersten Mal gesehen hast – bei der Eröffnung vom Bäre in Meichurch. Dann durfte ich auch einige Preise bei dir ergattern (monsterding oder wie das damals hies), die du sogar persönlich zu uns in Zolicago in die Post vorbeigebracht hast. Unvergesslich war für mich auch der einzige Besuch auf deiner Insel zum livestream und anschliessendem TomStoff J Ich wünsche dir alles Gute. Und das gute ist, Musik ist unvergänglich, unvergessen sind auch deine Sprüche und deine Show’s. Man sieht sich auf jeden Fall wieder mal! Warum nicht immer Sommer mal im Bären auf der Terrasse gemütlich zu einem Bierchen – dass ich dir gerne offerieren werde. Die anderen fünf oder sechs übernehmen sicher die Bären-Hoschis. Nicht nur mir wird deine Show fehlen, aber Frei nach deinem Motto geht’s es weiter, GOGOGOGOGO
 
Ach so ist das, merci für die persönliche Ausführung! Dann bleibt mir also nicht anderes als dir alles Gute bei dem neuen Lebensabschnitt in DE zu wünschen und mich herzlich für die vielen vielen Mambo-Sendungen zu bedanken! Falls die in Deutschland auch internet haben würden wir uns natürlich schon riesig freuen wenn das mit dem Stream konkret werden würde... Vielen vielen Dank und Machs gut! Nicht alle Platten verkaufen am Flohmarkt ;-)

 

Hei Mann, das tut mir echt leid für Dich. Du hast immer Gas und den Hörern alles gegeben.

Du musst mir sagen wie lange du noch da bist. Ich kann mich richten.

Gruss und nicht unterkriegen lassen.

Lieber Tomzoff

Jetzt ist Montach gar nicht mehr MAMBO-Tach, Baby und das bedauern wir sehr. Halt die Ohren steif!

Lieber Gruss
Bier-Beni und Hopfen-Reto

 

ja also doch rather shocking! wow! ok hm... jesses. Ich hab zwar mal das Flohmarkt-Bild gesehen via Antifrost, aber dachte dass du einfach mal deine Wohnung ausmisten willst...ohne Hintergedanken... Bin wohl bei weitem nicht die einzige die deine Sendung und dich vermissen wird. Bern wird ja immer ärmer...


Leute ich bin echt ein bisschen traurig dass es meine Lieblings-Radiosendung und in Kürze auch meinen Lieblingsmoderator dahinter, den grossen bösen Mambo, in Bern nicht mehr gibt! Beide meiner Meinung nach eine Bereicherung für die Stadt und Radio Rabe. Schade schade, aber alles Gute und viel Glück #Tomzoff, und der Rest von euch GO!GO!GO!

 

Wir werden Tom auf Radio Bern Rabe.ch schwer vermissen..

 

Das deutschberner Pendant zu Wolfman Jack... mir fehlt er auch ☹️

Ich war eine Zeitlang weg, nun warte ich Montag für Montag auf den Mambo…!?

Wars das? Ich wünsch Dir und auch Deinen Eltern alles Gute. Besten Dank für alle die geilen MontagNachmitage. Auch meine Tochter Anna bedauert Deinen Abgang, Ihr musste ich vor 15 Jahren Deine nicht jugendfreien Sprüche erklären, nun ist Sie zwanzig..;-)!     Gruss, Hansjörg vom Lande

Hey mein lieber TomZoff
Jetzt lese ich doch im Rabe-Programm, dass du einfach weg seist.
Im letzten Jahr hatte ich leider kaum Zeit, dich zu hören, weil just der Montag Nachmittag mit Schule fix besetzt war.
Doch zwischendurch suchte ich immer mal wieder nach dir, Du Herr der Rille! Aber da war oft nur Klangbecken, ich dachte, du wärst im Urlaub.
Ich vermisse deine Hymnen uns Sprüche! Immerhin habe ich noch nen Hut und ein ugly T-Shirt aus deiner Kreation.
Hey, würd mich freuen, wenn du mal was schreibst!


Mann, das ist super, werde mich auf jeden Fasll zuschalten.

Auf gutes Gelingen.

Es gibt nur ein Original 70-80-90-MAMBO, alles Andere sind freundliche Kopien.

 

Hallo nochmals werter Tom!

Danke vielmal, das du uns wieder mit deiner Musik bestrahlst, wenn auch übers Netz.

Wir hören dir gerade, wie in guten alten Zeiten, hier im Prüffeld aufrichtig zu.

Bleib so frech wie immer und bleib der Sendung treu, ein zweites Mal kann unser Herz dem Mambo und dir nicht Tschüss sagen!

Allerliebste Grüessli!                           N. & die Prüffeldbande



 

 

 
 
 
 
 

 


 


 

 


 


 


 


 

 


 

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

 


 


 


 


 


 

 


 

 

 


 



 


 


 


 


 

 


 


 


 


 


 

 


 


 

 

 


 

 

 

 

   

 


 

 


 

 



 


 


 

 


 

 

 

 

 


 


		

 



 

 


 


 


 

 



 


 

 

 

 

 

 

 


 

 

 



 

 


 


 


 


 

 


 


 

 


 


 


 


 

 


 


 

 


 

 


 


 


 


 


 

 


 


 


 


 


 


 



 

 


 


 


 


 


 

 


 

 


 


 



 

 


 

 



 



 

 


 


 


 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 


 



 

 

 

 

 

 

 


Das fetzt!!! Weiter so, am liebsten den ganzen Nachmittag. Da arbeitet es sich tausendmal besser :-)

Gruss Nicole aus Thun

 

Ein Glück, dass ich heute arbeiten und dabei Musik hören kann.

 

hoi tomzoff

yeah, ein lichtblick, nur noch fünf minuten bis tomzoff

hast du 

the kinks - lola 

in griffweite und bock das heut mal zu spielen?

wäre superkuhl